Also ich habe nun seit März einiges gelesen:
Gelöscht: ich habe den ersten Teil endlich beendet xD
Zersplittert: den zweiten Teil der Gelöscht Reihe habe ich direkt nach Beendung des ersten Teiles angefangen und innerhalb 2 Tagen gelesen.
Cat & Cole Die letzte Generation: habe ich angefangen da ich den dritten Teil der gelöscht Reihe noch nicht hatte, aber ich fande das Buch wirklich sehr gut, kann ich nur empfehlen
Bezwungen: Habe ich dann auch gelesen um die Reihe zu beenden, fande ich iwie nicht ganz soo gut, hat sich iwann gezogen von der Story her.
Cat & Cole Ein grausames Spiel: ist der zweite Teil und kam erst am 11. April raus, habe ich gerade erst vor 10 min oder so beendet xD Fande ich genauso gut wie den ersten Teil auch wenn ich mir manchmal gedacht habe, warum die Protagonisten, etwas nicht so gemacht hat. Bei dem Buch fiebert man meiner Meinung nach richtig mit. Ein dritter Teil ist bisher glaub ich nur im englischen geplant, also bis ich ihn lesen kann wird es wohl noch dauern D:
Als nächstes werde ich entweder Black Out oder die Chroniken der Weltensucher lesen oder ich entscheide mich noch komplett um und bestelle ein neues Buch xD