Beiträge von Katja

    Huhu Freunde!
    Oh ich bin so fröhlich! Auch mich bat man etwas zu machen!


    Ich darf euch eine tolle Aufgabe stellen! Keine Sorge! So schwer ist sie nicht!


    Ich möchte, dass ihr raus geht und ein Foto macht!


    Es muss irgendwie etwas mit Animal Crossing zu tun haben. Egal was es ist!
    Also zückt eure Handys, Kameras oder gar den 3DS und schießt ein Foto!


    Es gibt keine Gewinner oder Verlierer. Jeder der Teilnimmt bekommt 20 Punkte!


    Ihr habt dafür allerdings nur bis Samstag 20 Uhr Zeit!


    Schickt mir eure tollen Bilder per PN!
    Am Ende werden wir das ganze zu einer großen tollen Collage zusammen führen!


    Aww wie ich mich schon freue!

    Hallo nochmal!
    Ich wollte mich bei @Flaki bedanken.
    Er hat die Zeit gefunden mir zu helfen!


    Vielen vielen Dank dafür!


    Aww ich weiß jetzt schon, dass Mama sich darüber sehr freuen wird!


    Da du der einzige warst der Teilgenommen hat, spendiere ich dir auf jeden Fall eine Goldmedaille. Also sag welche genau du aus dem Shop haben möchtest :)


    Eure Katja ~

    Hallo Freunde! Lange nicht mehr gesehen!
    Erinnert ihr euch noch daran, wie ihr mir geholfen hattet die verlorenen Ballons wieder zu finden?
    Und für Mama das Kleid, da habt ihr mir auch geholfen!


    Nun hoffe ich, dass ihr mir erneut helfen könnt.. Ihr wisst doch.. Bald ist Muttertag.. und ich will was unglaublich schönes dafür kreiren. Könnt ihr mir helfen?


    Schreibt bis zum 13.05. ein Gedicht, eine Geschichte, malt ein Bild oder bastelt etwas und fotografiert es ab.


    Es wird zum Muttertag anschließend eine Umfrage geben. Dort wird jede Abgabe von den Forenmitgliedern bewertet werden. Klasse Gold, Silber oder Bronze.
    Je nachdem was die meisten sagen, erhaltet ihr eine Medaille aus dem Shop gratis in der jeweiligen Farbe.
    (ausgenommen sind die Sparer Medaille)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Eure Katja ~

    Hilfe! Ihr müsst mir helfen! Oh je, was soll ich nur tun?


    Ich hatte so schön viele Ballons, doch dann bin ich gestolpert und sie sind mir alle davon geflogen..


    Bitte helft mir dabei sie wieder zu finden!


    Ich hatte so schöne Hasenballons und nun sind sie alle vom Winde verweht. Hier im gesamten Forum können sie sein. Egal ob auf der Hauptseite oder gar in einem Thema mitten drin. Einfach überall!


    Wenn du einen findest, dann klick ihn gleich an und bring ihn so automatisch zu mir. Wer mir meine 10 Ballons zurückbringen kann, der erhält auch eine schöne glänzende Medaille zum Dank!
    Für 5 gibt es aber auch schon einen stolzen Finderlohn in Höhe von 2000 Forensternis.



    Wenn du wissen willst wie viele du mir schon gebracht hast, dann klicke einfach oben auf deinen Namen, und dort wähle den Punkt Eiersuche aus.


    Im Spoiler habe ich es dir mal gescreent.



    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe! Ich möchte die nämlich meiner Mama schenken