Beiträge von arcticannie

Hmm... nun weiß ich nicht so recht was man machen könnte.. Ich habe zwar die ein oder andere Vermutung, aber so wirklich weiter bringen tut es mich auch nicht..

Ich würde nun unter den Umständen eventuell sema wählen.. zwar ist er abwesend, aber wie oft hatten wir es schon das inaktive Leute am Ende doch hinter den Kulissen aktiv waren..

Hat vielleicht jemand anderes eine bessere Idee? D:

Das wäre was feines, wenn sich das Alien einfach so ergeben würde. :p Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt, wie die Nacht nun ausgehen wird! Hoffentlich nur im positiven Sinne!

Zu den Brüdern: Ich bezweifle zwar stark das es noch passieren würde, aber ja du hast Recht - wenn dann könnte es (für unsere Quote) noch wirklich ein Problem werden.

Ach Toadi, das hast du ja toll gesagt! Ich höre auch sau gern auf mein Bauchgefühl! Vor allem das Erste ist meist gold richtig! Aber die Hexe wird das schon machen! *Riecht schon die frische Luft durch den Spalt der Tür*

Nice! Das läuft ja richtig gut!

Da hier ein paar schon ihre Listen ausgepackt haben, werde ich das auch tun! :p

Für safe halte ich im Moment: Anksi, Matzi, San, Toadi uuuund! natüüürlich mich! :p

Alle anderen sind für mich neutral, habe hier und da auch Vermutungen zu der ein oder anderen Rolle..

Nun habe ich vielleicht ein bisschen gelogen.. Alle sind für mich neutral.. außer Kazu. Davon bin ich auch sehr überzeugt, weswegen ich ihn auch direkt wählen werde. Allein der Fakt das Mels sich quasi für ihn geopfert hat, macht ihn für mich 100% verdächtig. Warum sollte sich ein Wolf für einen Menschen opfern.. Macht für mich einfach keinen Sinn.

Daher fällt meine Wahl auf Kazu.

Ruf da bitte wirklich an und geh hin Nessi. D: Auch wenn die Schmerzen vielleicht morgen weg sind.. Da ist was und das muss sich jemand anschauen. Es wird sonst nur schlimmer je länger du damit rumläufst.

Ich bin auch so ein Kandidat der vor Ärzten angst hat. (Also vor wirklich jedem Arzt. D:) Und musste letztes Jahr zur Wurzelbehandlung, weil ich nach meiner Weisheitszahn-OP nicht mehr zum Zahnarzt gegangen bin. Ich bin sowieso schon so ein Schisser und die haben mir dann 2 Zähne rausgenommen und das ohne Betäubung..

Ich hab mir dann anfang letztes Jahres irgendwann beim Essen (irgend so ein hartes Naschi) ein Stück aus meinem Backenzahn geknackst und das hat irgendwann übel Probleme gemacht. Ich wollte dann auch nicht gehen, weils besser wurde. Dann kams nach einer ganzen Weile 1000 Mal so doll zurück. Ich hab 2 Tage lang durch geheult und nicht geschlafen, weil mir mein Zahn so krass weh tat und es Wochenende war. Wir haben hier keinen Zahn-Notdienst. -.-

Ende von der Geschichte war, dass ich anstatt einmal zum Zahnarzt zu gehen um das Loch zu zu machen ganze fünf Mal da hin musste in ca. einem Monat für die dumme Wurzelbehandlung.. Was meinst du wer jetzt alle sechs Monate zum Zahnarzt geht...

Super Thema!! :p

- ich dachte bei den Überraschungseinern, dass "in jedem 7ten Ei" wörtlich gemeint ist und habe die immer abgezählt

Das dachte ich auch immer!
    - damals haben wir oft Familien Urlaub in Polen bei meiner Oma gemacht. Sie hat da noch Milch in Flaschen vom Bauern vor die Tür gelegt bekommen und sie hat mich Sonntags immer vor die Tür geschickt zum reinholen. Ich habe also gedacht, dass es einen Milchgott gibt, der meine Oma super findet und ihr immer die Milch vor die Tür zaubert...
    - meine Mama hat mir immer gesagt, dass wenn man die Stirn zu lange runzelt oder komische Grimassen macht, die dann für immer so bleiben. (Ich habe als Kind IMMER die Stirn gerunzelt, bei allem.) Irgendwann hab ich ihr das so doll geglaubt, dass ich damit aufgehört habe. xD
    - mein Papa hat mir jedes Mal wenn ich zu nah am Fernseher saß (beim Digimon schauen HAHA) gesagt, das ich Kastenaugen bekomme wenn ich zu lange zu nah auf den Fernseher schaue. Er meinte damit, das ich dann eine Brille tragen muss (was ich heute auch tue, haha), aber ich dachte das meine Augen dann wirklich zu Kästen werden.
    - das mit dem Fencheltee ist bei mir so mit Wasser und Apfelsaft gewesen. Ich habe die ersten 4 oder 5 Jahre meines Lebens NUR Wasser und ab und zu Wasser mit Apfelsaft trinken dürfen. Ich dachte auch es gibt nichts anderes auf der Welt als Wasser und Apfelsaft.. Ich hasse Wasser deswegen so doll..

*hasst es deswegen zu telefonieren* D:

Edit: OHA SABI. D:

Mir passiert nicht oft etwas gruseliges (zum Glück), aber vor ein paar Jahren ist mir das passiert: