find ich immer höchst spannend was so bei den anderen abgeht :D
wird aber warscheinlich nicht so regelmäßig sein wie bei den anderen xD
find ich immer höchst spannend was so bei den anderen abgeht :D
wird aber warscheinlich nicht so regelmäßig sein wie bei den anderen xD
Soll ich eig auch sowas wie ihr machen mit Stadtpresentation? Wenn ja muss ich noch paar Bilder machen und aufs Handy ziehen würde das dann im laufe der Woche machen
Wann ist eig das erste wer hat am meisten oder wie des heißt?
Soo ich habe heute auch noch meine Stadt erstellt
Steckbrief:
Name: Luyoma
Bürgermeisterin: Poof
Frucht: Pfirsich <3
Bewohner:
Kiki
Hamid
Jürgen
Tanya
Oskar
Ich bin eig super zufrieden mit der Stadt, super Karte und so
Ich finde die Idee nicht schlecht, aber so wie so noch zwei "leere" Spiele also wollte ja eh noch ne neue Stadt neben Hoku machen, allerdings habe ich momentan net sehr viel Zeit wegen Schule und so. Außerdem spiele ich momentan lieber Minecraft aber ich denke ich würde dann mitmachen.
Wer hier mehrere Dinge einreichen möchte, der darf das gerne. Es gibt keinen besseren Preis, allerdings wird alles am 31. ausgestellt.
Wenn das so is mal ich noch was
So habe nun meins auch eingereicht
Habe es leider erst jz gesehen kann, also man kann eine geschichte schreiben?
Kann man auch z.B. zeichnen und eine geschichte schreiben, oder geschichte schreiben und basteln?
Also ich habe nichts an Discord auszusetzten, komme damit auch besser zurecht als mit dem Chat von damals hier. Dennoch würde ich mir wünschen das es mehr Chaträume gibt, für halt verschiedene Sachen, zum Beispiel den allgemein für allgemeines dann einen Art Zeichenchannel für zum beispiel diese 5-Minuten zeichnungen und einen Spiele Channel für dann wenn man spielt und eventuell (das habe ich bei einem anderen Server gesehen) ein Sprachchannelchat wenn man im Sprachchannel is und nicht unbedingt reden mag aber die andere Person redet das man dort dann reinschreiben kann
(Ihr fiesen Android Besitzer, der Apple-Pöbel muss noch warten)
Ich habe auch ein Android Handy warte aber dennoch bis es offiziel im Playstore is
Ich suche sehr viel Klee für meine neue Stadt Punawai, ich biete verschiedenes fragt einfach mal nach
Ich habe endlich eine gute Stadtkarte gefunden und konnte mit der neuen Stadt beginnen
Tut mir leid das zu sagen, aber bohnenkörbchen sind nicht mehr so viel wert, da man sie kostenlos von Harvey bekommen kann.
Ist der Grund warum ich auch ungefähr 20 Stück habe
Ich höre zurzeit Kpop (vorallem von BTS und ein paar von EXO) , Rap (Dat Adam) und manche Lieder als Nightcore version.
Ich habe dir mal in einer Konversation geschrieben. ^^
Awww das ist lieb!
bin nächste woche auf geburtstag eingeladen und das schenke ich dann dieser freundin
habe auch ne coole geschenkidee
man nimmt ein einmachglas tut da m&m's rein macht sich ein etikett dort steht drauf
Überlebenspillen
Gebrauchshinweis
rot - für gute laune
gelb - nervennahrung
blau - trostpflaster
braun - gegen hunger
grün - viel motivation
orange - ein funke hoffnung
statt die farben zu schreiben kann man auch einen farbigen punkt machen
oh gott, wenn ich hier so die bilder sehe merke ich müsste meinen schreibtisch mal wieder aufräumen, hier liegen sehr viele sachen von da wo ich referate vorbereitet habe....
ich kann aber erst ab montag aufräumen denn da halte ich des letzte referat für dieses schuljahr, obwohl ich könnte doch aufräumen...
Das was mich so freut is jz net direkt heute, sondern eher am Freitag den 14.07 den da feiert ne alte Freundin von mir Geburtstag und da sehe ich viele Leute aus meiner alten Klasse wieder, denn die meisten bzw alle sehe ich fast gar nicht mehr
bei mir ist es so, ich habe momentan mega wenig zeit für fast alles, da es momentan auf Schuljahresende zu geht meinen die lehrer bei mir sie müssen jz noch Proben schreiben und ja
Wird vielleicht sogar ja gekauft!
Ich hole es mir dann warscheinlich. ^^