Ich wähle dann auch Matzi.
Nachdem was alle anderen nun gesagt haben, bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig. D:
Ich wähle dann auch Matzi.
Nachdem was alle anderen nun gesagt haben, bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig. D:
Hmm... nun weiß ich nicht so recht was man machen könnte.. Ich habe zwar die ein oder andere Vermutung, aber so wirklich weiter bringen tut es mich auch nicht..
Ich würde nun unter den Umständen eventuell sema wählen.. zwar ist er abwesend, aber wie oft hatten wir es schon das inaktive Leute am Ende doch hinter den Kulissen aktiv waren..
Hat vielleicht jemand anderes eine bessere Idee? D:
Das wäre was feines, wenn sich das Alien einfach so ergeben würde. :p Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt, wie die Nacht nun ausgehen wird! Hoffentlich nur im positiven Sinne!
Zu den Brüdern: Ich bezweifle zwar stark das es noch passieren würde, aber ja du hast Recht - wenn dann könnte es (für unsere Quote) noch wirklich ein Problem werden.
Ach Toadi, das hast du ja toll gesagt! Ich höre auch sau gern auf mein Bauchgefühl! Vor allem das Erste ist meist gold richtig! Aber die Hexe wird das schon machen! *Riecht schon die frische Luft durch den Spalt der Tür*
Weiß nicht mal mehr was ich dazu sagen soll, hahah. :D
Ja, RIP dann. <3 :'D
Nice! Das läuft ja richtig gut!
Da hier ein paar schon ihre Listen ausgepackt haben, werde ich das auch tun! :p
Für safe halte ich im Moment: Anksi, Matzi, San, Toadi uuuund! natüüürlich mich! :p
Alle anderen sind für mich neutral, habe hier und da auch Vermutungen zu der ein oder anderen Rolle..
Nun habe ich vielleicht ein bisschen gelogen.. Alle sind für mich neutral.. außer Kazu. Davon bin ich auch sehr überzeugt, weswegen ich ihn auch direkt wählen werde. Allein der Fakt das Mels sich quasi für ihn geopfert hat, macht ihn für mich 100% verdächtig. Warum sollte sich ein Wolf für einen Menschen opfern.. Macht für mich einfach keinen Sinn.
Daher fällt meine Wahl auf Kazu.
Ruf da bitte wirklich an und geh hin Nessi. D: Auch wenn die Schmerzen vielleicht morgen weg sind.. Da ist was und das muss sich jemand anschauen. Es wird sonst nur schlimmer je länger du damit rumläufst.
Ich bin auch so ein Kandidat der vor Ärzten angst hat. (Also vor wirklich jedem Arzt. D:) Und musste letztes Jahr zur Wurzelbehandlung, weil ich nach meiner Weisheitszahn-OP nicht mehr zum Zahnarzt gegangen bin. Ich bin sowieso schon so ein Schisser und die haben mir dann 2 Zähne rausgenommen und das ohne Betäubung..
Ich hab mir dann anfang letztes Jahres irgendwann beim Essen (irgend so ein hartes Naschi) ein Stück aus meinem Backenzahn geknackst und das hat irgendwann übel Probleme gemacht. Ich wollte dann auch nicht gehen, weils besser wurde. Dann kams nach einer ganzen Weile 1000 Mal so doll zurück. Ich hab 2 Tage lang durch geheult und nicht geschlafen, weil mir mein Zahn so krass weh tat und es Wochenende war. Wir haben hier keinen Zahn-Notdienst. -.-
Ende von der Geschichte war, dass ich anstatt einmal zum Zahnarzt zu gehen um das Loch zu zu machen ganze fünf Mal da hin musste in ca. einem Monat für die dumme Wurzelbehandlung.. Was meinst du wer jetzt alle sechs Monate zum Zahnarzt geht...
Gute Besserung Mels. :)
Ja, finde ich gut. :p
Ich wähle Kazu. :)
Konnte nicht widerstehen. XD
Bim gerade fast gestorben als ich mich auf das Nightmare geschmissen habe. D: Nicht nach machen! :p
Super Thema!! :p
- ich dachte bei den Überraschungseinern, dass "in jedem 7ten Ei" wörtlich gemeint ist und habe die immer abgezählt
Das dachte ich auch immer!
- damals haben wir oft Familien Urlaub in Polen bei meiner Oma gemacht. Sie hat da noch Milch in Flaschen vom Bauern vor die Tür gelegt bekommen und sie hat mich Sonntags immer vor die Tür geschickt zum reinholen. Ich habe also gedacht, dass es einen Milchgott gibt, der meine Oma super findet und ihr immer die Milch vor die Tür zaubert...
- meine Mama hat mir immer gesagt, dass wenn man die Stirn zu lange runzelt oder komische Grimassen macht, die dann für immer so bleiben. (Ich habe als Kind IMMER die Stirn gerunzelt, bei allem.) Irgendwann hab ich ihr das so doll geglaubt, dass ich damit aufgehört habe. xD
- mein Papa hat mir jedes Mal wenn ich zu nah am Fernseher saß (beim Digimon schauen HAHA) gesagt, das ich Kastenaugen bekomme wenn ich zu lange zu nah auf den Fernseher schaue. Er meinte damit, das ich dann eine Brille tragen muss (was ich heute auch tue, haha), aber ich dachte das meine Augen dann wirklich zu Kästen werden.
