Der Ac Café Adventskalender

  • Ich war heute auch etwas überrascht, als ich ein bisschen Schoki im Schuh hatte :o


    Tatsächlich bin ich mir auch nicht ganz sicher, wie sie dort hin kam, habe aber einen starken Verdacht, der aber irgendwie nicht wirklich realistisch wirkt xD


    Da halte ich den echten Nikolaus fast schon für wahrscheinlicher :surprised:

  • Ich kam heute von der Nachtschicht nach Hause und tatsächlich war bei mir der Nikolaus da :surprised:

    Er hat mir einen Teekalender da gelassen und eine Mini-Schokoengel :happy:

    Nano von Äppellund

    Freundescode: SW-6921-4718-8298


    Meine Bewohner

    :ursula::Siggi::Pia::elfi::Tschiwi::Silke: :Huschke: :Babsi::Berry: :Kleo:

  • Hab von der Mutter meines Chefs heute morgen nen Schokomann bekommen xD

    Der hat nur leider keine halbe Stunde mit mir ausgehalten ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab ich heute auf Arbeit vom Chef zum Nikolaus bekommen bzw hat jeder auf Arbeit bekommen 🥰😁

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Früher gab es auch immer Obst also entweder paar Äpfel oder Mandarinen und Süßigkeiten.

    Da war ich aber noch ein Kind.

    Heute bekam ich einen positiven Coronatest. Erwachsen sein ist echt super...

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • Hatte eine Tüte Milka-Allerlei :3

    Ich mag dass es die stinknormale Alpenmilch Variante ist… Da gibt es mittlerweile ja auch zig Varianten (die es zumindest meiner Meinung nach nicht braucht)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich mag dass es die stinknormale Alpenmilch Variante ist… Da gibt es mittlerweile ja auch zig Varianten (die es zumindest meiner Meinung nach nicht braucht)

    Sehen wir auch so, auch wenn meine Schwester auf das Knisterzeug abfährt :3


    Hier bei uns sind "Kinder", Milka und Lindt beliebt.

  • Ich habe heute (von 3 verschiedenen Personen) eine Schoko-Weihnachtsmann, eine süße Deko-Figur und eine kleine Hyazinten-Pflanze bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Und in meinem Kalender war heute eine Geschenkkarte drin (wie wahrscheinlich bei vielen von euch, die einen gekauften aus einen Shop/Supermarkt haben, z.B. Tchibo, Lidl, REWE, Edeka, usw.) Auch diese weiß ich gut einzusetzen (Tchibo = Kaffee für den Kaffeejunkie) :pleased:

  • Frage zum siebten Türchen: was genau ist das Ziel? ^^'


    Es gibt ja scheinbar keinen Start- und Zielpunkt. Also einfach das ganze Raster füllen ohne zu kreuzen?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Jedes Feld muss besetzt werden. Du hast allerdings nur noch Rohrstücke die gerade sind, oder gebogen, wie das Stück rechts oben.

  • Einsetzen dürfen wir nur Grade und einfach gebogene Stücke. Also nur Rohre mit zwei enden

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich versteh es leider auch nicht ganz, von wo nach wo soll es gehen und es gibt keine maximal Anzahl Gerader und gebogener? Und was heißt dürfen sich nicht kreuzen?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!