Beiträge von Svenipoof_xd

Also ich habe nun seit März einiges gelesen:

Gelöscht: ich habe den ersten Teil endlich beendet xD

Zersplittert: den zweiten Teil der Gelöscht Reihe habe ich direkt nach Beendung des ersten Teiles angefangen und innerhalb 2 Tagen gelesen.

Cat & Cole Die letzte Generation: habe ich angefangen da ich den dritten Teil der gelöscht Reihe noch nicht hatte, aber ich fande das Buch wirklich sehr gut, kann ich nur empfehlen

Bezwungen: Habe ich dann auch gelesen um die Reihe zu beenden, fande ich iwie nicht ganz soo gut, hat sich iwann gezogen von der Story her.

Cat & Cole Ein grausames Spiel: ist der zweite Teil und kam erst am 11. April raus, habe ich gerade erst vor 10 min oder so beendet xD Fande ich genauso gut wie den ersten Teil auch wenn ich mir manchmal gedacht habe, warum die Protagonisten, etwas nicht so gemacht hat. Bei dem Buch fiebert man meiner Meinung nach richtig mit. Ein dritter Teil ist bisher glaub ich nur im englischen geplant, also bis ich ihn lesen kann wird es wohl noch dauern D:

Als nächstes werde ich entweder Black Out oder die Chroniken der Weltensucher lesen oder ich entscheide mich noch komplett um und bestelle ein neues Buch xD

ich glaub stardew valley is eh net soo für smartphones weil ich mein auf dem s4 mini is net soo viel platz um da knöpfe und genug vom bild anzuzeigen mit einem mal
    bzw allgemein handy die net soo groß sind, fand es ja schon auf der switch (im handheld modus) klein und beim pc war es mir zu groß also soo weit rausgezoomt wie möglich

hab mir gerade mal die screenshots angeschaut, die tools sind ja an der seite und ich denke man läuft wie in manchen spielen in dem man auf eine stelle drückt und dort hin läuft und dann zum beispiel auf ein feld klickt und es so erntet/gießt/beackert

Günther sieht aus wie der Typ von dem Werbespot aus, der zu dem kleinen Mädchen sagt: "Du hast aber einen niedlichen Hasen. Komm, ich zeig dir nen RICHTIGEN Hasen."

Also ich mag Günther wirklich sehr! :Günther: <3 Aber jeder hat einen anderen Geschmack ^^

Hm wen kann ich denn nicht leiden? xD
    ich mag viele Tierarten davon iwie nicht xD

Soo hier mal meine Bücherliste, mit Büchern die ich lesen will, vllt sind da ja ein paar Ideen für euch dabei ^^

• Bezwungen (oder heißt es vernichtet? Auf Amazon heißt der Bezwungen, glaub der wurde umbenannt) - der 3.Teil Gelöscht Reihe (obwohl ich immer noch am 1. Teil hänge xD aber den 2. hab ich schon zu Hause)
    • Mind Games - Iwie soll da drin das Leben virtuell sein, also auch Unterricht und so
    • Cat & Cole - Welt ist perfekt, dann bricht eine Seuche aus
    • White Maze - Mutter von Vivian wird umgebracht, Mutter ist Entwicklerin hat ein Videospiel mit Kontaktlinsen, Vivian versucht Mörder zu finden
    • Luna Chroniken - Sind 4 Teile -> 1 Wie Monde so silbern, 2 Wie Blut so rot, 3 Wie Sterne so golden, 4 Wie Schnee so weiß - Geschichten sind eher modern, haben iwie zusammenhänge mit jeweiligen Märchen -> 1 Cinderella, 2 Rotkäppchen, 3 Rapunzel, 4 Schneewittchen
    • Die Welt wie wir sie kannten - Gibt 3 Teile, erster Teil Mond gerät aus Umlaufbahn auf Erde läuft einiges schief
    • Blackout - Morgen ist es zu spät - ist die Geschichte die nessi glaub ich gelesen hat, in der Strom ausfällt
    • Rain - Das tödliche Element - Nachdem ich The Rain auf Netflix geschaut habe möchte ich ein Dystopie Buch eig lesen
    • Schnick, Schnack, tot - keine Ahnung mehr um was es geht xD
    • -Nerve - hab den Film gesehen wollte noch das Buch lesen
    • Die 100 - keine ahnung vllt kennt das jmd
    • Die letzten Menschen - is ne Triologie
    • Evolution - will evtl die Reihe lesen
    • Chroniken der Weltensucher - sah iwie interessant aus, is auch ne Reihe
    • Chroniken der Unterwelt - ist das Buch zu Shadow Hunter (? glaub ich xD) ist auch eine Reihe
    • Die Tribute von Panem - ya, shame on me hab ich nie gelesen
    • Die Bestimmung - auch nie gelesen
    • Beastly - eine andere Art von Schöne und das Biest
    • Love, Simon - ist der Buch zum Film, Film ist von dem Buch Nur Drei Worte
    • One of us is lying - hab ich iwo mal gesehen :D
    • Harry Potter- ya wieder shame on me, leider nie gelesen

