Was war heute nicht so toll?

  • Er hat auf einmal Bildfehler. So verpixelte weiße Längsstreifen.
    Auch nicht immer, aber doller je mehr Bewegung im Bild ist und immer
    wenn man eine Taste drückt.
    Wenn es ganz schlimm ist, sieht das Bild gestreift aus, also diese Streifen
    über das ganze Bild in regelmäßigen Abständen.
    Ich würde ja einen ersteigern. Und die sind ja teilweise mit 8 Tage Vorlauf.
    Ok, ich habe schon paar gefunden die Sa und So weggehen.
    Es ist gerade echt ungünstig.

  • *Tresen -> Kopf*
    Und es geht weiter. Gestresst, gefrustet, folglich unruhig geschlafen, linker Arm verzerrt oder so. Ich hab da nicht mal genug Kraft drin um ne Kaffeetasse zu heben. Wird ein lustiger Arbeitstag ... :cry:
    Kann mir bitte wer den Stempel für die Notschlachtung auf die Stirn drücken? I mag nimmer!

    Einmal editiert, zuletzt von Belial ()

  • Stress macht ja krank. Also sollte dies bei ihr machbar sein. Dann sollen die Uschies sehen wie sie klar kommen. Ist ja nimmer normal und dann bei ihr noch das Geld kürzen, wo sie doch die einzige ist die ständig Überstunden hat, ist das allerletzte.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Naja ne Woche müsste ich durchhalten, weil eine Uschi Urlaub hat ><
    mal schauen. das mit dem lohn ist denke ich nur ein Fehler im System weil ich plötzlich Steuerklasse 6 war statt 1. Muss da Montag früh gleich anrufen, Samstag machen die Bürohengste ja nüscht ...

  • also das ist zwar net von heute sondern von den letzten zwei tagen
    ich fand es überhaupt net toll das mein kostüm, welches ich am 15.02 bestellt hab immernoch net da ist und ich hätte es gestern gebraucht da wir in der schule für die Grundschüler eine Faschings-Party gemacht haben.
    Und es hat gehießen das paket kommt ca am 17-18.02
    und am donnerstag hat sich der verkäufer gemeldet das er es noch net losgeschickt hat weil er seit dem 15.02 mittags oder so net mehr geschaut hat ob jmd was bestellt hat ( und wir haben abends bestellt) und er hat auch noch geschrieben das er gedacht hat das wir per Überweisung zahlen (das gab es ja net mal zur auswahl) und wir wollten per Nachnahme (heißt das so?) zahlen
    und es ist jz immernoch net da

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • ich hab da so einen riesigen Wandschrank der die ganze Wand groß ist. Vorne ist er offen..
    Da habe ich meine Lebensmittel etc stehen... Gaaanz oben habe ich auch das Katzenfutter stehen..


    Nun mal wieder fanden meine Katzen es ganz toll da rein zu gehen, da irgendwo hoch zu springen.. und dabei dann Uppsala die teure Flasche Olivenöl runter zu schmeißen..
    Die war sogar Original aus Italien :(


    Die Sauerrei vom Boden weg zu machen mal ganz zu schweigen.. 1 Liter öl will einfach nicht weg gehen..


    Muss mir irgendwie überlegen wie ich den Raum zu bekomme.. Allerdings hat der keine Tür, nur einen 1,2 Meter breiten Türrahmen wo keine Tür rein passt..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Vielleicht so absperrgitter? Wobei Katzen da ja evtl doch rüber fliegen D:

  • Damn it!
    Hab gestern Nachmittag meine SD Karte von meinem Mac entfernt, nachdem ich darauf meine Stadt gehackt habe UND NUN HAB ICH DIE KARTE VERLEGT Q.Q


    ist keine micro SD, sondern noch die größere, aber ich find sie nicht. Hab sie bestimmt auf dem Boden gelegt, weil ich danach direkt wieder geschlafen habe.. wobei eig direkt neben meinem Bett ein Nachttisch ist. Wahrscheinlich hat der kleine Kater damit gespielt und jetzt liegt es (die Karte, nicht die Katze haha) zerkaut wo rum :(( und da waren alle meine Spielstände drauf *weint*

  • Leider hat er seinen Platz überall D:
    Da ich heute aber noch aufräume, finde ich das hoffentlich >.< und ich hoffe es ist noch in meinem Zimmer und nicht woanders :D

  • Zwei Nervenzusammenbrüche in einer Woche ... normalerweise hab ich zwei im Jahr!


