Das Haustier Thema

  • Klingt als ob deine Frau den richtigen Ton nicht trifft, bzw besser gesagt.. die Körpersprache nicht stimmt. :laugh:


    Ich habe meine beiden erzogen.

    Heißt nicht, dass sie nur brav sind,aber zumindest wenn ich nein sag, ist das nein XD

    (Für die Zeit wo ich guck zumindestens xD.. meine couch sieht vllt aus.. obwohl ich nie mitbekommen habe dass die da dran waren..)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Stimmt auch wieder XD


    Wobei ich mir vorstellen kann,dass die Katze per präsenz und hören der Atmung etc eine gewisse körpersprache mit bekommen könnte.


    Aber das weiß ich nicht

    Das tut er.

    Wenn ich z.B. mit der Hand Fuchtel folgt er dieser mit dem Kopf.

    Manchmal vergesse ich wirklich, dass er blind ist. Beim streicheln im Gesicht, fällt es mir dann doch wieder ein, weil da wo seine Augen sind, zwei Löcher sind.


    Hab ein Video, wie er den Kratzbaum runterklettert, aber die Datei ist leider zu groß xD

    Wer es sehen möchte, kann mich im Discord gerne anschreiben, bin auf dem AC-Server ;)

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • Hab gerade mal mein Handy etwas aufgeräumt und dieses Foto von Gizmo gefunden.

    Sieht aus als würde er ein Selfie von sich machen und sagen "Schau mir in die Augen, Kleines!" :laugh:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • ich muss teilweise so lachen.

    Xeni hat fernsehen gucken für sich entdeckt.

    Früher hat sie das nie beachtet ob er läuft oder nicht

    Wobei sie nicht alles interessiert.

    Ich hab mir was mit geretteten Katzen angeschaut. Da war sie wie gebannt XD

    Also Tiere im tv sind toll für sie. Besonders Katzen XD

  • Hast du dir zwischendurch einen neuen Fernseher gekauft? :3 Ich hab mal was darüber gelesen, dass Katzen höhere Framerates brauchen, um auf Bildschirmen Bewegungen statt einzelner Standbilder zu sehen - und bei mir war es tatsächlich auch so, dass sich meine Katzen nicht für meine alten Monitore interessiert haben und für meine neuen (mit höheren Framerates) dann plötzlich schon :ohh:


    Kleiner Tipp: Du musst mal Monster Hunter World spielen und in den Palico Editor gehen - Wurli war damals so verwirrt von der zweibeinigen Katze im Fernseher, dass sie immer dazu hochgesprungen ist, am Bildschirm geschnüffelt und auch immer wieder hinter das Gerät geschaut hat, um sicherzugehen, dass sich der Palico nicht dahinter versteckt :laugh: War super süß :inlove:

    maxresdefault.jpg


    3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Knödel interessiert sich auch seit kurzem für den TV :D


    Aber eig nur wenn Tiere drin vorkommen die geräusche machen. Hier warens vögel, er war voll verwirrt :D




    Wenn ich am Laptop surfe und er liegt bei mir schaut er immer dem Mauszeiger nach und verfolgt den gezielt mit den augen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


    Einmal editiert, zuletzt von Nessi ()

  • Oh die Ameisenart kenne ich von kurzgesagt

    Das sind doch die Ameisen die die eingänge mit ihren Kopf versperren wenn sie angegriffen werden


    Wusste nicht das die so groß sind

    Die Ameisen die du meinst sind vermutlich Gattungen der ''Pheidole'' die Major Arbeiterinnen mit ihren großen Köpfen versperren die Nestzugänge.
    Die Ameise auf dem Bild gehört zu Messor Barbarus, die Major Arbeiterinnen haben zwar auch einen großen Kopf, der wird aber hauptsächlich dazu genutzt Körner zu knacken.

  • Die zwei von Koyaa sind ja auch ganz flauschig :inlove: der untere ist ja auch so ein Wuschelpelz wie meine zwei :)



    Die Weisse mussten wir letztens rasieren lassen weil sie so eine Dramaqueen ist beim bürsten und echt filziges Haar hat.. sieht jetzt sehr amüsant aus 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!