Was war heute nicht so toll?

  • bei @tobias0704 ist das mit der Tasche irgendwie genauso. bei ihm noch nicht versandt aber auf der startseite steht versandt xD


    hab meine Switch auch noch nicht. Die Dinger sind beim Händler noch nicht eingetroffen. Haben schon einige Leute gefragt vorhin. hab gleich meine Nummer da gelassen und die rufen dann an, wenn meine da ist.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Tja...
    Ich musste eben noch mit meinem hinkenden Kaninchen zum Tierarzt.Und zum Glück hatte er Notdienst,denn eigentlich hat er am Wochenende geschlossen.
    Bruch oder Verstauchung oder verletzte Wirbelsäule konnte ich schon vorher auschließen.Wirklich Sorgen machte ich mir hauptsächlich wegen Cuniculi.
    Glücklicherweise scheint es das aber nicht zu sein;laut Tierarzt deutet wohl alles eher auf einen Hexenschuss hin.
    So wie er nämlich ständig die Couch rauf und runterspringt und durch die Gegend wetzt,ist das sehr gut möglich.
    In Zukunft herscht striktes Couchverbot für alle Hasentiere.

  • Ich habe Gears Of War 4 durchgespielt. Im Hauptmenü, wo das Spielbild angezeigt wird, zeigt die Konsole mir an, daß ich 7 Erfolge habe. Wenn ich dann aber ins Menü zu den 'Erfolgen' gehe, um sie mir im Detail anzusehen, wird das Spiel dort nicht mal aufgeführt! Ich vermute, daß ich inzwischen auch mehr als diese 7 Erfolge habe, da ich das Spiel jetzt durchgespielt habe, aber da (trotz aktivierter Benachrichtigungen) keine Benachrichtigung kommt, wenn man offline spielt, weiß ich das nicht.
    Ich sammle zwar keine Erfolge, aber es nervt mich ungemein, wenn Dinge nicht so funktionieren wie sie sollen, und ich auch nicht weiß woran das liegt und das Problem deshalb nicht abstellen kann!


    Edit:
    Oh, und wo ich schon dabei bin, ich hatte Videos vom Gameplay aufgezeichnet. 3 Spiele gespielt, 3 Videos testweise aufgezeichnet. Von einem ist das Video noch da, von den anderen beiden sind die Videos einfach verschwunden... Die müßten doch zumindest noch auf der Konsole sein, aber da ist nur dieses eine Video bei 'Aufnahmen' ...

    ...

  • Ich habe das Video nochmal angeschaut und es ist wirklich nur dieses eine. Alles andere hätte mich auch gewundert, denn es waren drei verschiedene Spiele, die ich zu unterschiedlichen Zeiten gespielt habe. Aber danke für den Hinweis!

    ...

  • Ich hab gestern noch schön ACNL gespielt..
    Meine Stadt war echt schön, ein toller Weg, viel Geld, alles an Werkzeug, tolle Bewohner, ein ausgebautes Haus...


    Ich cheate nicht.. ich hacke nicht..


    Ich starte das Spiel.. "Die Speicherdaten sind fehlerhaft und werden gelöscht. Möchtest du fortfahren?"


    Geschockt mach ich den DS aus.. und starte neu.. selbe Meldung...


    Ich mach aus, nehme die Karte heraus, stecke sie erneut rein.. Mach an, selbe Meldung..


    Ich könnte heulen.. ich muss ALLES von vorne machen :( Alles....

  • Ich könnte grad heulen :(


    Ich würde maximal 0er Körbe als Geldquelle und Werkzeug (am liebsten das goldene xD) benötigen.. Die Körbe würde mir Nessi auch geben..


    Aber ich will grad gar nicht neu anfangen..
    Das zieht mich grad so runter :(

  • Ich hab auch Goldwerkzeuge. Halt auch gehackt. Ansonsten auch alles an Blumen, wenn du magst .. oh je
    Musste auch neu anfangen zwangsweise vor einigen Wochen und dann hab ich einfach mit dem Hacken angefangen.
    Konnte dadurch alle Stadtverschönerungen freischalten, was für mich das wichtigste war, weil es ja echt schwer ist die zu bekommen.
    Items kriegt man dadurch auch leicht.


    Ansonsten ist das hacken auch nur für den Anfang super, wenn du damit was anfangen kannst. Geht zurzeit auch mit jeder Firmware.

  • Ne, Hacken ist mir nicht geheuer.. eben genau aus diesem Grund.. Ach manno :(


    Naja.. Blumen bekomme ich auch fix, wenn ich die Insel wieder freigeschaltet habe.. Aber danke für den Tipp <3 Mir würden die goldenen Werkzeuge und 0er-Körbe als Geldquelle dann reichen.. den Rest erarbeite ich mir halt bis zur nächsten fehlerhaften Speicherdatei :(

  • Hast du schon mal versucht die SD Karte zu entfernen, dann bisschen zu pusten und es wieder reinzustecken? Manchmal liegt es auch an den Staubpartikeln.


    Die Goldwerkzeuge würde ich dir sonst dann laden. Hast du denn schon neu angefangen? Ansonsten gucke ich nochmal, evtl gibt es im englischsprachigen Raum noch Infos zu, die ich mal ergoogle

  • Hab schon gegooglet und alles.. hab dann mal "Ja" geklickt und sofort ausgemacht.. jetzt steht nur noch "Neues Spiel" und "Einziehen" da.. alles weg :( Muss wohl neu anfangen..



    Ich versuchs noch ein paar Mal... Bis ich mich dazu durchgerungen habe, neuzustarten

  • wenn da einmal steht fehlerhafter speicherstand, dann ist es vorbei..


    du hast doch nicht an der karte geschleckt und geschaut, ob die auch bitter ist? haha


    kleiner scherz :)


    Sieh es positiv.. ein neuanfang bringt neue möglichkeiten.
    Und am Ende wird die Stadt noch viel viel schöner!


    Und wir helfen dir dabei. Musst es nur sagen :D Ob Bäume fällen, oder sonst was :3

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja bin auch dabei, wenn du wo Hilfe brauchst. Zusammen geht ja alles einfacher :)
    Und da wir ja auch alle brav und bekannt sind, brauchst du keine Angst haben, dass wir dir da was zerstören :D


    Und ich war auch anfangs traurig, aber mit der Zeit regelt sich das. Und wenn du bestimmte Bewohner willst, lade ich sie dir ;)

  • Und wie war euer Sonntag so?
    Also ich hatte grade wieder mal einen guten alten Nerven- und, ganz neu!, Kreislaufzusammenbruch! Man gönnt sich ja sonst nichts.


    Ich verspreche hiermit: Wenn beide Uschis wieder da sind, bin ich beim Arzt ... oder reich die Kündigung ein, wenn irgendwer mault wenn wir morgen schon 18 Uhr den Laden zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!