Der Ac Café Adventskalender

  • wer die Aufgaben macht bekommt Zahlen von Rhena gesagt. Diese sollte man sich notieren.


    Am ende im letzten türchen gibt es ein finales rätsel wofür alle zahlen benötigt werden. Ohne alle zahlen ist es aber auch noch möglich zu lösen. Es wird nur schwerer.

  • Das Gedicht von heute... :inlove:

    Kann jeder mal ein bisschen drüber nachdenken, ob Konsumterror und Vorweihnachtstress nicht ganz einfach selbstgemacht sind. Der eine oder andere kommt vielleicht dahinter.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Teilweise sind die Unterhaltungen mit Rhena echt lustig. :D


    Wir haben das Teamintern alles getestet.


    Leider kann man nur 7 Fragen etwa stellen ohne Anmeldung.


    Aber mit kostenloser Anmeldung kann man sich ewig austoben.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe ja irgendwie bei solchen Bots mehr Spaß daran sie an ihr Limit zu bringen xD

  • Bei mir geht sie auf alte Gespräche zurück xD


    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Uiiii...Türchen 21 hat es für mich in sich.

    Ich spiele erst 1 Jahr. Finde ich die Antworten vielleicht im Archiv?

    Ich finde das Archiv nicht. 🤭

    Also das Archiv schon, aber nicht den Kalender 21

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Regel Nr. 2: Sollte Sabi mal nicht recht haben, dann tritt Regel Nr. 1 in Kraft xD


    Die Regeln gehören zum geheimen Teil von Sabis Fanclub... der ist so geheim, dass nichtmal der geheime Geheimclub von Sabis Fanclub es weiß :o

  • *wusste nicht davon* :surprised:


    Edit: Hach wenn ich so durch die alten Kalender scrolle weckt das viele tolle Erinnerungen :3 ihr habt euch da immer so super viel Mühe gegeben :o der Kalender is jedes Jahr immer was ganz besonderes :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • morgen kommt der finale schlüssel wo ihr alle zahlen braucht! Nur wer das hat bekommt die medaille!


    Achtung nur.. falls es irgendwie irgendwo hakt..


    Bitte gebt mir direkt bescheid. Nicht rhena. Oder postet hier ins Thema. Teilweise war alles sehr wirr. Ich habe mein bestes gegeben aber es könnte durchaus sein, dass ich mal eine falsche zahl durch gegeben habe XD

    Wir haben die Rätsel teilweise plötzlich getauscht etc. Dadurch kam total das Chaos XD

  • Für das Lied (Tag 19) und Eugens Fossiliensuche (Tag 11) gab es keine Nummer oder?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!