Oh und One Exit - Ein Comic von einem Yter

na sicher :D vielleicht ists ja auch für andere eine "Ideenliste", ich interessiere mich schon dafür, was man so liest :D aber ääh.. das wusstest du sicher hehe

Nur die Namen dann oder auch ne kleine Beschreibung? (mit Beschreibung is es aber glaub ich zu lang xD)

Ich spiele im Moment Slime Rancher (gibt es momentan kostenlos bei EpicGames) und Minecraft Skyfactory 3 hab ich letzte Woche Samstag oder so nochmal angefangen. Ab und an spiele ich noch Minecraft Minigames. Oh ich spiele auch noch Sims 4, aber eher nur Sims erstellen oder Häuser bauen/einrichten

Also ich habe mir eine Liste zsm geschrieben ^^
    Ähm.. ja gut es sind nicht gerade wenig Bücher, die Liste ist bunt gemischt, Bücher die ich schon letztes Jahr auf der Liste hatte, Bücher die ich beim Listen schreiben auf Amazon gefunden habe aber auch "Must-Have-Bücher"

Weiß nicht ob das hier reinpasst und ob ihr das überhaupt wollt, aber ich kann ja evtl die Liste mal reinschreiben. ^^

Gefühlt jeder liest fleißig und ich hänge -ya shame on me- immernoch an dem ersten Teil der gelöscht reihe D:

Aber schreibe mal meine Liste mit Büchern die ich lesen will neu, vllt bekomme ich dann mehr Lust zum lesen.

Also ich denke mal für Animal Crossing wird es eine extra direct geben, denn es gab für das Update mit den Wohnwägen eine extra direct und sogar für die Handyapp, also denk ich mal hier machen sie dann das gleiche und stellen das vor. ^^

also ich hab ja heute Geburtstag und ich hab endlich merch bekommen von Germanletsplay und julien bam, von meiner besten Freundin bekomm ich ein Kissen, das wird allerdings erst morgen vom Shop verschickt. Und von meinem opa bekomm ich einen origin Gutschein das ich sims 4 Erweiterung kaufen kann

Also ich wäre eventuell da. Morgen wäre mir natürlich lieber gewesen weil ich allgemein Samstags mehr Zeit habe. Ich würde bei Skribbl.io denke ich aufjedenfall mitspielen

Im Moment spiele ich recht viel Sims 4, auch wenn ich nicht weiß was ich so bauen/welche Sims ich so erstellen soll. Außerdem spiele ich Minecraft Minispiele ab und an dann nochmal Minecraft Modpacks (entweder ich habe viel zu wenig Motivation was zu machen dort oder ich weiß nicht was ich tun soll...) Letzt habe ich noch Pokemon Alpha Saphir gespielt aber nachdem ich die Delta Episode abgeschlossen habe und die Pokemon Liga zu zweiten mal beendet habe weiß ich nicht was ich tun soll, außer vllt die Legendären Pokemon zu fangen, Pokedex vervollständigen (aber wenn ich ehrlich bin... dazu bin ich zu faul xD)