Ich denke, dir fällt es einfacher ein Referat zu gestalten, wenn du dir eine Frage überlegst
es geht halt eher darum wer oder was Linkin park überhaupt ist, aus welchen leuten besteht die band, wie is sie entstanden und so halt
Ich denke, dir fällt es einfacher ein Referat zu gestalten, wenn du dir eine Frage überlegst
es geht halt eher darum wer oder was Linkin park überhaupt ist, aus welchen leuten besteht die band, wie is sie entstanden und so halt
Darf ich fragen, worüber du genau ein Referat halten sollst?
wir haben in englisch momentan das thema stars und jeder soll ein referat über eine englisch sprachige berühmtheit (also auch bands) und da ich linkin park genommen habe erzähle ich über die entstehung, über die alben musikrichtung und ich sag halt noch so eher nebenbei um was es sich hauptsächlich in den lieder geht
Danke für eure antworten :D
Halluuu erstmal,
also ich muss in Englisch ein Referat über Linkin Park halten und ich brauche mal eure Hilfe, unswar um was geht es so wirklich in den Liedern?
Danke schon mal für eure hilfe ![]()
Meine Lieblingsbands sind
Linkin Park
Dat Adam
BTS
Lieblingssänger im moment höre ich
Von TJ_Beastboy (sänger von Dat Adam :D)
und bisschen was an deutsch rap
Also momentan spiel ich kein animal crossing, sondern eher minecraft und Sims 4.
Außerdem hab ich am anfang des Jahres neu angefangen, dementsprechend momentan nicht, aber falls ich brauchen würde melde ich mich bei dir. :D
schade das der igel schon länger draußen is D:
naja ich bin dann halt für reh, sind auch süß :D
ich glaube für diese woche werde ich net mitmachen habe überhaupt net gespielt nur kurz ein wenig, hatte von freitag bis heute Besuch und musste mein Referat machen D:
Also ich spiele jeden tag noch nur momentan spiel ich halt auch noch minecraft
bei mir möchte Sandrine
am 21. Januar ausziehen
Also dann schreib ich mal meine Ergebnisse
Sternis: im Moment 422.216 Sternis
Medallien: noch keine da Helios nicht kam
Haus ich habe momentan den Kredit von 98.000 bezahlt, jz kommt der kredit 198.000 also noch nicht sehr groß :D
Fische: 47 wenn ich mich nicht verzählt habe
Insekten: 14
Fossile: 7
Kunstwerke noch keine
Meerestiere: Keine ahnung wie viele ich insgesamt schon gefangen habe, aber habe schon 20 Arten gefangen
die wollen jz schon wegziehen?
okay, ich schreib es mir auf.
Ich bin schpn gespannt wer morgen die Nase in den Kategorien vorne hat :D
ich werde heute nochmal auf die Insel gehen um richtig Sternis zu verdienen :D
Welche Kategorien gibt es nochmal? :D
WIe gehts so voran bei dir? :D
Sehr gut bis jz. Habe jz die Insel seit heute und schon über 50 Sachen dem Museum gespendet.
Endlich is es beschlossen, ich ziehe von Hoku weg!
Ich verabschiedete mich noch von Manu, Anne und Fatima. Diese erzählten mir das sie auch von Hoku wegziehen. Anne zieht nach Nova zu Nessi, Fatima nach Baumtown zu Ines und Manu nach Barutown zu Matzi.
Ich ließ alles zurück und stieg in den Zug.
Mein Opa hat mir von einer Stadt namens Luyoma erzählt, er sagte es wäre dort sehr schön. Also dann auf nach Luyoma!
In der Stadt sagte Melinda zu mir ich seie die neue Bürgermeisterin, och nicht schon wieder jz war ich schon fast ein Jahr Bürgermeisterin von Hoku und jetzt soll mich schon wieder sein.
Ich ging zu Tom Nook und beantragte ein Haus, danach ging ich zu Melinda um meinen Bürgerpass abzuholen.
Danach gingen wir zum Festplatz um einen Baum zu pflanzen.
[trennlinie][/trennlinie]
ein bisschen angeln um den das Haus zu bezahlen :D Auf dem Bild ist auch zu sehen das ich beim Friseur war. ^^
Endlich die Anzahlung bezahlt.
[trennlinie][/trennlinie]
Am nächsten Tag fande ich eine Umzäunung dies muss die neue Bewohnerin sein
Mira heißt sie also.
Ich fand draußen eine Lampe, die mit mir sprach. Der Geist, Buhu, erzählte mir ich könnte Bewohner einladen.
Als erstes lud ich Berry ein, morgen wird er bei mir einziehen!
Heute werde ich noch ein wenig angeln um Sternis zu verdienen.
Ach und fast hätte ich es vergessen ich habe heute sogar schon den ersten Kredit abbezahlt, ich freue mich morgen schon auf mein größeres Haus
@arcticannie
würdest du vllt einen bewohner von mir aufnehmen aus hoku und ihn mir irgendwann wenn er auszieht wieder geben, ich lösche hoku damit ich hier noch mitmachen kann aber ich hänge zu sehr an drei bewohner, Ines hat einen aufgenommen und nessi nimmt auch einen auf
Wäre dir dankbar wenn du mir helfen könntest
EDIT: Passt schon
Wie es aussieht bin ich vorerst raus hier, denn ich habe ja eine Stadt erstellt, als ich das zweite mal gespeichert habe hat es über 30 min geladen dann habe ich den ds einfach ausgeschalten weil es hing, dann wollte ich acnl wieder starten aber ich kam nichtmal bis zum titelbildschirm es hat nur geladen.
Nun überlege ich ob ich Hoku löschen soll...
Bewohner:
Bertram
Angus
Konny
Lupa
fehlt da nicht ein bewohner, man hat anfangs doch immer 5
Ich hab mit dem Verkauf von meinen Orangen
ich habe statt Orangen, Organe gelesen xD
Außerdem finde ich es sehr schön geschrieben
vllt fügt man noch dazu wer die meisten sachen im fangtagebuch hat?
Ich kann momentan aber nicht mithandeln weil Internet funktioniert irgendwie net und ich habe mir gedacht ich versuche mal alles selber zu erarbeiten wie in meiner ersten Stadt