Beiträge von Ginss
-
-
-
wrm das Rotkäppchen ? würde nich die Hexe mehr Sinn machen ?
ich meine das Rotkäppchen kann nix
auch der Detektiv würde mehr sinn machen ???
@Matzi -
Es müssten noch Hexe, Detektiv, Rotkäppchen und der Wolfsvater übrig sein
und einer is doch vom Wolfsvater verwandelt worden oder ?
-
@Ginss
Wie kommst du auf zwei Wölfe?
Es ist nur noch einer da.Btw und warum ist die Runde zu Ende, wenn ich aufhöre? Die geht weiter, lol.
hä wir waren doch 5? und davon waren 2 wölfe
jz sind wir vier weil ein mensch getötet wurde ?
oder hab ich iwas nich mitbekommen ???? -
Wer wird dann neuer Bürgermeister ? :O
Okay also is es entweder Nessi, Matze oder Toast ......
scheiße ..... ich habe kp :(
ich wähle jz erstmal Matzi
sry aber iwer muss es werden und ich bin ratlos ..... da wenn wir einen Menschen töten is das spiel eh gelaufen .......
is jz also das spannende FINALE :o
2:2
Nur wer is freund und wer feind :(((((
-
Ich wollte heute endlich eine neue couch holen
(da meine kaputt is :( )
und was is ? das waren so richtige Abzocker die einem eine Couch für das Dreifache verkaufen wollten nur weil man einen anderen Bezug wollte ?!
und dann sind die richtig respektlos und lachen -.-
und der Chef hat nix besseres zu tun also 24/7 zu rauchen und unfreundlich zu sein
schön meinen Morgen verkackt
und wer hat jz keine Couch ? Gina
-
Mittlerweile denke ich iwie von niemanden direkt dass er ein Wolfi is ... aber iwer muss ja einer sein :(
Ich werde dann also random jemanden wählen sry wenn das jemand trifft der unschuldig is ':D
Mir hat die Runde spaß gemacht ( war ja auch meine erste ) :)))
und ich hoffe jz in der Nacht nich gefressen zu werden :(
@Toast mit den Smileys oder ohne ? ich bin giinss
ich weiß nich schwer zu erraten XD -
Alles anzeigen
@Philip
Ich habe gewählt. Das Bild mit "Matze", das auch in rot war. Ich konnte aber auf dem Handy nicht mit rot schreiben.Aber ob ich nun eine Strafstimme bekomme, ist mir jetzt auch egal. Ich werde wahrscheinlich bei der nächsten Tagphase sowieso gewählt und habe keine Lust mehr mich zwei Stunden lang am Handy zurechtfertigen, weil es andauernd hängt und ich alles von neu schreiben muss, weil es danach nicht mal markieren will. Ebenso ist das Internet zu langsam und kappt zwischendurch immer wieder.
Also wählt mich morgen ruhig und guckt, dass ihr dann damit weiter kommt.@Ginss
Snapchat: anotherpapercut ;DD
*voll von Lena geklaut* Aber der Name ist einfach zu schön.uhhh dann adde ich dich

-
-
-
-
in alten runden hat mir ne liste gut geholfen beim überblick, wer wen wählt, wer wie viele verdächtigungspunkte erhält ... aber grad bin ich zu ... abgelenkt :,D
Was sind den Verdächtigungspunkte ? ':D
( ja dabei kann es helfen ... würde mir die Wahl aber iwie nich erleichtern :/ ) -
@San
Ich glaube eine Liste bringt auch nich so viel
weil einfach keine direkte Anzeichen zeigt
Wir werden ja sehen ob sie ein Wolf is ... iwie hoffe ich es ':D -
also wird toadstool sterben :o
-
das nennt man besonnen : ) grad als Bürgermeister kann ich doch nicht einfach gefühlsbasierte überstürzte Entscheidungen treffen! Das ist ein Posten mti verantwortung.
Deswegen, Leute, verschont Matze! Das ist doch echt verdächtig wie sich alle auf ihn stürzen
GERADE als Bürgermeisterin sollte man sich doch an den Gesprächen über Leben und Tod beteiligen

Ich bin mir auch nich sicher mit Matze ..... aber dass bin ich bei niemanden und ich muss ja abstimmen
also is es leider Matze geworden
oder willst du lieber dass ich für dich stimme
-
@San
wrm nur weil ich verwirrt bin weil alle so 'meschlich' wirken ?
Ich finde dich viel verdächtiger
Für eine Bürgermeisterin bist du verdächtig ruhig -
Faultier :D
-
Ihr verwirrt mich alle
iwie könnte es jeder sein
also bleib ich einfach bei Matze
(falls du keiner bist sry aber iwer muss dran glauben
) -
Robin Hood :D