Beiträge von arcticannie

Ich spiele auf Win-10 und hab keine Probleme. (Hab auch noch nie davon gehört das Win-10 keine Mods unterstützt oder inwiefern Win-10 keine Mods unterstützt oO Spiele 'ne menge Spiele mit Mods! xD) 1.10 ist die Minecraft-Version auf der gerade gespielt wird. Was für 'ne Java-Version wir alle benutzen weiß ich nicht. Vermutlich die neuste Version?

Wenn du Minecraft schon hast, versuche einfach mal über den Twitch-Launcher das Direwolf 1.10 Pack zu starten. Nessi hatte vorne im Post eine Anleitung dazu breitgestellt. :)

Oder frage @semasimo am besten einfach. Der stellt uns den Server auch netterweise zur verfügung. :)

Bei mir ist es nicht sooo schlimm. Musst mir also nichts nachsenden. :)
    Ein Teil muss geklebt werden (ein Flügel ist abgebrochen) und sonst sind nur die Ketten abgebrochen. Ich frag meinen Vater morgen einfach ob er die Reste abfeilen kann und dann in die armen Köpfe der beiden neue Löcher rein macht. xD

Ich verstehe nicht wieso die Post mit den Sachen immer so blöd umgehen muss. Und das bei Toadi fast alles fehlt kann ich echt nicht begreifen! -.- Die Leute müssen doch merken das da was drin klimpert oder auch das Gewicht. Das da jemand denken würde, da wäre nur ein normaler Brief drin kann ich mir nicht vorstellen. :/

Mein Brief ist auch angekommen! Leider war die Post auch bei mir nicht vorsichtig und 2 Anhänger mussten ins Gras beißen. Ich werd aber meinen Papa fragen ob er Schadensbegrenzung betreiben kann. :D

Ich hab mich sehr über den Brief gefreut und ja Kazu auch, haha. :D

Vielen lieben Dank an alle die geholfen haben, aber besonderen dank an dich Sabi! (DU HAST SO EINE SCHÖNE HANDSCHRIFT! ICH WILL AUCH! D: xD)

Bestimmt 5 oder 6 Körbe dieses Jahr. Und die sind auch sehr lecker. Sau süß! Weiß nicht wie meine Mama das hinbekommt, aber solange ich welche abbekomme... muss ich es auch nicht wissen, haha. :D

Erdbeeren sind Fluch und Segen zugleich, haha. :D Wir haben so viele Ableger im Garten und bestimmt so 50 Pflanzen eingepflanzt. Langsam nehmen sie den ganzen Platz weg, haha. :D

Halb gut, halb schlecht.. Naja gebe Beny dann aber Recht. :D

Ich finds gerade eigentlich gut so. Es wäre schlimmer gewesen hätte man das Kind bis zum Schluss da gehabt.

Na fein! So soll es doch bitte jede Nacht nun weiter gehen, haha. :D (Aber bitte keine Filler mehr, danke! D:)

Es steht nichts vom Vater in der Rollenbeschreibung, also denke ich eher Beschützer.. Vielleicht Hexe, wäre aber dann doch sehr schade um den Trank. Hm.. Hoffe einfach das der Beschützer einen guten Riecher hatte. :)

Edit: Ach stimmt! Käppchen gibts ja auch noch!

Muss. Toadstool. wählen. :s

Aaaaber, ich werde auch Sabi wählen. :)

Nimm es mir nicht böse oh große Präsidentiin. <3

OH OH! Und ich freue mich soooo dermaßen!!! ENDLICH!! <3

Boar, ja! Aber ich habe in Erinnerung das die damals von Toggo produziert wurden? Würde ich heute aber nieeeemals essen. xD Generell finde ich Zeugs das ich damals als Kind sau gern gegessen habe heute mehr als nur schrecklich. :D

Oooooh echt? Hab den Thread vorhin gefunden und hab nur den Trailer geschaut. *mich noch nicht informiert hab*, haha. Geil, dann werde ich's mir eh holen. Ich bin nicht so der Konsolen Mensch, hab auch nur 'ne PS2 zuhaus, haha. PC oder Handheld. (Wobei die Switch ja dann auch ein Handheld wäre, aber ja, Geld wächst nicht auf Bäumen *hust* xD) Warte nur auf Animal Crossing und wenn das nicht kommt, kommt auch keine Switch nach Haus. Obwohl Splatoon schon echt gereizt hat, haha. :D

Ich find die Grafik sau schön. Sieht halt nach FL meets HM aus. Beides Spiele die ich gern spiele. Hoffe nur das es nicht enttäuschend wird (so wie die letzten HM-Spiele), das schaut soooo toll aus. :D

Deutsch wäre schon schön.. aber auch nicht schlimm wenn's auf englisch ist.

Wow! Also wenn das zum Release dann auch wirklich so gut aussieht.. ja dann muss ich mir wohl doch eine Konsole kaufen. Richtig super! :)