Das Haustier Thema

  • Es gibt doch sicherlich hier welche, die einen oder mehrere Haustiere haben?


    Dann zeigt sie mal her <3


    Ich hab kein Haustier derzeit, liegt aber dadran dass ich kaum Zeit dafür finden würde~ :s


    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • @LiniChanMi Ja die zwei sind toll :D - auch wenn sie die meiste Zeit nur herum liegen :laugh: , allerdings haben die manchmal die tollsten Posen drauf :3 (siehe Fotos). Grad halten sie leider Winterruhe, drum hab ich keine neueren Fotos :). Danke :^^: , von unserem Kater hab ich leider auch nur das Bild momentan :sigh: (ältere wo man ihn mehr sieht sind auf meinem alten PC - bzw noch nicht von der Festplatte geholt). Seit er gestorben ist besucht uns komischer Weise mehrmals in der Woche ein Kater aus der Nachbarschaft :think: er ist mittelerweile so zutraulich, dass er zu uns ins Haus kommt, sich was zu Futtern geben lässt, manchmal ein Nickerchen macht und wieder nach Hause geht :laugh: .


  • Ich hab zwei Katzen :'D oder eher zwei Kater.


    Der auf der Fensterbank ist der große (4 Jahre alt) und der vor dem anderen Fenster auf dem Korbding ist der kleine (5 1/2 Monate)

  • Hab auch wieder aktuellere Bilder von meinen :3


    Das letzte ist mein Lieblingsbild. Typisch Katze einfach XD


    Der eine ist jetzt 1. der hellere und der Dunklere wird in einem Monat 5 :)

  • Ich habe seit einer Woche einige Neuzugänge >\\\<


    Da meine älteste Echse vor einem Monat gestorben ist und das echt hart war mit ihm zu leiden, habe ich mich für etwas nicht so langlebiges entschieden. Ich finde sie super mega interessant und hübsch, aber ich habe schon gemerkt, dass sich da die Geister scheiden :) :


  • Aber schon ein bisschen... dumm *hust* ich hab die vergesellschaftet und muss halt darauf achten, dass Schrecken die wandelnden Blätter nicht anknabbern, da die die mit richtigen Blättern verwechseln könnten... Naja bisher sind sie sich noch nicht begegnet weil das Terrarium groß genug ist und ich ja nicht so viele Tiere hab :D


    Als ich das gelesen hab dachte ich schon wtf (war als Grund genannt wandelnde Blätter eher unter sich zu halten - und davon auch nicht zu viele, da denen der Fehler auch passieren kann :'D )

  • Das ist so niedlich. Als wären sie zu dumm fürs Leben :D kannst ja mal updaten wenn die anderen die Farbe wechseln und immer mal wieder auch so >////<

  • Das ist so süß bei den Blättern - in freier Wildbahn wippen die so wenn ein Windstoß kommt, um die echten Blätter im Wind zu immitieren... die machen das auch im Terrarium wenn man zu sehr trampelt wenn man an denen vorbei läuft (meine Schwester macht es mittlerweile extra und sagt dann immer 'ganz schön windig heute'), dann 'wehen' die zwei immer... aber der Rest natürlich nicht :'D das ist so niedlich T-T
    Ich versuche ein Video davon zu machen :3


    Aber gerne wenn was passiert update ich :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!