- das mit dem Fencheltee ist bei mir so mit Wasser und Apfelsaft gewesen. Ich habe die ersten 4 oder 5 Jahre meines Lebens NUR Wasser und ab und zu Wasser mit Apfelsaft trinken dürfen. Ich dachte auch es gibt nichts anderes auf der Welt als Wasser und Apfelsaft.. Ich hasse Wasser deswegen so doll..
Und ich bleibe bei San. :)
Ooooh yeah!
Ich wähleeee.... hm.. ich werde San wählen! Weiiiilll... sie einfach sehr cute ist! :p
Gut, danke!
Dann komme ich nachher mal vorbei. :p
Frage: Laggt es im Moment bei euch? Also doll? Würde sonst eventuell nachher mal vorbei kommen wollen und Sachen angucken! :'D
E ist das Inventar.
Es war morgens. Ich habe schon ewig nicht gespielt. Mein Hirn hat nicht mitgedacht. xD
Das Prinzip ist trotzdem das selbe. Einfach mal in den Keybindings schauen was da festgelegt ist und bei bedarf dann umlegen, haha. :D
Öffnet sich der Tab einfach nicht, wenn du E drückst? Oder öffnet sich da was anderes? Vielleicht ist irgendein anderer Mod auf E festgelegt. Das war mit Baubles auch so, da mussten wir das ja auch auf Ö legen. D: xD
*hasst es deswegen zu telefonieren* D:
Edit: OHA SABI. D:
Mir passiert nicht oft etwas gruseliges (zum Glück), aber vor ein paar Jahren ist mir das passiert:
Ich war da 13 oder 14 und hatte oft bzw sogar fast jedes Wochenende meine beiden besten Freundinnen zum übernachten da. Und so rebellisch wie wir waren sind wir oft auch mal bis spät in die Nacht wach geblieben.
Ich glaube ich muss da aber ein bisschen weiter ausholen:
Vielleicht sagt das ja jemandem auch noch was, aber früher haben wir immer suuuuper oft Gläserrücken gespielt. Meistens in den Pausen bei uns im Klassenzimmer.. weils da nicht so gruselig war. Ich habe direkt neben der Schule gewohnt und irgendwann hat irgendwer von meinen Freunden vorgeschlagen: "Heeeeeey! Annikaaaa... Du wohnst doch gleich hier! Lass uns spät (18 Uhr im Winter xD) bei dir treffen und das "richtig" machen! Und ich war natürlich sofort dabei! Also haben wir Gläserrücken bei mir zuhause gespielt... und es ist nichts passiert.
Nun zurück zum eigentlichen Ereignis. Meine beiden Freundinnen waren das Wochenende nach dem Gläserrücken also bei mir zum übernachten. Irgendwann wollten wir dann Selfies machen.. wie 13 oder 14 jährige nunmal sind.. denke ich.. Ich hatte damals so ein Sony Schiebehandy. Keine Ahnung wie die Marke heißt, aber die Qualität war nicht die beste und 'ne Frontkamera hatte das Ding natürlich auch nicht.
An dem Abend ist nichts besonderes passiert. Wir sind dann schlafen gegangen und meine Mama hat uns morgens zum Frühstück wach gemacht.
Irgendwann wollte ich mir dann die Bilder anschauen... (und auf SchülerVZ hochladen) und auf dem einen Bild war ein Gesicht in meinem Fenster.. Ich hatte in diesem Bild anstatt uns im "Selfie-Modus" vor meiner Wand zu fotografieren den Spiegel fotografiert, damit wir sehen konnten wie wir aussahen. (Damit wenigstens ein Bild was geworden ist, das hat man damals so gemacht, fragt mich nicht warum. xD) und in dem Spiegel konnte man das Fenster sehen.
Es war ein richtiges Gesicht, aber es war sehr grünlich. Ich dachte damals immer das es Albert Einstein war, der mich heimsucht weil ich in Mathe nicht so gut war (und auch keine Lust hatte das zu ändern). Ich bin mir sicher ich habe das Bild noch irgendwo auf irgendeinem alten Laptop von mir, aber mittlerweile denke ich das wir uns da alle ein bisschen was eingebildet haben. Da war zwar was im Fenster (das hat man klar auf dem Bild gesehen) aber ich glaube weder das es ein Geist war, noch ein Einbrecher, noch sonst irgendwas was wir uns ausgedacht haben an dem Tag und auch nicht das es Albert Einstein war auch wenn das Gesicht sehr danach aussah. :D
Ist jetzt nicht soooo schlimm, nichtsdestotrotz war das zu dem Zeitpunkt seeeeehr gruselig für mich/uns und ich habe bestimmt ein Jahr mein Rollo nicht hoch gemacht. Meine Freundinnen wollten auch erstmal nicht mehr bei mir übernachten, haha. :D
Eure Runde nicht, da sie noch nicht beendet ist. (Und ich keine gesammte Spieleranzahl habe) Aber ich habe euch beide vorgemerkt. :)
*glaubt nicht sich verzählt zu haben* :p aber mach ruhig wie du magst, haha. :p