Lol @Beny ich bin jetzt fertig, haha. xD (musste nur 4 Runden nachhohlen. xD)
Beiträge von arcticannie
-
-
*hat bereits so eine Liste erstellt, aber nicht auf dem neusten Stand gehalten.* Willst du sie wirklich haben @San? Dann schick ich sie dir per PN :D
-
Werde auch dabei sein. :)
-
Da Asuda seine Runde leider abbrechen musste... wollte ich dich @Belial fragen ob du kurzfristig noch was hast zum einspringen?
Wenn nicht.. ist da vielleicht jemand der Lust hätte? Oder dann eher eine Pause bis zur Halloween Runde?
@Kazu und ich hatten über eine Runde nachgedacht. Wäre eine etwas andere standart Runde, aber nichts großes. Wäre uns aber lieber wenn jemand anderes leiten würde, haha. *Will gern selbst spielen* xD
-
Das macht doch nichts. :) Nimm dir die Zeit die du brauchst um dein Problem zu lösen! :)
Falls du vielleicht doch drüber reden bzw eher schreiben willst, du kannst hier eigentlich jedem eine PN schicken
Und das kann ich so unterschreiben. :p
-
Dann bin ich raus. :)
Mein PC wird mehr Mods nicht packen. :p Solltet ihr dennoch über einen Neustart nachdenken, könnt ihr mich ja linken oder so. :D
-
Iiiiiich... freue mich sehr, haha. :D Wirklich cool gemacht!
Werde auch dabei sein!
-
*meldet sich auch mal wieder (von den toten zurück), weil die Stardew-Sucht ein bisschen runtergeschraubt ist, hehe*
Ich würde mit neuem Modpack auf jeden Fall wieder mitspielen! Direwolf ist zwar auch ganz toll, aber durch die tagelange durchsucht meinerseits ist das Intersse daran irgendwie "sehr schnell" flöten gegangen. (Und mein PC scheint es auch nicht mehr händeln zu können.. als ich den einen Tag auf dem Server war, wars irgendwie super schlimm mit den laggs/freezes.)
Also solltet ihr 'nen neuen Server starten sagt bitte (sofort) bescheid! Wäre direkt dabei, haha. :p
-
Klar gern, aber heute komme ich dazu nicht mehr. (geht gleich off, zum Jahrmarkt. :p)
Ergänze das dann morgen. :)
-
Das lag aber an mir. Die Wölfe (bzw der Schamane) hatten da schon am Morgen um 10 ca. entschieden wen sie schützen. Ich kann aber auch nicht immer überall sein und das Sina dich mitnimmt, kann ja dann auch nur Sina selbst wissen.
Wenn die Person,die solche Enscheidungen fällt,nicht tagsüber anwesend sein kann, - Stickwort ''Real Life'' - bin ich die Letzte,die dafür kein Verständnis hat.
Ich auch, deswegen hast du deine Antwort auch leider erst so spät bekommen. Das tut mir echt verdammt leid, aber du hättest auch einfach einen von uns fragen können und dann eventuell um eine Nachbesprechung bitten können. :) So fühlen sich nun Leute angesprochen die gar keine Schuld haben. :) Wie gesagt, sorry dafür, aber ich bin auch nur ein Mensch und dazu noch ein sehr verpeilter. :p
Ich fand die Wölfe schon sehr OP.
Ja, das ist mir dann nach und nach auch immer weiter aufgefallen. Ich glaube wir haben den guten Mittelweg nicht gefunden. Zwischen diese Rollen wollen wir und diese Rollen können wir. (Weswegen wir zwischen drin auch immer wieder Sachen geändert haben) Haben nun schon gesagt das wir die Rollen besser planen wollen. Ich glaube wir waren beide einfach sehr aufgeregt, weswegen da dann auch solche Fehler passiert sind. :)
-
-
Ich hätte jetzt keine aufgemacht, aber wenn bedarf da ist, mach ich das gern. :) Gib mir 'ne Sekunde. :)
-
Ende des Spiels
Als Anni heute aufwachte lag eine schwere Luft in dem Schloss.. Eigentlich sollten es schöne Tage werden, doch der rote Tod hatte ihnen alles ruiniert.. Sie zog sich an, ging sich waschen und machte sich auf den weg zu Dracu, die einen Raum neben ihr noch friedlich schlief. Als sie die Tür öffnete, kam ihr ein kleiner Zettel entgegen.. Wissend hob sie ihn auf und laß ihn sorgfälltig.. Auf dem Zettel stand in roter Farbe geschrieben:"Ich hätte gerne .... einmal Fernando mit Käse überbacken, Kartoffeltaschen und lecker Sauce Hollandaise!
