Der Ac Café Adventskalender

  • Beim kreuzen würde das Feld ja zu einem Rohr mit 4 teilen werden.


    Also verstehe es jetzt so, dass das vorgegebene Raster vollständig gefüllt werden soll und wir dabei unendlich Röhre haben.


    Dann Speicher ich mir das Bild nachher ab und Male da ne Spur her, wo die Rohre hin kommen sollen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es verstehe... weil wenn ich es richtig verstehe, dann ist es nicht möglich


    Aber ich verstehe es jedenfalls so, dass in jedes leere Feld ein Rohr mit 2 Enden rein muss, wobei alle Rohre wohl zusammenhängen sollten.

  • Ja das mit den befüllen ist mir klar.

    Meine frage wäre jetzt wie gesagt soll es ein Rohreingang geben wo das Wasser rein fliest und einen Ausgang an dem es wieder raus kommen kann ( wie eine richtige Leitung eben ) oder soll alles so geschlossen sein das es weder einen ein noch einen Ausgang gibt?

    :Berry: It´s your World, Design it :Berry:

  • Es ist möglich, wenn man sagt, dass 2 Rohre "raus" leiten müssen... da gibt es dann mehrere Lösungen.

  • das wasser kommt von unten nach oben XD


    Ihr seht den Anschluss nicht, da ihr von oben drauf schaut. XD


    Bel hat rohre daraus gemacht, weshalb ich die Geschichte geschrieben hab.


    Wichtig.

    Kein T Stück oder X

    Nur Rohre mit 2 Enden.

    Und man sieht weder anfang noch ende. Stimmt

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Und ehe jemand sagt, dass ist nicht möglich: Doch ist es!


    Stellt euch einfach Linien statt Rohre vor und sorgt dann dafür, dass es EINE durchgehende Linie ist, die sich an den vorgegeben Stellen kreuzt. Ihr müsst also die Linie vervollständigen, dürft aber keine Teile verwenden, die 3 oder 4 Verbindungspunkte haben - also Ecken sind okay und gerade Linien sind okay.

  • Dürfen mehrere Rohre in das gleiche Feld, wenn sie sich nicht kreuzen?

  • Auf dem Startbild gibt es aber kein gerades mit 2 Enden, korrekt?


    Habt ihr auch alle das Problem oben Mitte ganz links?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Es bleibt egal wie ein Feld leer links.

    Ich habe gerade nochmal in die streng geheime Akte zum Fall "Yumis Rohrproblem" geschaut und mit Entsetzen festgestellt: Tatsächlich bleibt links ein Feld frei!


    Also Korrektur: Ihr dürft ein Feld frei haben! Alle anderen lassen sich definitiv verbinden!

    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten u_u

  • Ich habe gerade nochmal in die streng geheime Akte zum Fall "Yumis Rohrproblem" geschaut und mit Entsetzen festgestellt: Tatsächlich bleibt links ein Feld frei!


    Also Korrektur: Ihr dürft ein Feld frei haben! Alle anderen lassen sich definitiv verbinden!

    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten u_u

    Puhhhhh, gut 😊

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich habe gerade nochmal in die streng geheime Akte zum Fall "Yumis Rohrproblem" geschaut und mit Entsetzen festgestellt: Tatsächlich bleibt links ein Feld frei!


    Also Korrektur: Ihr dürft ein Feld frei haben! Alle anderen lassen sich definitiv verbinden!

    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten u_u

    Ich habe es aber geschafft ohne ein Feld frei zu haben :O

    :Berry: It´s your World, Design it :Berry:

  • Ich habe gerade nochmal in die streng geheime Akte zum Fall "Yumis Rohrproblem" geschaut und mit Entsetzen festgestellt: Tatsächlich bleibt links ein Feld frei!


    Also Korrektur: Ihr dürft ein Feld frei haben! Alle anderen lassen sich definitiv verbinden!

    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten u_u

    Hippiiiiie...nun passt es. Danke :sing:

    Nano von Äppellund

    Freundescode: SW-6921-4718-8298


    Meine Bewohner

    :ursula::Siggi::Pia::elfi::Tschiwi::Silke: :Huschke: :Babsi::Berry: :Kleo:

  • Ich habe es aber geschafft ohne ein Feld frei zu haben :O

    Das möchte ich dann gerne mal sehen, wenn wir auflösen dürfen :sure:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich habe gerade nochmal in die streng geheime Akte zum Fall "Yumis Rohrproblem" geschaut und mit Entsetzen festgestellt: Tatsächlich bleibt links ein Feld frei!


    Also Korrektur: Ihr dürft ein Feld frei haben! Alle anderen lassen sich definitiv verbinden!

    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten u_u

    Darf die leitung jetzt zwei Eingänge haben wie eine Leitung eben oder muss die ganz geschlossen sein?

    :Berry: It´s your World, Design it :Berry:

  • Darf die leitung jetzt zwei Eingänge haben wie eine Leitung eben oder muss die ganz geschlossen sein?

    Die 'Rohre' sind quasi in der Vogelperspektive - also Zu- und Abfluss zeigen nach unten, weil wir drauf schauen.

    Das heißt also die Linie, die ihr zeichnet muss in sich geschlossen sein - mit einem Feld was frei bleibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!