Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!! :( Und dabei hatte ich noch an den Elefanten gedacht! :@ Ich werde dich weiter im Auge behalten, liebe Toadi! So einfach kommst du mir nicht davon! <3
Beiträge von arcticannie
-
-
Aber ich habe seinen Namen doch erst vor ein paar Wochen gesagt, weil mir noch ein Mitspieler fehlte. D: :p
-
Wann geht's los?Äh ich meine.. klingt super! :p -
Wenns nicht arg so Zeit intensiv wie normales Pen and Paper ist dann wäre ich interessiert. :)
-
Es tut mir echt leid, aber ich bin in solchen Sachen irgendwie sau gut. xD Also mit so Mindgames. Ich bin auch weltbekannter Schere-Stein-Papier Master!!! Aber ich behalte dich als Konkurentin im Auge, meine Freundin!! :p <3
-
Jaaa! <3
Ist ein wirklich seeeehr tolles Spiel, haha. :p
-
Ja! Mit der Gießkanne einfach auf den Napf, dann füllt man ihn auf. :p
-
Irgendwas tolles wohl eher nicht. xD
Dein Partner füttert manchmal deine Tiere, gießt dein Gemüse und gibt der Katze/dem Hund Wasser! Aber eben nur manchmal. xD Und du hast jemandem zum reden, hahah. :D Die sagen dir auch manchmal so süßes Zeugs. :p Soweit ich weiß ist das aber auch alles. Dann gibt er dir morgens manchmal ein Geschenk beim aufstehen. Ich weiß nicht ob das Charakter-abhängig ist. Ich habe bis jetzt nur Kaffee zum wach werden bekommen. :)
-
Ich finde du hast das sehr gut auf den Punkt gebracht, Sabi. :)
Bei mir ist es genau so. Ich bin "talentiert" was die Musik angeht, tue aber so gut wie gar nichts dafür. Ich kann zwar viele Instumente spielen (und eventuell singen, da weiß man das noch nicht so genau. :p), aber die stauben hier nur rum. Was ich aber gerne mache ist malen und zeichnen und da bin ich eine totale Niete. Zumindest realistisch zeichnen kann ich absolut nicht. Cartoons gehen noch, wenn ich sie oft gesehen habe (AC oder Anime-Sachen), aber sonst? Nada. :'D Ist schon verrückt wie das Gehirn funktioniert. :p
-
Ich bin der größte Strayber.
Ich habe nicht sehr laut gelacht als ich das gelesen habe. Ich grinse auch nicht immer noch davon.
Ich hatte sieben Jahre Französisch. Das ist echt traurig. Ich kann keinen Satz.
Geht mir mit meiner zweiten Muttersprache genau so. Ich kenne nur noch einzelnde Wörter. Das meiste sind Schimpfwörter. Oder Gemüsearten. (Ratet mal woher ich komme. ;))
-
1. Deinen Rucksack kannst du in der Stadt im Shop vergrößern lassen. Beim Preis bin ich mir nicht mehr sicher, aber müsse irgendwie 10 oder 20.000 gewesen sein. D:
2. Meinst du allgemein Sachen herstellen oder nur Gerichte? Essen kannst du in der Küche glaube ich nur herstellen und dafür musst du dein Haus ausbauen lassen. Allgemein kannst du im Inventar Sachen bauen. Da müsste ein Tab sein wo du Sachen herstellen kannst. (Frag mich aber nicht welcher Tab genau. xD) Einfach mal rumprobieren. :) -
Ich finde die auch nicht so ansprechend.. Mir wären sie persönlich auch mit meinem winzigen Händen einfach zu klein... Wenn du 10 Versuche brauchst um den richtigen Knopf zu drücken.. hm da geht mir dann der Spielspaß doch schon flöten. D: (Weiß zwar nicht wie groß diese Dinger nun wirklich sind, aber Mini ist Mini und wenn ich an mein altes HTC Mini denke.. nein danke. xD)
War zwar am überlegen uns sowas zu kaufen.. aber da kommt dann doch lieber eine Switch oder sowas für ein bisschen mehr Geld nach Hause. Da hat man am Ende auch einfach mehr von. :p
-
Kazu geht Medieninformatik studieren. In 1 oder 2 Jahren könnte er sowas bestimmt mal machen, hahaha. xD (Dann wird es auch was ordentliches. xD)
-
Wir hätten dafür absolut keinen Platz. xD Wir wären, wenn wir's nicht regelmäßig machen würden, nach einer Weile einfach dazu gezwungen die wegzubringen. Mich würds auch nerven da 20 Minuten am Automaten zu stehen um meinen Pfand da reinzuschmeißen. Wichtige Zeit die mir beim einkaufen flöten geht (heißt ich kann mir keinen Süßkram aussuchen. xDDDD)
-
Ja, das war mein Problem als ich drüber nachgedacht habe. Es gibt halt im Bezug zu AC halt einfach nicht wirklich viel was man da umsetzen könnte.
