Was spielt ihr zur Zeit?

• Dragon Marked for Death hatten wir uns mal angeschaut und wollten es kaufen sobald wir dafür Geld über haben.

Das gibt es ja als Download in 2 versionen wo man schauen kann welchen charakter man spielen möchte. oder alternativ kauft man sich das gesamtpack retail.

Solange es coop ist, ist es eh immer Interessant XD

Gegeneinander spielen wir im Grunde nie wirklich was.
    Wenn man schaut was sie so alles gespielt haben fällt das schnell auf XD

Splatoon.. eigl nur Salmon Run
    Overcooked 2
    Stardew Valley zur Betazeit
    Ganz kurz mal Dont starve 2
    und eben Nine P

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich spiele Slime Rancher und Subnautica .
    Ich muß allerdings sagen, seit ich Subnautica habe, ist Slime Rancher deutlich in den Hintergrund getreten. Subnautica ist einfach ein interessantes und motivierendes Spiel. Und das sage ich, obwohl ich Spielmechaniken wie in Survival-Spielen sonst eher meide. Aber das Überleben auf offener See in (zunächst) nur einer Rettungskapsel ist mal was anderes.
    Und wenn man hinabtaucht, nur mit einer Taschenlampe (oder vielleicht sogar ohne) oder den Scheinwerfern des kleinen selbstgebauten U-Boots, bedient das Spiel mit toller Atmosphäre die Angst der Menschen vor der Tiefe und der Dunkelheit des Ozeans. Wie tief geht es nach unten? Reicht die Batterie in der Taschenlampe? Reicht mein Sauerstoff um wieder an die Oberfläche zu gelangen? Und was wartet dort unten auf mich ...?

...

• Hab am Wochenende mal zwei Spiele gesetet ^^

Zum einen Cadence of Hyrule das macht echt laune xD der Koop modus davon funktoniert super ^^ am anfang braucht man ein bischen bis man ins Gameplay reinkommt weil man zum Beat der Lieder weiterhüpft und auch angreift. Nach einigen Game Overs hatten wirs dann aber raus xD Umso weiter man kommt umso mehr spaß macht des auch. Allein schon weil man bessere Waffen und Items bekommt. Und es wird dadurch leichter.
    Aber... wer sich überlegt des Speil zu holen sollt vllt n bischen warten bis n Angebot da is, Weil obwohl des kleine Speil echt Spaß macht is man doch relativ schnell durch. Wir sind zwar noch nich fertig aber in den paar Stunden schon sehr weit gekommen. Aber kann auch nett sein wenn man zb kurz Besuch da hat und des dann zsm bis zum Ende durchspielen kann xD schafft man auf jeden Fall in paar Tagen

Und zum anderen Hellblade Senuas Sacrifice. Sieht nice aus und ich echt gut gemacht xD kann das gar nich so genau geschreiben was man da macht aber die Stimmung is echt mega ^^ und schwer is es bisher auch nich. Gibt kleine Rätsel und auch Gegner aber da kommt man ohne große mühe weiter. Und ständig hört man da iwelche Stimmen die zu einem reden oder sie Hauptfigur is grad wieder ein bischen am verzweifeln, was aber auch kein wunder ist da sie nach Helheim reist

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich spiele derzeit Link's Awakening DX auf meinem 2ds XL.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hänge immer noch an Dark Souls 3 :schüchtern:  
    ich kriege diesen blöden Schwarzfraß Midir nicht platt :bad:  
    und dann muss ich den Endgegner noch killen

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• hab jetzt auch mit cadence of hyrule angefangen und es macht wirklich laune :D
    hab damals schon etwas "crypt of the necrodancer" gespielt und fand es toll, nur ist das spiel enorm hard! die zelda version ist im vergleich wirklich einfach, was aber nicht bedeutet, dass es deswegen einfach ist XD
    es ist eine humanere version des spiels und macht, wie magnolia schon schrieb, sehr viel laune! sehr empfehlenswert mit tollen remixes und tollen ideen :)

leider sind es nur zirka 7 stunden beim ersten durchspielen und es gibt nur den story modus, aber hey: es hat viel charm und macht laune :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe gestern zum ersten mal aus Wut ein Spiel deinstalliert und habe nicht vor es zeitnah wieder zu installieren. Finde es schade dass eine Community so sehr den Spielspaß nehmen kann.

Also bin ich jetzt gerade auf der Suche nach andern Spielen die ich spielen kann. Mal schauen was sich so findet.

