Hi alle Zusammen, werd ab heute auch wieder mehr hier sein.
Beiträge von Sanni Julchen
-
-
Ich habe gerade nochmal in die streng geheime Akte zum Fall "Yumis Rohrproblem" geschaut und mit Entsetzen festgestellt: Tatsächlich bleibt links ein Feld frei!
Also Korrektur: Ihr dürft ein Feld frei haben! Alle anderen lassen sich definitiv verbinden!
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten u_u
Darf die leitung jetzt zwei Eingänge haben wie eine Leitung eben oder muss die ganz geschlossen sein?
-
Das möchte ich dann gerne mal sehen, wenn wir auflösen dürfen

Kann es dir auch gerne per PN schicken
-
Ich habe gerade nochmal in die streng geheime Akte zum Fall "Yumis Rohrproblem" geschaut und mit Entsetzen festgestellt: Tatsächlich bleibt links ein Feld frei!
Also Korrektur: Ihr dürft ein Feld frei haben! Alle anderen lassen sich definitiv verbinden!
Entschuldigt die Unannehmlichkeiten u_u
Ich habe es aber geschafft ohne ein Feld frei zu haben :O
-
Ja das mit den befüllen ist mir klar.
Meine frage wäre jetzt wie gesagt soll es ein Rohreingang geben wo das Wasser rein fliest und einen Ausgang an dem es wieder raus kommen kann ( wie eine richtige Leitung eben ) oder soll alles so geschlossen sein das es weder einen ein noch einen Ausgang gibt? -
Meine Frage wäre da auch von wo nach wo das Wasser fließen soll oder müssen alle Rohre am Ende zu sein ?
-
Für Türchen Nummer 6 :
Ich habe Kekse und ganz viel Schokolade bekommen. -
Pinocio heute zusammen mit meinem Sohn
-
Derzeit spiele ich auf der Switch Acnh und Mario Party
-
Hier zeige ich meine Designs und natürlich dürfen diese gerne verwendet werden
. -
Ein weiterer Pulli hat in das Sortiement gefunden
-
Auf wunsch von Matzi ein Pippi Langstrumpfkleid
-
Gerne doch hier ein weiteres design von mir
-
Ich bin nun inzwischen 27 Jahre jung :D .
Viele schätzen mich aber an Hand meiner Stimme, dem aussehen und meiner
größe viel jünger ein. Das jüngste auf was ich geschätzt wurde lag bei 15 Jahren.
Das war letztes Jahr als ich noch 26 war :D . -
Ich finde es schon echt megaaaa werde auch die Werbetrommeln schlagen :D
Ich persönlich würde nur ganz unten den Grünen Balken an die weise Seite anpassen ( also von der breite ) so das an den Seiten das braune zu sehen ist ;) -
Ich spiele zur Zeit :
- Star Stable Online
- Alicia Online
- Farm TogetherUnd seit gestern Abend wieder ACnL
-
Matze dieses Lied liebe ich ;) , macht mich aber auch immer ein wenig traurig... keine Ahnung warum :O
-
Ich hab da jetzt auch mal rein gehört, das es mein Interesse geweckt hat...
Das ist auch irgendwie voll mein Fall :) . -
-
Ja hat es, das ist dort die Storyquest