    Montag den Rotz wegen meinem Lohn geklärt. Im Lohnbüro angerufen -> 'Ja, wir haben vom Finanzamt die Meldung, sie sind Steuerklasse 6. Haben sie einen anderen Job?' Nein, natürlich nicht, ich zerbastel mich ja schon genug für den Laden.
    Also beim Finanzamt angerufen -> 'Ja, bei ihnen steht noch elmi(Bäcker) als Hauptarbeitgeber drin und Valora(Kiosk) als Nebenverdienst. Das werden sie automatisch mit der 6 versteuert.'
    Dieses dumme Steuerbüro von elmi hat ernsthaft vergessen mich im September(!) 2016 abzumelden! Und sich dann 6 Monate NICHT gefragt, wieso ich keine Stunde haben?! Ernsthaft? So, jetzt renn ich dem hinterher. Wenn das bis Ende März nicht umgemeldet ist, sind die 350€ bis Jahresende weg, weil ich mir die dann nur über eine Steuererklärung wieder holen kann. Ansonsten krieg ich dann halt im März ziemlich viel Geld zurück gezahlt.
    Aber ernsthaft, was sitzen da bitte für Futzis? Meine Mutter arbeitet auch in einer Steuerbüro und rechnet Löhne und wenn da zwei Monate keine Stunden zum abrechnen kommen, dann fragt sie nach! <_<


    Zweiter Nervenzusammenbruch:
    Ich arbeite seit Montag mit einer Kollegin nur zu zweit im Laden. Ich von 7 Uhr bis 15 Uhr und sie von 12 Uhr bis 20 Uhr. Sie hat Knie, ich hab immer noch Arm. Zum Glück kommt die eine Kollegin morgen wieder. Wir uns schon gefreut 'Juhu, nächste Woche wieder normal.' Ich hätte den Montag frei, sie den Dienstag. Wir brauchen beide die Tage. Und dann kommt diese asoziale Uschi-Tussi daher und sagt, dass sie bis zum 7.3.2017 krank geschrieben ist! Und sie hat noch bis Sonntag Zeit ihren kleinen Schnupfen auszukurieren! Das sind 5 Tage! Ich würde in die Apotheke rennen, mich mit Drogen eindecken und zu sehen, dass ich Montag wieder fit bin, wenn meine Kolleginnen auch ohne den Scheiß, der da diese Woche war, schon 6 Tage durcharbeiten mussten, damit ich meinen Urlaub habe. Aber nein, Madam Unkollegial rennt IN ihrem Urlaub zum Arzt, kriegt dadurch nochmal 3 Tage Urlaub gut geschrieben, und bleibt dann bis Mittwoch noch daheim! UND hat dann noch laut Dienstplan den Donnerstag frei, auf den sie besteht ...

  • Argh Bel D: ich spüre richtig den Stress nur vom Lesen und verspüre einen Hass auf die Uschis D:

  • boa da kriegt man vom Lesen schon einen richtigen Hass auf die Uschis. man bel du hast es echt nicht leicht, genauso die Sache mit dem Steuerbüro wegen deinem Lohn. Da könnte man sich die Haare vom Kopf raufen.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ._____.


    Meine Mutter hat mich angemeckert und mir ging es so schon scheiße genug... dass ich aus der Haut gefahren bin. Ich serviere ihr einen blöden Tee, meine Hand zittert, hab volle Tassen in beiden Händen (für sie und meinen Bruder) fährt sie mich an und meint "Bring erstmal die Katze vom Tisch weg". Meine Hände haben schon gezittert, weil die Tassen sich in meine Hand eingebrannt haben und es auch zu schwer war und dann das! Ich dann zu ihr: siehst du nicht, dass ich beide Hände voll habe?! Und sie: NICHT IN DIESEM TON und rastet aus und ich dachte nur: omg ich passe extra auf, dass ich nix umschütte und alle verbrühe und dann das.


