Der Tempel im Hylia See
aso danke, weiß gar net ob ich jemals bis dahin gespielt hab xD
Der Tempel im Hylia See
aso danke, weiß gar net ob ich jemals bis dahin gespielt hab xD
Habt ihr das mit dem Event mit area 51 mit bekommen?
ja hab was mitbekommen und hab auch einen Livestream gesehen. Aber wie du sagtest war es nur eine Party
Meint ihr den Tempel bei de Zoras oder bin ich gerade beim falschen Tempel? xd
Netflix
Bruder
Tee!
Richtiges Buch oder Ebook (oder auf dem Handy oder whatever)?
lese auch den Startpost, also winke ich auch mal xD
*wink*
auf den ersten blick dachte ich es wäre BotW, weil diese Höhle halt auch der einen Höhle, welche aussieht wie ein Totenkopf, in der auch Bokbins (heißen die so?) sind
Wobei wir vor Discord hier auch einen Chat hatten meine ich :)
ja beim Chat war ich sogar noch dabei, aber hat glaub ich nicht lange gedauert, dann war es Discord, aber im Chat hab ich noch geschrieben, das war sogar mit Nessi, da es um 0-Körbe ging xD
ist dass nicht das gleiche wie gestern ![]()
Passt schon, Sabi weißt denke ich bescheid, was ich meinte xD
cyan und Magenta sind die wahren primär Farben?! Du hast Grad meine Welt zerstört XD
okay haha xD sry
Blau rot und gelb sind die lichtfarben glaub ich aber :D
Soweit ich gesehen habe in dem Video, lässt sich blau aus magenta und cyan mischen und wenn dann glaube ich mehr Cyan dazu kommt wird es Lila/Violett, bei Rot is es dann Magenta und Gelb, und wenn dann glaub mehr Gelb hinzu kommt oder so wird es Orange, ich kann das Video ja mal hier rein schicken.
Aus cyan, Magenta und Geld kann man gar nicht jede Farbe mischen
Honeyball hat auch noch ein Video in dem sie das glaub ich sagt, kann den Link auch mal mit hierhin packen. Da sagt sie das der Farbkreis eher 8 "Primärfarben" hat, hab es selbst noch nicht komplett geschaut :/
oh naja ich kann wohl niemand von denen überholen xD
oh honeyball finde ich echt toll, mag ihre art :D sie hat auch mal auf Kritzelpixel etwas über den Farbkreis erzählt, weil der nach Itten (wird denk ich mal so geschrieben) auf einem Farbkasten ist, mit den Primärfarben Rot, Gelb und Blau, wobei dieser ja falsch ist und die Farben eig Cyan, Magenta und Gelb ist. Sie mischt dann auch je mit den drei Farben die anderen und erklärt, warum es nicht sein kann das Rot und Blau nicht die richtigen Primärfarben sind.
frag mich eig wie viele Tage es bei mir wären xD
werde meine Insel wahrscheinlich Mokupuni nennen (ist insel auf hawaiiansich, ja sehr einfallsreich xD haha)
Der chara wird wieder Poof heißen (Svenipoof is leider zu lang, aber Poof mag ich auch)
hätte evtl auch interesse
ich hab mir vorgestern (bin mir gerade nicht sicher, aber es müsste vorgestern gewesen sein) im Expert Müller bei uns Overwatch (die Game of the Year Edition) gekauft, sie hat nur 19€ statt 45€ gekostet ^^ hab es mal angespielt (ca ne Stunde oder so Spielzeit) also nach der 4. Runde finde ich es ganz cool, bin zwar noch nicht so drin, aber es geht langsam ^^
Uuuund ich habe mir gestern zwei neue Bücher gekauft, einmal Erebos (kennen denke ich die meisten, von Ursula Poznanski) und dann noch Und dann weiß jeder, was ihr getan habt.
An sich hätte ich ja echt nix dagegen, aber ich weiß nicht ob ich so die Zeit hätte dafür, weil man müsste ja immer mal warten, mag das Spiel Werwolf ja eig, wenn man es in "echt" spielt, da es so "schneller" geht.
So müsste man ja immer schauen, dass alle Zeit haben und so.
Man könnte es ja iwie anders machen, wenn paar mal zeit haben so eine Runde vllt im Discord spielen (dafür vllt ja einen extra Channel machen) da könnte man ja eine Runde am Stück spielen oder so
Licht aus
dann gehe ich eben schlafen, pff... xD