Habe Stray schon angeboten das sie vor können. Die Runde danach leiten Dracu und ich dann. :)

-
-
Hm... eigentlich will ich bei diesen Konzept unbedingt mitspielen :D
Da geht es dir wie mir haha
Ich würde bei sowas eigentlich lieber mit spielen, weil ich es so hasse mit niemanden reden zu können XD
aber bevor es niemand macht, leite ich es damit wer anderes daran freude hat :DUnd ja, gerne würde ich das mit dir leiten :3
Können uns da ja mal zusammen setzen und gucken wie das am besten alles zusammen passen kann, wenn du magst :DUnd an alle anderen.. Startpost aktualisiert mit Stray und Sebi als nächstes :)
-
@arcticannie @Count_Dracula
Ihr seid als nächstes laut Liste :) -
Sind auch soweit fertig! :) Würden die Anmeldung dann demnächst starten. :D
-
Hey an alle!
Bald ist Halloween, das macht sich prima als Düsterwaldthema, findet ihr nicht auch?Hat wer da eh eine Idee und möchte da leiten?
-
Also ist das ne indirekte Frage? xD (also dass du leiten magst)
Haha sonst Roo und ich sind immer bereit für sowas :P (falls sonst keiner mag)
-
Würde mich anbieten, aber niiiiicht allein. :p
Sonst würde ich gern @Toadstool und @Roo eine Runde leiten sehen!
-
Öhm, wusch! Gleich von zweiseiten hier! Es lässt sich sicher die eine oder andere phänomenale Idee aus dem Hut zaubern lassen.
Bin aber auch gerne bereit mich. als Spieler durch Halloween führen lassen
-
Wie wäre es dann mit @W_D_Gaster? Hättest du eventuell Lust? Wir sind sicherlich schon alle ganz neugierig auf das Konzept was du vorgestellt hast. :p
Sonst vielleicht mal @Sina-chan? Du wolltest doch gern eine leiten! Hattest du schon mit jemandem was ausgemacht? :)
-
@arcticannie ja, ich wollte mal leiten, aber mit meinen ständig wechselnden Arbeitszeiten ist das fast unmöglich... Ich kann abereine Story + Rollen vorbereiten :3
-
Hast du denn jemanden? Oder gibt's jemanden mit dem du gern leiten möchtest? :)
-
Würde jeden nehmen, der Lust hat ^^ (Gott, das klingt so falsch xD)
-
Ich bin leider beim leiten in der nächsten Zeit erstmal draußen, weil ich mich auf das neue Studium konzentrieren möchte. In den Weihnachtsferien oder zu den Adventstagen würde ich gerne aber mal eine kleine weihnachtliche Sache leiten, wenn ich soweit voraus mich mal anmelden kann für :>
-
Nee. Wir haben nur Teamintern drüber gesprochen was und ob wir zu Halloween was machen sollen.
(ja es wird was geben)
Und da kam auch das Thema Düsterwald Runde würde sich anbieten.
Ich selbst würde da nur mir was ausdenken, wenn keiner will.
Ansonsten hab ich dieses Geschwisterrunde im Kopf, die nicht so ganz zu Halloween passt.
@Beny wir müssen dadrüber auch mal reden, wenn du da noch mitleiten magst :D
-
Ich würde mich dann wie gesagt anbieten, muss dann aber auch sehen wie die Lust dann so ist nach dieser Runde. :p (Sonst können wir ja einfach mal schreiben Sina. c:)
-
Ja, gerne. Werde dann aber wahrscheinlich nur die Haupstory und angepasste Rollen schreiben können (wir können uns ja noch ne dritte Person zum leiten suchen :D)
-
Das ist ja kein Problem! :) Wenn Sabi vielleicht Lust hat? :p
-
Ich könnte auch zu halloween leiten. Gerne mit wem anderen gemeinsam
-
Wie gesagt. Ich leite, wenn sich keiner findet mit :)
Aber es gab ja schon viele interessenten hier :D
Ich hab das Thema hier auch in erster Linie aufgegriffen, weil ich nicht wollte dass mehr Leute sich drum gedanken machen und am ende zu halloween leiten wollen
Bzw das jeder Angst hat,d ass da wer anderes schon leiten will und niemand leitet :D
So hat man genug zeit sich hier zu einigen wer leitet, wie die Story ist etc :D
-
Dann würde ich mich entweder rausklinken oder wir überlegen wie man das mit der 3-Mann-Leitung hinbekommen würde. Aber wenn ihr euch beide da zusammen findet, dann würde ich die Runde doch gern mitspielen. :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!