Mhm.. mhm.. Kann schon sein... Aber nicht das ich was davon wüsste, HAHA. :D
Beiträge von arcticannie
-
-
Schauspielerische Leistung ist gefragt, also die, die es bis ganz nach oben schaffen natürlich! Wüsste auch nicht wer sonst. D: :p
-
Yay! Toadi! Glückwunsch! Ich bin mir sicher du leitest uns alle zum Sieg! <3 :p
-
Zeichen? Was bedeutet das? D: Weiß nicht wovon du redest.. D:
Ist doch alles nur 4 fun. <3 Ich freue mich, haha. :D
-
@Toadstool, was tust du?! D: Du MUSST Stray wählen... Sonst.. läuft hier was mächtig falsch! D:
Ich wähle Stray! (habe es ja schon angekündigt, haha. :D)
-
Jaaaaa lets gooo!
Der Hype ist real! <3
-
-
Gut, danke! Freue mich. :)
-
Hm.. @Kazu und ich würden schon gern mitmachen. Wir sind aber das ganze Wochenende weg. Und ob wir da überhaupt ins Forum/Internet kommen weiß ich nicht. Können wir da irgendwie was regeln? Wir geben euch die BM-Wahlen schon am Freitag oder so? Ich werde sowieso Stray wählen HAHA. :D Ab Sonntag ist's dann kein Problem mehr, da sind wir abends wieder daheim, aber Samstag ist halt schwierig..
So oder so, tragt uns beide mal ein! Die Runde hört sich mega an! <3
-
Reicht auch ein Bild von einem Baum oder einem Park den ich irgendwo unterwegs treffe? D: Ich wohne in der Innenstadt und müsste für irgendwas Animal Crossing weit weg fahren, haha. :D
-
Ein Freund hat uns 'nen Artikel dazu gestern Nacht kurz vorm schlafen geschickt. Ich bin sooooo traurig. Linkin Park hat mich meine ganze Kindheit und bis heute begleitet und die Musik war sooo toll.
Sau schade, dass er sich selbst aufgegeben hat. Mit 6 Kindern und 'ner Frau.. Will gar nicht wissen wie die und die Band sich nun fühlen.. -
Hatte gerade schon im Himmel geschrieben, aber hier nochmal.
Danke ihr beiden. Die Runde hat mir soooo viel Spaß gemacht! Und danke das ihr so geduldig mit mir gewesen seid. Das war bestimmt nicht einfach! <3
-
Es wird kurz und schmerzlos, glaub mir!
Edit: That Sam tho xD
-
Naaaw. :s
-
RIP ihr beide. <3 Wir sehen uns bald wieder. :p
-
Ich wusste das es so ausgehen wird..
Ich wähle Mels.
-
Dann weiß ich auch nicht woran es lag.. Aber ist ja auch eigentlich gegessen. Das Spiel läuft ja nun flüssig. :)
-
Das ist doch wunderbar! :)
-
Wir haben gestern extra nicht viel gemacht außer ein Lager aufzubauen und mal geguckt was da so ist.
Wir können meinet wegen auch weiter. Wir fanden den Ort gestern nur super schön, haha. :D
-
Ich habe einen Gaming-Laptop, der eigentlich viel aushält.
Ich hatte gestern ja aber auch laggs. Kazu meinte aber, dass liegt nicht an meinem Laptop. Ich konnte alles flüssig tun, nur ihr alle habt bei mir super rumgestottert und ich konnte ne ganze Weile nicht essen und Sachen abbauen.
Er meinte dann noch bevor er schlafen gegangen ist, das läge am Sever oder am Internet von Sema, weil das wohl "ping-laggs" siind.Nachdem du und Nessi gestorben seid, haben Khy und ich uns einmal reloggt, danach war alles super. Und als wir dann allein auf dem Sever waren, hatte ich 0 Probleme mehr.
Verstehen tu ich das nicht. Ich kenne nur die normalen laggs die ein Laptop so macht wenn er abschmiert. Was "ping-laggs" oder so ein Kram sind weiß ich nicht. Hab das gestern auch zum ersten Mal gesehen.. Das sah super ulkig aus, haha. :D@semasimo was für eine Internetleitung hast du? Und kann es tatsächlich daran liegen? Ich verstehe sowas nicht, aber vielleicht kannst du mit dem was ich geschrieben habe aber was anfangen! :)