Wenn man über dieses Dorf nachdenkt... dann könnte man da vielleicht sowas machen das in dem Dorf halt "Läden" sind wo man eben bestimmte Sachen machen kann. Dann viellecht z.B ein Häuschen wo K.K Lives abietet. D: Mehr würde mir aber niemals einfallen. xD
-
D: Wie schafft man das? Und wo lagert ihr so viele Flaschen???? D: Das was wir maximal haben ist so'ne große Plastik-Einkaufstasche voll. D: Und auch nur wenn wir zeitlich bedingt nicht dazu kommen die abzugeben. DDDD:
-
Was ich mir gerade denke, so vom Spielprinzip her, währe es eine interessante Idee es so wie FE Heroes oder Love Live School Idol Festival zu machen:
Wenn die Währung nicht mit Echt-Geld bezahlt werden muss, dann wäre das eine coole Idee! Aber mit Echt-Geld bitte nicht. D: LLSIF zieht sowieso schon an meinen Geld. D: (Und meiner Zeit, aber es ist berechtigt, das Spiel ist fantastisch. xD..)
Ansich gefällt mir die Idee sehr, da ich (heimlich) auf Gacha-Games stehe.. aber wie soll man sowas sinnvoll umsetzen? Was kannst du dann mit den Bewohnern machen? Was hast du am Ende davon? Das Spiel muss ja dann auch irgendwie am Leben bleiben.. (Heißt Events oder ähnliches müssen her..) Ich fänds aber wirklich cool wenn da nachher sowas bei raus kommt! :D
Ich mag trotzdem lieber einmal mehr bezahlen als über einen längeren Zeitraum das 5-fache, wenn nicht sogar mehr. xDD Ich würde mir nur wünschen das langsam mal irgendwas bekannt gemacht wird. Wenn man's so sieht ist es bis März nicht mehr lange und langsam könnte die zumindest mal andeuten worauf man sich freuen kann bzw was man erwarten kann. D:
-
Ich finde es auch so doof, wenn Leute mit 4 oder 5 gelben Säcken vor einem stehen und die Flaschen abgeben.. Und ja, ich hab sowas nicht nur ein oder 2 Mal gesehen. D: Bei uns im Edeka ist das standart die Flaschen Ewigkeiten zuhause liegen zu lassen und dann, wenn man mindestens 2 Säcke voll hat, wegzubringen. Ich bin schon sooooo oft mit den paar Flaschen die ich hatte nach dem einkaufen einfach wieder nach Hause gegangen, weil ich keine Lust habe eine Stunde vorm Pfandautomaten zu stehen und zu warten. Die Mitarbeiter sind dann auch immer super erfreut wenn sie den ganzen Kram wieder wegräumen müssen..
-
Wir wollten Sina erst nicht sehern, weil wir uns gedacht haben das du sie töten wirst. Haben es uns aber dann doch noch anders überlegt, weil wir dann gesagt hätten das du sie nicht töten sollst falls sie ein Mensch ist. Und als sie sich dann als Wolfsseher herausgestellt hat, haben wir überlegt wie wir dir dann diesen Hinweis geben sollen. Wir haben dann überlegt mit dem Bauchgefühl, weil du Sina am Anfang ja wegen ihrer Rückwahl verdächtigt hattest. Am Ende habe ich Toadi dann geschrieben das sie es doch so machen soll:
Sooooo,
Ich finde ja das Toadi sehr süß ist!
Natürlich ist das Geschmackssache,
Aber würde es für richtig halten, wenn mir alle zustimmen!xDDDD
-
Jaaaaaa!
Danke Beny und Sabi fürs leiten! Und danke danke danke für die Rolle! <33 Ich hatte sooo viel Spaß!! Die Story war echt toll und das Ende war so zuckersüß. :)
Und Toadiiiiiii!! Danke! Ich bin so froh das ich dich nehmen durfe als meinen Partner! <3