Zukünftige Runden

  • Wie wäre es dann mit W_D_Gaster? Hättest du eventuell Lust? Wir sind sicherlich schon alle ganz neugierig auf das Konzept was du vorgestellt hast. :p

    Ich denke, inzwischen haben sich schon zwei Leiter für die Halloween-Runde gefunden. Tatsächlich wäre ich dort auch mit Disney oder eben "Nightmare before Christmas" aufgeschlagen. Übrigens schön, dass einige diese Idee auch hatten <3


    Welches Konzept? Das jeder einen Rollentext für jemanden schreibt? Oder war die Frage eher, ob ich hier einmal leiten möchte?

  • Die Hälfte der Überraschung ist aber bereits flöten gegangen :laugh:


    Tatsächlich ist es meine liebste Form eine Runde zu leiten. Ich habe das jetzt schon ein paar Mal gemacht und dabei kommen sehr seltsame Ideen heraus. Das sind meine zwei Favoriten:





    Ich habe allerdings noch ein anderes Setting, was aber sehr experimentell ist. Was wollte ich sagen? Ich wäre interessiert daran zu leiten aber es hat keine Eile.

  • Orientiere dich einfach an den Startpost. Dort siehst du ungefähr immer Zeiträume wann wer leitet und kannst dich da auch einreihen lassen-


    Dazu einfach einem vom Team bescheid geben :)

    Alles klar! Zunächst möchte ich mir noch ansehen, wie so eine Runde bei euch abläuft. Das am besten als Spieler. Dadurch kann ich den möglichen Grad an Verrücktheit den ich euch zumuten kann besser einschätzen. Die Harry Potter - Runde war meine vorletzte Runde, die anderen Beispiele sind 2-3 Jahre her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!