Ich hab mich auch mal aktualisiert.
soo nachdem Sabi aktualisiert hat, mache ich das auch mal bin nun schon 14 (ich bin schon seit 2016 hier, hach wie die Zeit vergeht :D) aber in gut einem Monat werde ich wieder ein Jahr älter o:
Ich hab mich auch mal aktualisiert.
soo nachdem Sabi aktualisiert hat, mache ich das auch mal bin nun schon 14 (ich bin schon seit 2016 hier, hach wie die Zeit vergeht :D) aber in gut einem Monat werde ich wieder ein Jahr älter o:
Kuchen
Gummibärchen
Fahrzeug
Das wars dann aber iwie auch
Soo das müssen wir mal ändern, ich spiele im moment natürlich immernoch Sims 4 und Minecraft aber seit gestern spiele ich mal wieder Nintendogs + Cats und ich werde Pokemon alpha saphir weiter spielen und dort die Delta Episode oder wie das heißt machen und die Pokemon Liga noch paar mal damit ich die anderen starter bekomme. Und ich möchte mehr legendäre Pokemon fangen
Also im Moment spiele ich viel Sims 4 :D manchmal noch so zwischendurch etwas Minecraft. Das wars dann aber iwie auch D: hab im Moment nicht so viel Zeit aber auch nicht so viel Lust um was anderes zu spielen, wüsste halt auch nicht was D: vllt mal weiter Pokemon Alpha Saphir
Dann zähle ich auch mal auf xD
Rot müsste ich haben für den Gameboy
Gelb meines wissens nach auch weiß nur nicht wo die rumfliegen
Diamant, Pearl
Heartgold, Soulsilver
jz weiß ich nicht ob Schwarz oder Weiß
auch hier bin ich mir leider nicht sicher ob X oder Y glaube aber X
dann auch noch alpha Saphir
gerne möchte ich mir noch Mond kaufen :D
spin offs hab ich auch paar aber keine Ahnung welche xD
is zwar nicht heute gewesen aber am Mittwoch, ich habe mir vorzeitig zu weihnachten/Geburtstag selber etwas "geschenkt", habe mir 4 sims Erweiterungen gekauft, habe ein Bundle gefunden mit Vampire, Kinderzimmer und Gartenspaß für 18€ und habe mir Jahreszeiten für 20€ geholt :D
Zusätzlich habe ich von meinem Dad auch schon meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke bekommen, wir haben ein Regal gekauft was ich die ganze zeit wollte :D und ich habe neue Schlittschuhe bekommen, bei denen man die Schienen austauschen kann und kann Rollen dran machen damit man Inliner hat
Sims sind allerdings zu dumm um dann in die Senke oder auf den Hügel zu kommen, weswegen man vermutlich Treppen braucht XD"
schau dir mal das Tutorial von Simfans.de auf Yt an er zeigt shortcuts und auch wie man keine Treppe braucht das sims auf den Berg können :D
Licht an! Ich finde sonst mein Essen nicht xD
Anscheinend gibt es noch mehr neue Sachen dir mit dem Update kamen, habe ich gerade in einer Zusammenfassung gesehen. :D Ich verlinke euch mal das Video
Ich habe gestern durch zufall noch gesehen mit dem Grafiktablet kann man auch bilder malen, also es gibt die malereifähigkeit dort. Also braucht man jz nicht immer eine Staffelei anscheinend :D
Wie vielleicht manche mitbekommebn haben, kam heute um 19 Uhr ein kostenloses Update für Die Sims 4.
Ich möchte euch gerne mal vorstellen, was neu dazu kam.
Also als erstes mal, dass Tutorial wurde überarbeitet, nun wird man wenn man auf Neues Spiel geht gefragt, ob man das Tutorial machen möchte, dies kann man natürlich ausstellen. Ein Punkt denn ich toll finde ist, die Tutorial Sachen stehen nicht nur da, sondern werden auch vorgelesen :D
Es gibt nun ein Event (dieses geht so um die 21 Tage) dort muss man soziale Aufgabenund ähnliches machen, da kann man dann so Plakate bekommen als Belohnung, dazu muss man über das Telefon eine Person anrufen (weiß leider jz gerade nicht auswendig was dort steht XD D:) und diese kommt vorbei und erklärt einem dann was man tun muss :D Ich habe mir mal das erste Plakat ergattert. aus diesen Paketstabel bekommt man die Plakate.
Laut den Update dings (xD) kam ein neues Objekt dazu, das Grafik Tablet, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das neu ist.
Mit diesem Tablet kann man bei der Stilbeeinflusser/in Karriere seine Arbeiten auch wieder laut dem Update dings bei Origin seine Arbeiten unterwegs erledigen.
Eine Neuerung, die denk ich viele erfreuen wird, die gerne bauen. Unswar die Geländetool-Funktion!! :D
Ich komme noch nicht so zurecht damit (kam ich in Sims 3 auch nicht xD) aber ich habe mal bisschen was probiert
Sooo und nun noch eine Neuerung, für die gerne Karrieren ausprobieren, den/die Stilbeeinflusser/in!
Hier kann man andere Sims über Mode informieren und sie interviewen. Es gibt ein Styleboard was genau man damit machen kann weiß ich leider noch nicht.
Und man kann in der Ich-Perspektive spielen, wie dies allerdings funktionieren soll habe ich noch nicht herausgefunden D:
Nachdem ich die Buchreihe, die drei Bücher umfasst, "Gelöscht", "Zersplittert" und "vernichtet" heut beendet hab
Waaas du bist schon fertig?! Ich bin immernoch beim ersten Teil xD
Danach werd ich mich wohl über eine Reihe wieder hermachen, weiß nur nicht was. Percy Jackson? Bartimäus? hm..
Wenn du Märchen magst, vllt die Luna Chroniken, da werden zwar nich direkt die Märchen erzählt, sondern es spielt in der Zukunft aber man merkt die Zusamenhänge zu den Märchen.
Habe die Reihe zwar noch nich gelesen aber ist auf meiner Liste. (Und soo dünn sind die nicht xD)
uii, is zwar ganz cool, aber dann doch nich soo meins, spiele viel lieber am pc, habe auch die switch version aber bin da nichmal annäherend so weit wie am pc (und am pc musste ich neu anfangen weil mein spielstand verloren ging)
Blumenstrauß