• Splatoon 2:
    Ab und zu mal wieder Revierkämpfe, will für das finale Splatfest wieder ein bisschen in Form kommen. (die Verlehrnkurve ist extrem hoch xD)

Sims 4:
    Hatte es mir heruntergeladen, als man die Grundversion gratis bei Origin bekommen konnte und da auch schon ein bisschen gespielt, bin aber eher wieder darauf gekommen, als ich HoneyBalls Sims 4 x Animal Crossing Projekt gesehen habe <3 Hat mich wieder auf ein paar neue Ideen gebracht. Außerdem gab es gestern ein Update und seit dem auch LIEGESTÜHLE! Endlich! xD

Cadence of Hyrule:
    Schließe mich meinen Rednern oben an, ist zwar kurz, aber macht mega Spaß :D

• Ähm ja, ich zocke noch? Auch wenn ich lange nichts geschrieben habe xD

Nachdem ich ursprünglich Final Fantasy XV auf der PS4 angefangen habe und das auch durch spielen wollte - ich hatte einen echt guten Lauf, alles schön, alles gut - aber meine PS4 so langsam im Sterben liegt, liegt auch das wieder auf Eis bis es entweder kühler wird oder ich mir eine neue leisten kann. Das Ding macht mittlerweile zu 90% der Zeit das Flugzeug beim Starten, trotzdem sauber machen :/ Naja, sie ist 4 Jahre alt und war ein Jahr davon im Dauerbetrieb. DVDs gehen zum Glück noch.

Deswegen muss nun leider die Switch und später der 2DS herhalten.
    Momentan habe ich Atelier Lulua in der Mangel für sie Switch und ähm... Ich liebe es? Nach dem Desaster mit Atelier Nelke (zur Verteidigung, Nelke ist nur ein Spin-off, ich feier das Game trotzdem, auch wenn das System sehr merkwürdig ist) war ich recht skeptisch, aber das war vollkommen umsonst. Lulua ist einfach der perfekte vierte Teil der Arland-Reihe, die sowieso meine liebste Reihe ist! :3
    Jetzt bin ich halt heftigst am grübeln ob ich die PS4 erstmal wegstelle und die PS3 vorkrame, damit ich dort die anderen Atelier Spiele (Dusk-Reihe) spielen kann - die Mysterious-Reihe ist leider auf der PS4 und nur Lydie&Suelle auf Switch.
    Grah, zu viele Atelier Spiele, aber ich liebe die Reihe! Ich glaub ich muss da mal was zu schreiben! XD

• Doppelpost because I can!

Fire Emblem Warriors (Switch)
    Mehr oder weniger, momentan etwas auf Eis, weil pfft. Aber hey, ich habe das Spiel gerafft, NIles ist ein Monster und ich habe innnerhalb von 3 Tagen 7 Waffen komplett fertig bekommen! XD" Schade eigentlich, dass Lucina die Lehre für's Falchion erst so spät bekommt, das schaff ich wohl nimmer vor dem Release von FE3H.

Dragon Quest Builders 2 (Switch)

Ich liebe DQ Builders? Hab Teil 1 schon geliebt, Teil 2 setzt dem ganzen die Krone auf! Es ist ungefähr dreimal so umfangreich wie Teil 1 und die Charaktere gehen mir bei weitem nicht so auf den Senkel, wie im ersten Teil. Ich liebe den Partner den man bekommt! Ich liebe ihn wirklich sehr <3 Kleiner grumpy Kerl, du!

Also ja, ich werde vermutlich bis FE3H einfach DQ Builders 2 spielen. XD

• Ich spiele zur Zeit sehr oft Final Fantasy online, nebenbei My Time at Portia, Farm Together und Dragon Quest Builders 2

@Belial

Dragon Quest Builders 2 spiele ich auch und den ersten Teil habe ich auch schon gespielt. Ich liebe dieses Spiel einfach und konnte bei Teil 2 nicht widerstehen ^^

@nartaina

Arlo hat mir auch am meisten zugesagt, aber ich habe ihn schon geheiratet und bin sehr glücklich :D

• Im Moment spiele ich vor allem Fate/Grand Order (So viele Events und so wenig Zeit, vor einem Monat hab ich mich noch zu Tode gelangweilt, weil nichts interessantes kam xD) und Sims 4. Ab und zu mal Splatoon 2, ein bisschen für das Final Fest "trainieren" xD

• Auf die Gefahr hin, für immer verstoßen zu werden....aufgrund 2 Monate anhaltender Werbung auf Webtoons für "Mr. Love: Queens Choice" hab ich mir die App aus Spaß runtergeladen...und was soll ich sagen, sie ist überraschen gut! >.<" würde mir nur der Spieletitel nicht die Schamesröte ins Gesicht treiben...

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• im moment spiele ich seit dem 25.06 wieder regelmäßig animal crossing new leaf (momentan jeden tag mindestens 20 min ca)
    ab und an spiele ich Minecraft und Sims 4 (sims 4 habe ich ne zeit lang oft gespielt momentan aber nicht so)

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• Ja das ist wie bei Harvest Moon Spielen.. es gibt da immer einen gaaanz beliebten und welche die eher 2. Rangig sind :D
    Arlo ist der beliebteste Jungegeselle. :D

ohja das stimmt er ist wirklich der beliebteste :D aber da du es gerade ansprichst, ich hoffe hab auf einen neuen Originalen Teil von Harvest Moon. Ich habe diese Reihe sehr geliebt ^~^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!