Beiträge von arcticannie

Wer wollte? Koop und Bel?

Gut - ich will das Toadstool leitet! <3 xD

Spaß bei Seite. Nennt mir meine Lieblingszahl. Es ist eine Zahl zwischen 1 und 30. Wer näher dran ist darf. :p (Wenn noch jemand will einfach auch eine Zahl schreiben.) Ich warte bis um 18 Uhr. :'D

Aber es ist ja klar, welche Rollen ich auf jeden Fall schon verteilt habe D:

Hast du irgendwo geschrieben welche Rollen verteilt sind? Ich weiß z.B gerade nicht mal welche Rollen es alles gibt, wie viele und was noch übrig ist. :p Solange da noch Rollen übergeblieben sind spricht nichts dagegen Mels noch eine davon zu geben. :)

Ich sehe das im Grunde genau so..

Ich bin selten im Chat und auch nie zu "privaten Zwecken". Ich finde Discord ist cool für solche Sachen wie die Chatspiele die Sabi macht, aber sonst interessiere ich mich so gut wie gar nicht dafür. Das liegt auch daran, das ich nicht oft im Discord selbst bin (also abgesehen von unserem Server) und mich eher hier im Forum einlogge um mich mit Leuten auszutauschen als dann extra noch Discord aufzumachen. Und die meisten mit denen ich mich privat unterhalte sitzen dort nicht, also habe auch ich keinen wirklichen Grund dort zu sein.

Es ist auch so, das ich überwiegend niemandem aus dem Discord kenne, weil die meisten hier nicht aktiv am Geschehen teilnehmen. Nun kann man sagen "Ja dann geh doch aktiv in den Discord und lerne sie kennen". Aber das ist meiner Meinung einfach nicht Sinn der Sache. Der Discord exsistiert ja für Leute, die sich im Forum kennengelernt haben um sich dort intensiver austauschen zu können. Zumindest ist es das, was ich, als Discord hier angekündigt worden ist, vermittelt bekommen habe. Und es war ja mit dem alten Chat auch nicht anders.

Im Grunde habe ich rein gar nichts gegen Discord selbst, dafür hat es einfach viel zu viele Vorteile. Auch gerade dem alten Chat gegenüber. Das einzige Problem das ich habe ist, das es die Userschaft spaltet. Die eine Hälfe hängt nur im Forum und die andere nur im Discord und das schmeckt mir einfach nicht. (Es gibt natürlich Außnamen, aber darum geht es mir gerade nicht)

Ich finde nicht das wir den alten Chat wieder von den Toten auferstehen lassen sollen. Es gab gute Gründe sich gegen den alten Chat zu entscheiden, aber mir fehlt diese.. wie nenne ich das... mir fehlt die Verbundenheit vom Forum zum Chat, die der alte Chat eben hatte.

Discord ist eine eigene Sache und das Forum auch und das macht es für mich.. eher unattraktiv. Ich werde einige User hier im Forum niemals finden, weil sie sich eben nie hier angemeldet haben. Und dann sage ich mir "Warum soll ich in einen ac-cafe Chat gehen, wenn ich dort nicht ac-cafe bekomme?"
    Das hört sich jetzt alles sehr dramatisch an, ich weiß, und ich sehe es auch nicht mal so dramatisch wie ich es hier nun schreibe. Es gibt genug User im Discord die auch hier angemeldet sind, aber es gibt halt auch einfach Leute die es nicht sind. Mir fehlen gerade einfach die passenden Worte um das was ich sagen will zu beschreiben und ich hoffe man kann nachvollziehen wie ich das alles meine.

Ich weiß nicht wie ich das hier nun abschließen soll, also lass ich es einfach so stehen.

Warum 6 Stunden? Weil der Kuchen so schwierig war. oder neues Rezept?
    Oder weil du noch keine Übung hast?
    Oder weil zwischendrin so viele Wartepausen sein mußten?
    Oder weil du dich in der Küche deiner Mutter nicht so gut auskennst?

Ein bisschen von allem. :'D Wir mussten zwischendrin noch eine Stunde pausieren, weil wir mehr Mehl brauchten um weiter zu machen. Dann mussten wir auch auf die Böden warten und wir brauchten viel Teig und mussten noch ein paar Zwischenschritte machen. Ist eine Geburtstagstorte für Kazu und meinen Papa, weswegen wir uns extra Mühe gegeben haben dafür. :)

Ich denke hier bei uns wird sie doch schon eine Weile überleben, dank Multiplayer. Aber kommt auch wieder drauf an was man da alles zusammen machen kann.

Dann muss man ja auch bedenken das es Events geben wird und dazu eigentlich noch gar nichts gesagt wurde. Wenn da nun in regelmäßigen Abständen immer wieder was cooles kommt werde ich da wohl eine ganze Weile dran sitzen. xD Sonst würde ich da allein auch nicht länger als 1 oder 2 Monate spielen wollen.. :'D