Der rote Tod möchte Fernando gut durch mit Misch-Gemüse und Pellkartoffeln!
Machiavel wollte unbedingt mit Ketchup und Mayo und Pommes was haben. Gibt's da auch Fernando-Nuggets zu? Sonst weint sie uû
Ludovico gibt sich mit einer leckeren Fernando-Suppe zufrieden.
Und Juliana wollte unbedingt Fernando aus dem Ofen. Habt ihr da was? Irgendeinen Auflauf ... mit Nudeln?"Euer hungrig wartender Gino. ♥
Nickend schmiss sie den Zettel weg.. All zu bekannt war ihr die Prozedur schon.
Leise weckte sie Dracu und gemeinsam machten sich die beiden auf den weg sie abzuholen. Im Abtei war es ruhig und es schien so, als wäre jeder ausgeflogen.. Sie liefen durch fast jeden Korridor, auch an dem Festsaal vorbei, wo vor ein paar Tagen noch fröhliche Stimmung herrschte. Die Instrumente der Musikanten lagen verwüstet auf der Bühne und keine Menschensseele war mehr zu sehen.. Die beiden gingen mit schweren Herzen weiter, bis sie an der letzten Tür ankamen.. "Fernando?", fragte Dracu als sie an seiner Tür klopfte. Doch nichts rührte sich.. Kein Mucks war zu hören! Beide schauten sich fragend an.. eigentlich sollte er doch noch hier sein. "Fernando?!", rief Anni noch einmal etwas lauter. Doch wieder nichts. Die beiden wussten nicht was sie der Pest nun sagen sollten.. Es musste ein Opfer geben, das hatten sie ausgemacht! "Verdammt! Was machen wir denn jetzt?", fragte Anni wütend.. Wenn sie Fernando jetzt nicht finden..Dracu wollte gerade etwas sagen, da kam ein sehr wütend aussehender Gino auf sie zu gestürmt. "WO IST UNSER ESSEN?", schrie er aufgebracht.. Dracu und Anni schauten sich verzweifelt an.. Aus ihrem Blickwinkel konnten sie die ganze Pest auf sie zustürmen sehen. Sie wussten was nun kommt..
Vor lauter Zorn legte der rote Tod seine Maskerade ab und entfesselte nun seine wahre Macht, das gesamte Schloss färbte sich rot und die übrigen Adeligen begannen wie wild vor Wahnsinn zu tanzen.
"Und durch glutenrote Fenster
Werden heute Wandrer sehn
Ungeheure Wahngespenster
Grauenhaft im Tanz sich drehn;
Aus dem Tor in wildem Wellen,
Wie ein Meer,
Lachend ekle Geister quellen –
Weh! sie lächeln niemals mehr!"Es gab diese Nacht zwei Opfer. Die beiden Spielleiter Dracu und Anni haben sich heldenhaft für die restlichen Adeligen geopfert und müssen das Spiel nun beenden. Für die Sicherheit aller überlebenden ist nun nicht mehr gewährleistet. (Nicht das es das vorher war) Wir hoffen, es hat dennoch Spaß gemacht! Dracu's und Anni's letzten Worte an euch waren: Sorry! Aber irgendwer musste nunmal sterben und das waren sicherlich nicht wir! Wir haben unsere Fehler aber erkannt und hoffen, die Pest wird euch nun in Frieden lassen! Wenn nicht... dann ist es nun nicht mehr unser Problem! Vielen Dank für's teilnehmen, wir hatten unheimlich viel Spaß mit euch! <3
Kazu: Dummer
Toadstool: Maid + Amor + Liebespaar
Sina-chan: Jäger
Roo: Rotkäppchen (ehemals Dieb) + Liebespaar
KuroMikazuki: Seher
nartaina: Beschützer + Geschwister
Nessi: Wolfsseher
Belial: Wolfsschamane
Anksunamun: Wolf (ehemals Hexe)
Matzi: Wolfskind
Beny: Herzensbrecher
W_D_Gaster: Urwolf
Mels: Schamane + GeschwisterUnd damit haben die Wölfe gewonnen!
