Beiträge von arcticannie

Wenns die kleine nicht geben würde hätten wir glaube ich auch ein verwöntes Leben haben können, aber es wäre auch nur halb so schön. Wer braucht denn nicht die extra arbeit, HAHA: :D

Man gewöhnt sich auf jeden Fall dran! Behaltet ihr/behälst du die Katze denn jetzt? Bin der Meinung du hattest erwähnt sie abgeben zu wollen. :p

Unsere waren und sind nach 1 1/2 auch so. Wir dachten erst das unser großer das immer macht, aber vor einer Weile hat sich rausgestellt das seine Schwester der Bösewicht war und ihn immer anstiftet! Die schiebt ihm auch immer alles in die Schuhe und guckt uns dann mit ihrem süßen winzigen Gesicht immer sau unschuldig an!

Die macht unsere Türen auf. Im Schlafzimmer ist die Tür zu wenns ins Bett geht und wenns ihr zu doof wird macht sie die Tür einfach auf und spaziert rein. Wir haben im Wohnzimmer schon den Griff nach oben gedreht, aber im Schlafzimmer funktioniert das nicht. Die reißen den Wäscheständer um, spielen mit unseren Fischnubsis in der Badewanne, schmeißen alles von der Fensterbank. Machen die Schublade mit dem Naschi auf. Ja und die Tür zum Mülleimer war auch nicht mehr sicher. Die nagen auch unsere Schuhschnüre kaputt! Und manchmal wirds ganz bunt und die demolieren unsere ganze Wohnung, weil einer dem anderen auf den Sack geht und die sich bis auf den (gespielten) Tod prügeln müssen.

Aber am Ende des Tages sind sie trotzdem die besten Tiere die mir je untergekommen sind. Die machen sitz wenn sie sollen und können schon manch ein Kunststuck, wenn denn auch die richtige Belohnung im Spiel ist. Und kuscheln können die fantastisch! Da vergisst man dann doch mal das 3 Stunden vorher der Wäscheständer komplett demoliert auf dem Boden lag, obwohl man alles super ordentlich aufgehängt hat, haha. :p

Heyho!

Gehts euch allen gut? Wie war euer Tag so?

Wollte mich nur mal kurz hier reinquetschen und euch bitten das alles hier ein bisschen runterzuschrauben. :) Geht ja schon eine Weile so und ich dachte ich sag mal was dazu. :p Manch einer mag sich hier gerade
    nicht so wohlfühlen in dieser Situation und das ist eine Sache auf die ich gern vermeiden möchte.

Es ist ein Spiel (ein sehr gutes Spiel, haha. :p) und nicht die Welt. Es soll allen Spaß machen und ich fühle mich dann immer direkt wie ein schlechter SL, also tut mir das nicht an, haha. :p Man kann zwar nicht immer auf alles achten, aaaaber man kann ja wenigstens etwas drauf achten, nicht?

Schönen Abend euch noch. :)

PS: Ihr macht das alle soooooo toll! Ich hab so viel Spaß beim leiten! (Und Dracu natürlich auch) Ich wollte schon um 9 off gehen, aber ich klebe dennoch hier fest, weils so spannend ist, haha. :p

Mach das mal!

Ich würde sonst einfach mal alles was du hast rausnehmen und schauen ob er dann funktioniert. Wenn er funktioniert alles wieder nach und nach reinmachen und schauen was davon stört. So mach ich das bei jedem Game mit Mods, wenn ich nicht genau weiß was das Problem ist. :)

Wenn du große Felder haben willst mit viel Zeugs dann ja. Wenn du nur nebenbei was kleines anbauen willst dann eigentlich nicht. Pflügen und gießen geht auf kleinen Flächen eigentlich relativ fix. :)

Hm.... das verstehe ich auch nicht. Sonst würde ich beides einfach nochmal rausnehmen und einzelnd wieder einfügen. Und wenns bei beidem einzelnd keine Probleme gibt nochmal zusammen und schauen obs dann geht.

Auf Nexusmods auf der Startseite war ein Traktor Mod. Das ist der, den ich benutze und ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Ich link ihn dir. TractorMod

Sonst vielleicht mal bei dem Cheats Mod in den Einstellungen durchschauen ob der da irgendwas macht. Und wenn du da nichts findest ihn einfach raus nehmen und schauen ob du den Traktor dann wieder kaufen kannst.

Ich hab die Mods die du hast auch zusammen installiert (abzüglich des Traktormods, wenn das ein anderer ist) und bei mir funktioniert es einwandfrei. :/

Sorry, hahah. xD Wie du wahrscheinlich bemerkt hast ist es nur auf P aufrufbar. Du kannst da aber bin ich der Meinung einstellen das in der Miene die Zeit immer stoppt. Also sobald du in die Mine gehst ist die Zeit angehalten, wenn du wieder raus gehst ist sie wieder an. Da muss irgendwo ein Häckchen anklickbar sein.

