Licht aus.
Zocken im dunkeln ist viel besser
Beiträge von Svenipoof_xd
-
-
Pudding
-
Kellner
-
So lange du nicht komplett von hier verschwindest is alles super! <3
Aufgrund der wundervollen Tatsache, dass ich ein Baby erwarte
ohh, dann Herzlichen Glückwunsch!
-
Also ich habe nun Boy in a white room durch. Ja nach nur drei Tagen (waren doch drei, oder? Freitagabend, Samstag und heute Sonntag)
Es geht um einen Jungen namens Manuel der ohne Erinnerungen in einem leeren, weißen Raum aufwacht, er hat auch nicht alle Sinne, er hat allerdings mit einer künstlichen Intelligenz zugriff auf das Internet, dort erfährt er, dass er bei einem Einbuch schwer verletzt wurde.Eigentlich fand ich das Buch echt super, zumindest bis fast zum Ende. Ab den letzten fünf, sechs Kapiteln hat es mich ein wenig verwirrt, also eig auch schon vorher etwas, aber nicht so stark. Ab den letzten fünf Kapitel oder so, wurde es langsam unverständlich, das Ende fand ich iwie komisch, es endet mit einem Satz, bei dem es schon förmlich nach einer Fortsetzung schreit. Es gibt soweit ich weiß die "Fortsetzung" Girl in a strange world, aber da geht es nicht um diesen Manuel, deswegen verstehe ich es bisher nicht so, aber werde mir dennoch auch dieses Buch zulegen.
Allerdings weiß ich durch Amazon, dass es im September ein weiter Buch geben wird von Karl Olsberg, unswar Boy in a dead end, da geht es dann wieder um einen Jungen names Manuel (zur Info, alle haben ein sehr ähnliches Cover und es geht eig immer ums KIs)
Dieses Buch werde ich mir dann auch im September definitiv holen, ich mag den Schreibstil iwie von Karl Olsberg. (Er schreibt btw auch so Minecraft Romane xD) -
habe Dry nach gefühlt einer Ewigkeit gestern beendet, fande das Buch echt super.
Habe mir am Donnerstag als ich in der Stadt war ein neues Buch gekauft und gestern angefangen. Boy in a white room von Karl Olsberg.
Das nächste Buch wird wahrscheinlich von Ursula Poznanski sein, evtl Erebos oder so. -
Alchemist
-
-
Als nächstes werde ich entweder Black Out oder die Chroniken der Weltensucher lesen oder ich entscheide mich noch komplett um und bestelle ein neues Buch xD
habe dann doch Chroniken der Weltensucher Band 1 gelesen, war ganz gut, aber gibt besseres
habe nun danach Dry begonnen, das Buch gefällt mir aufjedenfall besser -
im moment spiele ich seit dem 25.06 wieder regelmäßig animal crossing new leaf (momentan jeden tag mindestens 20 min ca)
ab und an spiele ich Minecraft und Sims 4 (sims 4 habe ich ne zeit lang oft gespielt momentan aber nicht so) -
ich fände es cool wenn die "normalen" WoMo Bewohner als normale bewohner ins spiel kommen würden, da sind nämlich paar coole dabei und ich zum Beispiel habe nur 3 dieser karten und zusätzlich die Sanrio und ansonsten nur sehr wenige normale amiibo karten
-
spielzeug
-
habe heute meinen neuen ds abgeholt und eingerichtet :D
-
naja letzt war das thema zu übung "Je weiter desto besser- Urlaub zu Hause geht gar nicht"
alles schön und gut aber wenn man bei den argumenten zur einen meinung schreibt warum urlaub allgemein besser ist, ist es eine thema verfehlung, man muss schreiben warum es besser ist weit weg urlaub zu machen, das gleiche bei dem jetztigen thema, man muss schreiben, dass man auch wenn man nicht "schön" ist glücklich sein kann und so zeug. wäre die aufgabe eine Frage gewesen wäre es defintiv besser gewesen, damit komme ich besser zurecht und auch paar von meinen freunden haben sich aufgeregt -
Deutsch... Deutschprobe... Erörterung... -.-
haben heute eine Deutschprobe Erörterung geschrieben, mit 3 Agrumenten dafür, 3 dagegen, allerdings war das Thema echt kacke...
"nur wer schön ist, kann wirklich glücklich sein"
hoffe es wird keine Themaverfehlung und ich verhaue mir net die 2 in Deutsch, muss mich ja schließlich mit dem Zeugnis bewerben und bei Mediengestalterin ist ja auch deutsch sehr wichtig... .-. -
habe gestern mein new 2ds xl bestellt, kann ihn am Mittwoch beim Müller abholen!
-
bekomme vllt schon morgen meinen new 2ds xl wenn meine mum den im Media Markt bekommt, ansonsten bestellen wir den morgen. ^^
uuund ich durfte mein Tshirt welches ich gestern bei meinem Praktikum gemacht habe mit nach Hause nehmen
-
ne daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht und ich wollte ungern farbe verwenden, weil dann mehrere folien deswegen eingelegt und bedruckt werden hätten müssen (ergibt das sinn? haha xD) habe ein weißes mit so galaxy zeug drauf, wie gesagt bild kommt morgen :D
-
habe heute bei meinem Praktikum als Mediengestalter ein eigenes Tshirt für mich designen dürfen, habe halt den druck rausgesucht und dann diese Folie entgittert also die Stellen die nicht aufs Tshirt kommen entfernt. Wenn ich daran denke kann ich morgen ein Bild posten.
uuuuund ich bestelle mir am WE einen new 2ds! da mein 3ds doch langsam stirbt :/
-
Bei meiner neuen Stadt Honua kann ich noch gar nicht schauen, die Stadt gibt es erst seit dem 25.06.2019
da kommt keine Motivation mehr hoch.
Dass hatte ich ne Zeit lang auch, wollte spielen aber dann immer wieder Lust und Motivation verloren, jz nachdem New Horizon angekündigt wurde und iwie jeder YTer der sonst AC gebracht hat neu angefangen hat, habe ich halt auch nochmal neu angefangen und werde versuchen so viele Fische und Insekten wie möglich zu fangen, außerdem habe ich mir vorgenommen auf so Hack-Items wie 0 Korb zu verzichten und vorallem diesmal will ich eig nicht spulen! Mir macht AC jz auch wieder Spaß (oke hatte aber auch iwie so gefühlt 1 Jahr nicht gespielt, obwohl hier ja einige mal am Anfang des Jahres angefangen hatten, dazu hatte ich meine eine Stadt mit meinen Lieblingsbewohnern und kA wie viel Geld und unmengen an Items und ziemlich viel dekoriert gelöscht, hatte dann aber iwie net mal ne Woche gespielt D:)