<3 -
Der 2. Anhänger des roten Todes nennt dem Spielleiter am Anfang des Spiels eine Person, mit der er spielen möchte. Immerhin ist er noch ein Kind. Sollte sein Spielgefährte sterben, darf der rote Tod in der Nacht zwei Opfer infizieren.
Wir hatten nur ergänzt, dass die Wölfe den Spielgefährten nicht in der Nacht töten dürfen.
-
An Dezember hab ich auch schon gedacht, das wäre zwar echt gemein, aber 2017 ist 2017, also zählt der noch, hahah. :D Aber 2018? Das würde mich mad machen, da es einfach absolut 0 News zu der App gab. Warum sowas ankündigen und ewig verschieben?
-
JAAAAAA!
-
Wann hast du die Runde fertig? In 'ner Woche? Ja? Bitte? *-* *braucht Bel Runden, gabs so lange schon nicht mehr*
-
Vielen Dank!
Ich hoffe auch auf die Pferde-Salbe. Man hört darüber ja nur gutes, haha. :p
-
Woah wie schrecklich ist das denn. D: (Hoffentlich gehts im besser. D: :p)
Ich war nach meinem Reitunfall schon im Krankenhaus, und 2 Mal danach noch, weil ich mich vor Schmerzen nicht bewegen konnte.. aber die kümmern sich da auch nicht. -.- Die haben mich da geröngt und angeblich nichts gefunden - ergo mich direkt wieder nach Haus geschickt. Mit Schmerztabletten und 'ner Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.
Die kümmern sich hier im Allgemeinen einfach überhaupt nicht. Kazus Bruder musste 3 oder 4 Mal operiert werden und ist beim letzten Mal vor 2 Wochen fast abgekratzt, weil er Blut im Bauch hatte. (Die mussten ihm 'nen Nervv irgendwo im Leistenbereich entfernen und haben da übelsten Mist gebaut) Und er ist selbst krankenpfleger in dem Krankenhaus.. er war einen Tag vor der Not-OP schon da, wegen den krassen Schmerzen und die haben ihn nicht mal untersucht. Direkt nach Hause geschickt! Am nächsten Tag ist er wieder hin, da haben sie ihn sich dann endlich angeschaut. Noch einen Tag länger und er wäre weg vom Fenster gewesen...
@Mels Sabi hat mir schon Pferdesalbe empfohlen - werde ich mal ausprobieren. Wegen dem Krankenhaus habe ich ja schon oben geschrieben. :p Ja, Badewanne habe ich und benutze ich auch echt viel. Unsere ganze Fensterbank (die als Badewannen-Sachen Ablage genutzt wird xD) ist voll mit solchen Krams, aber das wirkt dann auch immer nur so lange, verstehst du? :D Ich denke auch das das nun mittlerweile chronisch geworden ist, aber ich kann auch nur spekulieren. Es ist gott sei Dank nicht immer so doll. Ich hab dann nur Phasen wo ich viel erledigen muss und mein Rücken bedankt sich dann sofort bei mir. :'D
-
Bah, ich bin so gestresst und gereizt die letzten Tage. Ich hab seit 'ner Woche mal wieder suuuper krasse Rückenschmerzen und fresse schon wieder nichts anderes als Schmerztabletten. (Sehr gesund, ich weiß)
Alle Orthopäden/Chirurgen haben 'ne Wartezeit von 3-4 Monaten und ohne Termin muss ich dort den ganzen Tag in den harten Plastikstühlen warten, ohne zu wissen ob ich tatsächlich dran komme, was ich nicht kann. Mein Hausarzt ist völlig unkompetent und schickt mich lieber nach Hause, weil er keine Zeit mehr hat, als sich meinen Rücken mal genauer anzuschauen. Das ist nun der 5te Hausarzt zu dem ich gewechselt bin und langsam habe ich das Gefühl die Ärzte hier haben einfach keinen Bock auf ihre Patienten und geben nur Krankenmeldungen raus, damit man sie in Ruhe lässt.
Nun sitz ich hier und kann mich nicht mals auf die kleinste Sache konzentrieren, weil mein Rücken sich jede Sekunde meldet und fragt ob ich nicht ins Bett oder aufs Sofa gehen und mich hinlegen will. Schlafen kann ich auch nicht, weil jede Position weh tut. Ich mag nicht mehr. -.- Ich bin im Moment so sensible, das ich bei jeder Kleinigkeit die nicht so will wie ich direkt an die Decke springe und innerlich explodiere. -.-