Lol. Wtf. D: Sollte es aber nicht. Wenn du nicht schlafen kannst/dich ausruhen kannst, kannst du auch schlecht arbeiten.
Hoffe du überstehst das morgen! (Weiß wie du dich fühlst. :/)
Lol. Wtf. D: Sollte es aber nicht. Wenn du nicht schlafen kannst/dich ausruhen kannst, kannst du auch schlecht arbeiten.
Hoffe du überstehst das morgen! (Weiß wie du dich fühlst. :/)
Im Moment höre ich die EP "You" von Dodie und ich bin soooo begeistert. Sie ist so sau talentiert und herzallerliebst. Vielleicht nicht jedermans Geschmack, aber ich hab nach langer Zeit mal wieder Geld in einen Musikier invenstiert anstatt nur zu streamen, haha. :D Wundervoll. <3
Ich habe etwas überprüüüüüüft!!!
Und zwar was der Nachbar kann, hahahah. :D Und das 2 Mal, weil ich wegen @Toadstool schiss vor ihm hatte. Letztes mal erfuhr er ja nur das unter und über ihm Rolle X und Y sind aber nicht genau wer, dieses mal hat er's genau erfahren! Tricky Geschichte, hahaha. :D
Sehr schön!
Ich hatte echt Spaß und die Story bzw die Idee im Allgemeinen war soooo super! Ich hoffe ihr kommt nochmal dazu eine 2.0 Runde zu starten! (Vielleicht nicht mit dem haargenau gleichem Konzept, aber so ähnlich? :D)
Auf jeden Fall danke fürs leiten! War echt gut! :)
Ich bin gerade unterwegs, aber ich wähle schon einmal Kazu. Weiteres wenn ich zuhause bin.
Edit: Farbe eingefügt.
Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss meiner Schwester Toadstool über meinem überteuerten Blackberry schreiben, dass sie mich und Nessi mit unserer Familien Businesskutsche abholen soll.
ASDFGHJKL Ich dachte Nessi wäre das zweite Geschwisterkind. :@@@ XD Aber nuuuuun, nun weiß ich bescheid was ihr da alle getrieben habt, ja ja!!!! :D <3 Was ein flottes 3er-Gespann ihr doch wart, haha. :D
Wir haben doch vorhin schon gesagt, dass es nicht direkt mit Toad zu tun hat. D:
Gute Nacht(phase), haha. :)
RIP Dracu. :) <3
Dracu (sorry liebes <3)
Ob Toadi nun wirklich Dracu gesehert hat kann ich nicht sagen, aber selbst ohne ist alles relativ klar. :D
Wir machen das schon. :p
Vergisst nicht noch zu wählen liebe Leutis. (Man fühlt sich das gut schon vor ewigkeiten gewählt zu haben HAHAH. xD)
Ja, das passt. :D
Es ist doch eigentlich recht offensichtlich wer die beiden Wölfe sind... oder nicht?! Ich verstehe euch alle nicht. xD
Wie gesagt, ich zweifle an einer Verwandlung. Ich zweifle auch daran das Nessi ein Wolf ist, weil ich eine bestimme Rolle im Kopf habe. Sabi ist für mich auch ein Mensch. Ich habe auch eine bestimme Rolle bei ihr im Kopf, aber diese widerspricht sich teils mit ihren Aussagen und dann teils auch wieder nicht. (Sabi, du macht es einem echt nicht einfach. xD) Und ich bin mir zu 100% sicher zu wissen welche Rolle Stray hat, haha. xD Und im Ausschlussverfahren (wenn denn alles richtig ist) müsste ich auch wissen welche Rolle Ens hat. Hmmmm.. :D
Das einzige, was ich gerade noch nicht weiß ist wer von den beiden welche Wolfsrolle hat.. xD
(Bin das wirklich nur ich? Für mich ist das sooo offensichtlich.. @Nessi? Ich glaube an dich! Du weißt bestimmt was ich meine! D:)
Ich kann dir sagen, ich bin nicht das Geschwisterkind. Toadi hat mich einfach nur lieb gehabt (und an meine unschuld geglaubt <3) Und ich weiß auch nicht wohin du gerade möchtest, aber Dracu ist bestimmt nicht lieb. Außer du bist selbst ein Wolf, dann macht das natürlich Sinn. :p oO Auch Nessi halte ich noch relativ safe. Ich weiß ja nicht wie das ist, da der Daddy ja jetzt gestorben ist. Ich nehme mal an der Tod geht vor der Verwandlung und da Sina ja letzte Nacht gestorben ist haben sie wahrscheinlich niemanden verwandeln können.. Ich hab da so meine Theorie, aber die werde ich nicht offenlegen. xD
Ah maaan, ich machs dann direkt kurz und schmerzlos und werde Dracu wählen. Toadi war da ja doch relativ eindeutig. :) (Und dann muss ich mir morgen nicht noch extra gedanken machen, haha xDD)
RIP San. Du bist trotzdem sehr cute, auch wenn du ein böser, böser Wolf bist. <3
Edit: Nvm, danke Nessi, hahaha. Hatte mir schon sowas in der Art gedacht, HAHAH. <3
Ich wäre da aber auch für!
Hatte ja schon gesagt das ich gern mal eine längere Runde hätte. Wäre super schade, die Idee ist sooo toll. D: *Freut sich einfach sehr mitzuspielen und will noch mehr von der Story lesen, haha*
Steck doch den Kopf nicht so in den Sand, Sabi. In unserer Welt ist alles möglich. :p *schaudert während sie an die Karlottas denkt*
Toadi. D: Ich fühle mich geschmeichelt.
Aber.. Ich will nicht als nächstes sterben, haha. xD pls don't kill me.. D:
Danke, ich werde (versuchen) dich zu rechen. <3
Das finde ich jetzt relativ beschi**en..
RIP an alle. </3
Ist doch simple, San. Eben gar nicht, hahaha. :D
Irgendwen muss ich ja wählen und dein Name sah so schmackhaft aus, HAHA. :D <3
Dat Proxer tho. xD Muss mich Mels anschließen, habe damals auch immer nur FanFics geschrieben und die waren nicht ansatzweise so kreativ, haha. xD
Bah. Ich hab schon fast vergessen das wir wählen müssen, weils random sein wird.. :/
Dann fang ich mal an, da wir gleich auf ein richtig geiles Altersheim-Fest gehen. Gratis Kuchen und Grillfleisch, jaaaaa!
Ich werde dann San wählen, weil sie cute ist, haha. <3 (Sorry, nimms mir nicht böse)
Ja, hätte irgendwie besser laufen können, nachdem ihr so eine gute Leistung erbracht habt..
Und dann auch noch der Beschützer..
(Tolle Story! Musste sehr schmunzeln beim lesen, haha. :p)