da nun @Beny s sadistischer Hintergrund auch geklärt ist XD stehen wir wieder am Anfang ... ._.
Beiträge von Ginss
-
-
hmmm @Sina-chan
ich würde keinen inktiven wählen weil 1. vlt kommt sie ja wieder
2. meinte beny ja dass die ja eh gekickt werden und dann wäre es besser jz nach den Wölfen zu suchen, da sie ja eh dann raus is .. so oder so... und wenn wir jz eine Chance vergeuden, dann haben die Wölfe eine Nacht mehr wo sie morden können -
Mein Kopf raucht ....
vorallem wegen dir @Sebastian
aber ich glaube du bereitest gerade jedem Kopfschmerzen XD
also iwie hat noch keiner einen richtigen Verdacht geäußert
.... und ich möchte eig niemanden einfach Random wählen ( hat letztes Mal ja nich so gut geklappt XD )
also wenn ihr Vermutungen habt wäre ich sehr glücklich wenn ihr sie äußertich stehe warscheinlich ja eh wieder aufm Schlauch
ich würde mich dann einfach ganz frechhöhöjemanden anschließen ( den ich überzeugend finde) -
matzi patzi Nein :o
Du kannst mich doch nich allein lassen :(
Rip
Wir werden dich vermissen ;(( -
also erstmal sry wenn das vlt etwas spät kommt, aber da das ja erst meine zweite Runde is waren diese Erklärungen für mich echt hilfreich
Und @Anksunamun ich habe meine Wahl doch in rot abgeben.... Was is denn so schlimm wenn ich es editiert habe? Ich habe ja nich meine Stimme geändert sondern nur ein Wort war falsch. _.
-
@Anksunamun
Was meinst du mit sie werden ihn abklären?
Was bringt es den Wölfen? -
hmmmm nein Anks is viel zu lieb für einen Wolf :o
oder is sie schon wieder ZU nett

-
danköööö <3
-
wo ???
hast du noch den Link ???? @Anksunamun -
asooooo und ich nehme @Anksunamun
It'sJustAFeeling -
Yuhuuu neue Runde
aber campen ..... diese Viehcher
und alles is so laut
naja dann muss ich mir noch ohropax holen :D -
Hey Leute :D
ich bin jemand, der immer sehr interessiert an coolen Apps ist.
Meine liebste App ist Best Fiends und eure ?

-
Ich hab übrigens erst Ginss udn articannie verkuppeln wollen, damit sie sich als Neueinsteiger gegenseitig irgendwie helfen können, aber die Einwände, dass sie dann vielleicht fies überfordert sind haben mich neu nachdenken lassen
Ich wollte am liebsten Toast mit mir verkuppeln <3 wusste aber nicht ob ich das überhaupt darf xD und ich war eh schon so oft im Liebespaar. Aber ich konnte mich nicht entscheiden mit wem ich Toasti dann zusammensteck ausserdem dacht ich das wär zu viel Stress (irgendwie hatt ich im Hinterkopf dass du zeittechnisch nicht so voll da bist) also hab ich dann Sina und arcticannie genommen, jemand der sich auskennt mit wem neuen, beide sicherlich aktiv genug (OMG I'm so sorry, ich wusste nicht dass ihr ausgerechnet an dem Tag viel um die Ohren habt und hab viel zu lang gebraucht bis ich mich entschieden hab, sonst wär das vielleicht anders ausgegangen)
Ich bin ein mieser Amor, das sieht man auch daran, dass ich so lang überlebt hab D:
süße idee san hahhaha hättest du machen können :) klar bin ich neu hier im Forum aber das Spiel kenne ich :D <3
-
Das war meine erste Rund hier mit euch und ich fand sie toll :)
Ich will nochmal sorry zu allen sagen, die ich beschuldigt habe ':D
Es ist ja zum Ende trz gut ausgegangen
Ich freue mich schon auf die nächsten Runden in denen ich hoffentlich mitmachen kann :))
Ich fand die Storys und Zeichnungen echt gelungen
mein Kompliment :D
<3 -
yeeeey @Nessi wir haben es geschafft <3 ich wusste du bist die hexe höhö
-
@Riesenraddieb
Ich werde es auf jeden Fall weiter mit der Flat versuchen ,
falls es aber nicht klappt ,will ich dann bei der anderen Runde von dir auf jeden Fall dabei sein

-
warum am 21 :(
Ich bin ab dem 19 weg
Aber ich bin gerade dabei vlt eine Flat für Italien mit meinen Eltern auszuhandeln
Momentan ist es noch ein ich kann wahrscheinlich nicht :'( (hört sich aber richtig cool an will unbedingt mitmachen
)
Falls sich was ändert schreib ich dir @Riesenraddieb :)
Mein Lob für die Story :o <3 auch wenn ich sie noch nich zu 100% verstanden habe ':D
Jz hoffe ich nochmehr auf die flat
-
-
jz erstrecht wo keiner tot is ! Toast
ich bin mir jz zu 99,99999999999999% sicher es ist Toast
@Nessi ich hätte dir früher glauben müssen </3ps. ich bin aauch für Ketchup yummy

-
@Nessi
iwie bin ich mir jz sicher dass es Toast is
vlt hattest du ja recht mit deiner ersten Vermutung ....