Ich hab mich ingame leider auch noch nicht soooo viel mit den Mods beschäftigt. (Außer dem Traktor Mod und dem Overhaul Mod, haha. xD)

Das was ich aktiv benutze ist die NPC Map, das Billboard überall aufrufen, dann ein paar Anzeigen (Wann Tiere gemelkt werden müssen, wieviel was kostet etc.) und noch anderen Kleinkram.
    Demnächst will ich mich mal mit dem Makeshift Multiplayer beschäftigen, aber da bin ich noch recht unsicher weil der so unstable ist. xD

Edit: Habe gerade nachgeschaut. Bei Time gibt es ein häckchen bei Time Frozen in Mines (heißt glaube ich so, haha) und wenn du das X da reinhaust und in die Miene gehst (also nicht im Eingang sondern wirklich in der ersten Ebene) dann bleibt die Zeit stehen bis du wieder aus der Miene gehst.

Ich habe ein Cheat Menu wo ich alles mögliche einstellen kann (inklusive Zeit und Timefreeze) weiß nicht ob das was für dich wäre? Da sind dann halt leider auch andere Cheats bei, aber die müsstest du ja nicht benutzen.. Heißt auf jeden Fall CJB Cheats Menu oder nur CJB Cheats auf Nexusmods. Kannst es dir ja sonst einfach mal anschauen. :)

Einfach spielen! Es gibt kein richtig oder falsch! Spiel so wie es dir gefällt und nicht weil dieser oder jener Weg vielleicht besser gewesen wäre!

Tipp für die Mine wäre aber ein Upgrade an Waffen und Werkzeug (auf Eisen oder Gold, je nachdem wie weit du schon runter bist). Dann geht das um einiges einfacher!

Sonst.. hm.. Willst du mit oder ohne Mods spielen? Wenn du mit dem angeln Probleme hast würde ich dir den Overhaul Mod auch empfehlen. Der macht es um einiges einfacher zu angeln. :p

Ende Tagphase 1

Prinz Prospero ließ die Adeligen alle in der großen Halle versammeln und nachdem alle dort waren stellte er sich vor ihnen und sprach: „Bevor wir heute mit dem Fest beginnen können müssen wir einen Repräsentanten bestimmen.“ Kaum hatte der Prinz seinen Satz beendet fingen die Adeligen auch schon an sich zu streiten wer sie repräsentieren soll. Toadstool rief: „Matzi soll uns repräsentieren!“ und Anks rief: „Bel ist dafür besser geeignet!“ Und nach einem ewigen hin und her konnten sich die Adeligen endlich einigen. Juliana trat hervor zu Prinz Prospero und sagte: „Wir haben uns für Nessi entschieden!“

Somit gewinnt Nessi die Repräsentaten-Wahl und darf von nun an bei Gleichstand entscheiden wer ins Gras beißen darf! [Stimme = 1.5]

Die Nachtphase beginnt nun 1 Stunde früher, da alle gewählt haben und endet um 21 Uhr.

„Der rote Tod hatte schon lange im Lande gewütet; noch nie hatte die Pest grauenhaftere Verheerungen angerichtet. Blut ging vor ihr her – Blut folgte ihr; überall sah man die Farbe des Blutes, spürte seine Schrecken.“

Aber Prinz Prospero war fröhlich, unerschrocken und weise. Als sein Land schon zur Hälfte entvölkert war, versammelte er alle Adeligen seinen Landes um sich und zog sich mit ihnen in die stille Abgeschiedenheit einer befestigten Abtei zurück. Nachdem alle Adeligen eingetroffen waren wurden die Riegel der Tore zu geschmiedet. Währenddessen versammelten die Adeligen sich in der großen Halle wo sie von Prinz Prospero Willkommen geheißen wurden. Danach begannen die Musikanten zu spielen und die Gaukler führten ihre Kunststücke vor. Alle waren fröhlich und gut gelaunt. Doch plötzlich fing eine Frau an zu schreien. Die Menge scharrte sich um Sie um zu sehen was Sie in solche Aufruhr versetzte – eine Leiche lag am Boden vor ihr übersät mit dem roten Tod! Die Menge geriet in Panik doch Prinz Prospero schaffte es alle zu wieder zu beruhigen und nachdem die Tafel mit leckeren Speisen und jede Menge Wein gedeckt wurde, war die Sache wieder so gut wie vergessen. Alle tanzten und feierten fröhlich weiter bis spät in die Nacht hinein. Am nächsten Morgen erschienen alle kostümiert und maskiert und damit beginnt Tag 1 des Maskenballs und somit die Wahl des Repräsentanten.

(Story und Bild sind von der lieben Dracu, vielen Dank nochmal, nochmal dafür <3)

Und damit herzlich Willkommen zum Maskenball!

Die Adligen:
    @Kazu
    @Toadstool
    @Sina-chan
    @Roo
    @KuroMikazuki
    @nartaina
    @Nessi
    @Belial
    @Anksunamun
    @Matzi
    @Beny
    @W_D_Gaster
    @Mels

Wählt bitte in farbig euren Repräsentanten. Ihr habt dafür bis um 0 Uhr zeit.

Wir wünschen viel Spaß und Glück!