Das „schlechteste“ AC ist in meinen Augen LgttC, oder City Folk. Das könnte man als DLC von WW bezeichnen. Größere Map, , Ebenen, ne Großstadt, neue Möbel und Nachbarn…sonst eine 1:1 Kopie? Selbst die stündliche Musik ist die gleiche. Damit Bewohner einen anderen Dialog nach dem zweiten Ansprechen sprachen, musste man zuerst aus dem Blickwinkel laufen…
ACNH na ja, ich hab’s versucht, ich hab’s auch verteidigt. Aus heutiger Sicht bevorzuge ich tatsächlich NL mehr. Selbst mit meiner neuen Insel Midori. Der Anfang ist unglaublich lang, und in meinen Augen unnötig. Die Tutorial-Tage hätte man kürzen können um die Funktionen vertraut zu machen.
Zum anderen sind die Nachbarn langweilig. Trotzdem muss ich sagen dass mir einige neue Dialoge aufgefallen sind, oder mein ich das nur weil ich das ein Jahr lang nicht gespielt habe?
Trotzdem…Schwungvolle, einst meine Lieblingspersönlichkeit, nervt mich nur noch mit ihren ständigen Popstar-Musik-Schauspieler-Gelaber. Ich finde da gibts nix mehr energetisches wie ich es von WW und CF gewohnt war. Das ging schon mit NL an, aber nicht so extrem wie in NH.
Auf dem GC waren diese Bewohner teilweise richtige Zicken wenn man ein Tauschgeschäft ablehnte, oder eine Antwort-Option gegen ihren Strich ging.
Es sind nur noch Teenager, die von einer Starkarriere träumen.
Snobs und Miesepeter wurde zu NL Zeiten extrem generft, wenn man bedenkt wie teilweise wüst und gar beleidigend sie davon dem 3DS-Teil waren,…und NH setzt noch eine Schippe drauf. Snootys sind erwachsene Hausfrauen, während die Crankys ältere Herren sind, die ihre Lebensweisheiten teilen wollen…oder diese Art von Kunden die einen Witz erzählen, denken es sei lustig und man mit einem „Ha..ha“ versucht mitzulachen xD
Vor allem wie ich anfangs so viele Möbel vermisst habe…meine schöne Nord-und Designer-Serie.
Ich hab das Inselparadies nur oberflächlich angekratzt…gibts diese Möbel wieder?
Bei mir ist einfach die Luft aus.