Beiträge von verKatert

Ich bin heute im Dunkeln in einen Hundehaufen auf dem Bürgersteig getreten. Das gehört verboten, bzw ist es schon, aber die Schuldigen erwischt man ja nie..

Und leider haben meine Schuhe teilweise ein sehr tiefes und enges Profil, Marke "auf ein Nagelbrett getreten", das bekommt man auch nicht mehr sauber... in der Vergangenheit musste ich die Schuhe immer weg werfen 😕

Ich bin Profi für Hundehaufen an schuhen. Ich musste meiner alten Nachbarin die letzten Jahre helfen, ihren Gehbehinderten Hund zu versorgen. Der konnte nur in der wiese gehen, weil er sich am Beton sonst die Pfoten wund gelaufen hat.

Bin sehr oft in Hundehaufen gestiegen und hatte deswegen auch Gassischuhe, stiefel mit tiefem profil, dass ich bei jedem Wetter durch die wiese kann, egal ob eisig, matschig oder schnee.

Sie schuhe von unten in heißem wasser einweichen, Handschuhe anziehhen, zeitung und alte tüchcher auf den Boden und dann mit einem Zahnstocher, QTips oder was auch immer das Profil freikratzen.

Danach nochmal einweichen, ausbürsten, fertig. Es ist nicht unmöglich.

Manchmal hasse ich Autofahren… Ich musste Junior gerade zu einem Termin in eine benachbarte Stadt bringen - eine recht zentrumsnahe Adresse. Bin dann mit Navi los und kurz vorm Ziel dann Verkehrsschilder, die Anzeigen, dass es eine Sperrung beim Rechtsabbiegen gibt -

sowas in der art hatte ich kürzlich auch es hat mich so verwirrt.

Ich war im Kreisverkehr, an einer ausfahrt stand "umleitung", dachte ich mir, ja gut, schön, wieso nicht. Fahre weiter zur nächsten ausfahrt und da raus wo ich hinausmöchte, fahr ne straße entlang, dann war da eine Ampel, alles wie immer.