Beiträge von arcticannie

Ich bin auch an dem Gemeinschaftshaus dran. Wegen Freundschaftspunkte etc.

Ich habe 2 Spielstände nun angefangen. Einen ohne und einen mit Mods. Auf dem mit Mods hab ich alles Mögliche einfach zum ausprobieren. Beim Stardew Valley Nexusmods einfach mal unter Files auf Top Files oder so gehen und stöbern was da so gefällt. Für's erste Mal spielen würde ich aber tatsächlich nichts empfehlen was den Spielverlauf drastisch verändert. Man kann da echt allen möglichen Mist runterladen (u.a auch Cheats und Item spawner Mods.) Das nimmt einem echt den Spielspaß. Oder eben 2 Spielstände und auf dem anderen alles disablen was man nicht haben will. :)

Das einzige was ich auf dem Spielstand ohne Mods habe ist ein Mod der das Fischen um einiges einfacher macht, weil ich mich damit extrem schwer tue. xD

Versuch es mal hier: SMAPI Hilfe, so hab ich das gemacht.

Du musst bei steam, wenn du das Spiel über steam oder für steam (bei mmoga oder so) gekauft hast die Startoption ändern. Steam muss Stardew über SMAPI starten und nicht über Stardew selbst. Sonst siehst du keine Mods, egal was du versuchst.

Wenn das danach nicht funktioniert, dann kann es am Ordner liegen. Wie gesagt ist der Mods Ordner direkt im Stardew Ordner bei mir. (Es sollte aber eigentlich keine Unterschiede machen wenn SMAPI das so installiert hat bei dir)

Edit: Sonst würde ich alles noch einmal deinstallieren und schauen wie's dann aussieht.

Also bei mir ist der Mods Ordner im Stardew Ordner und nicht im SMAPI Ordner.. Muss aber nicht direkt daran liegen.

Hast du in steam unter Optionen die Startoption festgelegt?

Dann würde ich mich entweder rausklinken oder wir überlegen wie man das mit der 3-Mann-Leitung hinbekommen würde. Aber wenn ihr euch beide da zusammen findet, dann würde ich die Runde doch gern mitspielen. :p

Und damit sind alle 12 Plätze voll!

Da wir den Dieb dabei haben, werden 2 extra Rollen hinzugefügt.
    Sollte es noch weitere Teilnehmer geben, aktualisiere ich den Rollenspoiler dann einfach.

@Matzi könntest du vielleicht über den Rollenspoiler schauen? Der zeigt mir 2 Spoiler an obwohl nur einer da sein soll. Und ich verstehe nicht warum.. xD BRAUCHST DU NICHT MEHR, HABS HINBEKOMMEN! xD

„Der rote Tod hatte schon lange im Lande gewütet; noch nie hatte die Pest grauenhaftere Verheerungen angerichtet. Blut ging vor ihr her – Blut folgte ihr; überall sah man die Farbe des Blutes, spürte seine Schrecken.“

Aber Prinz Prospero war fröhlich, unerschrocken und weise. Als sein Land schon zur Hälfte entvölkert war, versammelte er alle Adeligen seinen Landes um sich und zog sich mit ihnen in die stille Abgeschiedenheit einer befestigten Abtei zurück. Nachdem alle Adeligen eingetroffen waren wurden die Riegel der Tore zu geschmiedet.

(Story und Bild sind von der lieben Dracu, vielen Dank nochmal dafür <3)

Und damit herzlich Willkommen zur 20. Runde Düsterwald!
    (Wow! Schon ganze 20!)

Die Anmeldung läuft bis zum Freitag, den 15.09.17 um 18 Uhr.

Die Bürgermeister Wahl beginnt am selben Tag mit der Erstellung des Threads und endet um 0 Uhr.

Die Nachtphase beginnt dann um 0 Uhr und endet um 21 Uhr. Danach beginnt/endet jede weitere Phase um 21 Uhr.

Es werden je nach Spieleranzahl eventuell auch Rollen aufgelistet die nicht im Spiel vorkommen. Das gilt auch für die Anzahl der Wölfe.

Folgende Adlige freuen sich riesig auf den Maskenball:

@Kazu
    @Toadstool
    @Sina-chan
    @Roo
    @KuroMikazuki
    @nartaina
    @Nessi
    @Belial
    @Anksunamun
    @Matzi
    @Beny
    @W_D_Gaster
    @Mels

Sollte es Fragen geben, meldet euch entweder bei mir oder @Count_Dracula!

Wir freuen uns sehr und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen! :p
    (Wer Rechtschreibfehler findet, gibt sie mir bitte privat zurück. Vielen Dank! :p)

Dracu und Anni <3

(Jaaaa, Nessi ist aber sau populär und macht immer 1000 verschiedene Dinge, hahaha. :p <3)

Ich würde mich da auf jeden Fall anbieten. @Kazu wird es sich wahrscheinlich dann zum Patch auch kaufen und mitspielen. :)

Ich hab's mir auch gekauft. Ich würds mir gut überlegen. Es lässt sich super am PC spielen! Und es kostet nur 13.99€ und du kannst da sau viel mit Mods machen. Und es gibt 'ne Menge auf NexusMods (und weiteren Seiten). Ab 2018 wird's auch Multiplayer geben und PC ist da die Hauptplattform. Und es ist ein wirklich sehr geiles Spiel. (Hat bei mir sogar die Minecraftsucht abgelöst)