    Und dann bin ich auch laut geworden und genauso bissig wie sie. Aber wer ist nun schuld? Ja. Ich. Danke. Argh. Bin dann in mein Zimmer und hätte vor Wut meinen MacBook an die Wand geklatscht .___. Hab auch mein WhatsApp gelöscht WEIL MIR ZURZEIT ALL MEINE FREUNDE AUF DEN GEIST GEHEN heult meine beste Freundin mich über ihren Freund voll der sie in Australien betrügt und ich gebe ihr Tipps und sag ihr was sie dann: ja genau! Das mache ich. Und am nächsten Tag verwirft sie das dann wieder, kommt aber sogleich wieder heulend angerannt und dann meine andere beste Freundin, die sich nur meldet wenn sie ihre neue Beziehung unter die Nase reiben will. Ich hasse Menschen manchmal D:
    Aber jetzt kann ich @Beny auch nicht mehr schreiben und das war das einzig positive

  • Aber jetzt kann ich @Beny auch nicht mehr schreiben und das war das einzig positive

    Awww <3


    Sieh es positiv, gerade würde ich dich auch nur wegen meinen Freund vollheulen :D
    Ahhh! D:


    Menschen sind doof ._.
    Ihm geht es scheiße, ganz offensichtlich, irgendwas ist mit seinen Eltern und allg. usw. keine Ahnung.
    Ich versuch mit ihm zu reden und für ihn da zu sein.
    Und was kommt? RICHTIG! Gaar nix! Argh....
    Das ist so frustrierend! :sigh:

    noface.png

    by Toast <3

  • @Mels stress mit den Eltern kennt denke ich jeder.
    Sieh es positiv. Irgendwann ziehst du aus und lebst dein eigenes Leben. Und wünschst dir dann, dass deine Eltern da wären, weil es doch recht komisch ist, so alleine in der Wohnung zu sein haha


    Nebenbei.. Dein Avatar ist echt mega süß!


    @Beny
    Gib deinem Freund ruhig etwas Zeit auch mal.
    Manchmal möchte man gar nicht von seinem Partner ratschläge etc haben, sondern möchte einfach erstmal versuchen selbst damit klar zu kommen.
    Gib ihm am besten einfach das Gefühl, dass du für ihn da bist, aber lass ihm Zeit von selbst zu dir zu kommen. Er ist vielleicht einfach der Typ, dem es unangenehmer ist über seine Probleme zu reden.
    Das hat dann nichts mit dir zu tun.


    Dr. Sabis Sprechstunde zu ungefragten Ratschlägen hat nun erstmal Mittagspause :D
    Ich wünsche euch einen schönen Tag noch :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • @Belial Da kriegt man ja schon allein vom Lesen das kotzen... So kann das nicht weitergehen Bel du machst dich noch selbst kaputt... und das will hier niemand <3 ist kein anderer Arbeitspaltz in Reichweite <-< wenn du irgendjemanden zum Reden brauchst oder so mach dir keine Gedanken und schreib mich an wenn du magst <3 du schaffst da Fighting Bel D: Magikazam!


    @Beny Das kenne ich :/ das ist schlimm dieses Gefühl der Hilflosigkeit >.< Vielleicht braucht er aber nur etwas Zeit? :/ vielleicht kann er im Moment nicht darüber reden :pensive: selbst wenn er wollte


    @Mels Ach Gottchen D: Jep Menschen können sehr scheiße sein... Aber versuch 1. Deine Eltern zu ignorieren (Muss ich auch immer wieder) die sind manchmal einfach unfair... scheint eine Elternangewohnheit zu sein. Tief durchatmen und Schimpfwörter im Kopf singen! Hilft bei mir ziemlich gut (nur nicht laut sagen D:) 2. Mit deinen Freundin reden und genau sagen was dich ankotzt und wenn es gar nicht geht erstmal blockieren und abwarten udn Tee trinken... Mit Beny!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!