ich habe jz das pb weil ich chibis mag und als ich des bild gesehen habe musste ich es als PB haben
Beiträge von Svenipoof_xd
-
-
heute war nicht so toll das mein ACHHD noch net ankam ._.
-
Oh gott am Sonntag muss ich spätestens meinen code abgeben
ohje habe noch net meine stadtverschönerungen ohje
ich versuche noch sie zu bekommen wenn net dann halt net -
Micht vergessen. Ihr könnt seit gestern eure Schlummercodes nessi schicken: )
Ich wäre ja eigentlich schon zufrieden fürs erste mit meiner stadt wenn ich endlich noch die zwei fehlenden Projekte bekommen würde .-.
PS: ich mache nun schon sehr oft den Quallentrick, aber keiner schlägt mir die sachen vor ._. -
also ich bin noch net fertig, aber die Stadt hat schon Fortschritte gemacht wenn man überlegt vor ca. 2 wochen oder so war sie noch komplett leer und jz fehlen mir noch zwei Projekte dann bin ich fürs erste zufrieden
-
och ich mach dann mal mit, da muss ich mich aber mal um die neue stadt kümmern
-
und ich trag KEINE Röcke/Kleider, deswegen:
Ich trage auch keine Kleider oder Röcke seit dem Kindergarten mehr.
Also Röcke habe ich letztes Jahr nur zweimal getragen aber das war ein Jeans-Rock da ist das net so schlimm wie auf dem Bild.
Aber ich mag allgemein keine Röcke/Kleider, da trage ich im Sommer statt Röcke oder Kleider lieber Hotpants -
also das ist zwar net von heute sondern von den letzten zwei tagen
ich fand es überhaupt net toll das mein kostüm, welches ich am 15.02 bestellt hab immernoch net da ist und ich hätte es gestern gebraucht da wir in der schule für die Grundschüler eine Faschings-Party gemacht haben.
Und es hat gehießen das paket kommt ca am 17-18.02
und am donnerstag hat sich der verkäufer gemeldet das er es noch net losgeschickt hat weil er seit dem 15.02 mittags oder so net mehr geschaut hat ob jmd was bestellt hat ( und wir haben abends bestellt) und er hat auch noch geschrieben das er gedacht hat das wir per Überweisung zahlen (das gab es ja net mal zur auswahl) und wir wollten per Nachnahme (heißt das so?) zahlen
und es ist jz immernoch net da -
und das Hamburgerschaaf (Marianne, glaube ich) :D
Ist das nicht das Pommesschaf
Also unter dem Namen kenne ich des^^
heißt gleub ich Martina
-
weibliche Löwen fehlen noch (also Löwen ohne Mähne) :D
Sind des dann nicht die tiger
weil da gibt es ja schon welche wie Tamara
und lilly
und Bettina 
(können die nicht ein update machen wo es dann in ACNL mehr Einhörner gibt (am besten ein in pink)....)
-
ich hol mir zwar keine switch
aber ich fände erdmännchen mega cool oder (es sind zwar die schwestern aus der schneiderei igel) aber ich würde mich mega über igel freuen oder wie du gesagt hast füchse
mehr fallen mir gerade net ein^^ -
Ich kann es euch nur anbieten das wir wie ein splatoon Tag machen.
Aber...... Ich hab kein splatoon und auch kein pokemon sonne oder mond
könnten wir net auch ACNL oder FL dazu nehmen oder was anderes -
da das klonen nicht mehr funz
Doch, es geht noch habe mal jmd ein Sache nach dem Update gegeben und zu einem bestimmten Zeitpunkt Verbindung gekappt als ich heim geschickt wurde und wir hatte das Item beide
es ist einfach nur das sich der Zeitpunkt wo man Internet ausschalten soll verschoben hat -
8.297 Sternis
Und übrings eine sehr tolle Aktion <3
-
Bei mir sind zurzeit
Huschke
Frauke
Monika
Strolch
Feline
Konny
Susanne
Bettina
Tamara -
ich bin 12 und so wie es bis jetzt aussieht die jüngste
aber im Januar werde ich endlich 13 -
huhu ich suche Eufemias Schleife also wenn ihr Eufemia als amiibo habt dürfte ich mal vorbei schauen und sie mir bestellen
wenn ihr was dafür wollt sagt einfach bescheid
und halt was ihr wollt ich schaue dann ob ich was von diesen Sachen habe -
San wie weirt bist du
-
oki du bist aber noch nicht soweit oder
-
ich weiß das gehört hier vllt net rein aber hat jemand VIELE Hortensien