Event Ballonsuche

  • Hilfe! Ihr müsst mir helfen! Oh je, was soll ich nur tun?


    Ich hatte so schön viele Ballons, doch dann bin ich gestolpert und sie sind mir alle davon geflogen..


    Bitte helft mir dabei sie wieder zu finden!


    Ich hatte so schöne Hasenballons und nun sind sie alle vom Winde verweht. Hier im gesamten Forum können sie sein. Egal ob auf der Hauptseite oder gar in einem Thema mitten drin. Einfach überall!


    Wenn du einen findest, dann klick ihn gleich an und bring ihn so automatisch zu mir. Wer mir meine 10 Ballons zurückbringen kann, der erhält auch eine schöne glänzende Medaille zum Dank!
    Für 5 gibt es aber auch schon einen stolzen Finderlohn in Höhe von 2000 Forensternis.



    Wenn du wissen willst wie viele du mir schon gebracht hast, dann klicke einfach oben auf deinen Namen, und dort wähle den Punkt Eiersuche aus.


    Im Spoiler habe ich es dir mal gescreent.



    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe! Ich möchte die nämlich meiner Mama schenken


  • Man weiß ja... ich und Medaille und dann noch Forensternis... lass es rappeln...


    Also das Seiten laden und einloggen heute... hat länger gedauert... als die BallonSuche selbst...


  • ja um 11uhr so ca. 15min dauert das immer etwas mit dem Seitenladen :) da läuft irgendein Prozess ab, was grad den Server belastet :D Hab noch nicht rausgefunden was es ist

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ist das richtig... das die Medaille ... türkis/gold... glizert... oder kann sie sich auch noch "rot/gold" einfärben...
    Wenn ja... wodurch...

  • Ich verstehe es nicht.
    Alle reden davon eine Medaillie bekommen zu haben.
    Aber ich sehe sie bei keinem.
    Keine Türkisgoldene und auch keine Andere.


    Und wenn man auf "Ballonsuche" geht, steht da für die
    2000 Sternis benötigte Punkte: 5 und für die Medaillie
    benötigte Punkte: 10. Beides ist mit Haken versehen.
    Oben steht in dem schwarzen Kästchen neben Ballonsuche "30 Punkte".
    Heißt man kann den ganzen Tag weiter sammeln?
    Und die Haken bedeuten das ich das Ziel schon erreicht habe?
    Ich hätte eine Strichliste machen sollen.
    Und warum steht da verfügbare Preise 999982?
    Es wurden doch noch keine Preise vergeben, also warum
    verringert sich das schon?
    Mist, schonwieder so unnötige Gedanken und Fragen.

    vampire-auf-dvd-konigin-der-verdammten-L-NrGLl9.jpeg7179-anks-png

    Einmal editiert, zuletzt von Anksunamun ()

  • Ich verstehe es nicht.
    Alle reden davon eine Medaillie bekommen zu haben.
    Aber ich sehe sie bei keinem.
    Keine Türkisgoldene und auch keine Andere.

    Im ersten Post ist es von San erklärt... du musst auf dein Profil gehen... die Medaille... werden sicherlich erst Morgen links zu sehen sein... auch die Sternis auf dein Konto

  • jup genau, die Preise werden von uns dann manuell jedem zugebucht. Solltet ihr trotzdem schon beide Preise abgehakt in der Liste haben und es tauchen trotzdem noch Ballons auf, sammelt sie ruhig trotzdem weiter

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Merida
    Ja, das hab ich schon gesehen.
    Nur für mich Dummi, müßte dann bei "Ballonsuche" unter meinem
    Namen, stehen wenn man die Aufgabe erfüllt hat.
    Ich habe Ballons angeklickt, bevor ich den Post darüber gelesen habe.
    Ich hatte heute nacht mit dem anderen Post angefangen zu lesen.
    Und während ich gelesen habe und vorher auf der Homeseite schon
    Ballons angeklickt, Deshalb weiß ich nicht wie es bei der Ballonzählseite
    ursprünglich ausgesehen hat. Scheinbar hatte ich schon genug gesammelt
    bevor ich den Ballonpost überhaupt das erste mal angeklickt habe,

  • @Anksunamun ja der bucht automatisch den jeweiligen Gewinn zu, sobald du die entsprechenden Punkte ersammelt hast

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich muss aber gestehen, ich war auch verwirrt, alle sprachen direkt von yeah endlich hab ich eine neue Medaille
    Und ich so "WO? xD"


    Übrigens

    und dort wähle den Punkt Eiersuche aus.

    Es gibt keinen Punkt "Eiersuche" :p Und lustigerweise habt ihr da auch auf dem Foto Ballonsuche stehen xD
    Auch wenn die seite dann "eggs-win-list" heißt :D

  • das eigentliche Script ist eine Eiersuche xD gibt ja doch noch schlaue Häschen hier.
    @Beny ja wer weiß wer weiß xD mein Name ist Hase ich weiß von nix hihi

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Okay das ding ist alles andere als wie geplant gelaufen XD


    In den tests sind einfach keine Ballons aufgetaucht.. und nun ist alles voll davon XD


    Darum ein Bonus für nur 10 Ballons finden.


    Aber egal.. dann hat man halt in 2 min schon alles fertig wie ich XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Witzig ist, dass ich mich heute morgen gewundert hatte wie ich plötzlich 20 stehen hatte.. und dachte halt man muss gleichzeitig auf dem Screen 10 finden und nicht nach refresh


    und als ich dann da die haken gesehen hatte waren plötzlich nurnoch alle 30 seiten 1 ballon angezeigt xD

  • Das Event ist richtig süüüß <3


    Insofern ich alles richtig gemacht hab, bekomme ich die Medallie auch... hab einfach alle Ballons angeklickt bevor ich überhaupt wusste dass man 10 braucht... und hab demnach nicht gezählt x'D

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!