Was war heute nicht so toll?

  • Doppelpost sorry


    ABER


    er hat mir nur diesen Smiley gesendet, der überlegt


    F*** y** :-)

  • @San Bist du beim Optiker? Wenn nicht, solltest du zu einem gehen, dort zeigen sie es dir ganz genau. Wenn du nicht mit deinem Finger in die Augen greifen kannst, kannst du alternativ auch eine spezielle Pinzette nehmen (was ich persönlich schlimmer finde, als mit dem Finger :D)
    Bei weichen Linsen gibt es noch mehrere Möglichkeiten ^^

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ohje San. Ich hab mich ganz bewusst für ne Brille entschieden damals wegen meinem Heuschnupfen, da ja auch die Augen dann anfangen zu jucken.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Brauch die Kontaktlinsen zum Skifahren Anfang März. Ich Bin zufrieden sonst mit Brille-tragen.


    Letztes Jahr ist mir immer so fies die Brille beschlagen in dem Helm (davor, also vor 17 Jahren, als ich Skifahren gelernt hab war das mit den Helmen noch nicht so üblich)


    Dann bin ich zwischendurch frustriert ohne Brille gefahren, aber dann hab ich nie gesehn wo die Bodenhubbel und Wellen sind und hatte ur Stress dass ich mein Rudel nicht gut sehen kann.
    Das war dann genauso furchtbar D:


    Bin bei -3 und -3,25 Dioptrien .. das ist zwar nicht so arg, aber für Brillenloses rumgurken schon nicht mehr lustig


    Ich probier in Ruhe zuhause. Der Zeitdruck dort, fremder mensch udn so, das macht mich dann erst recht ganz unrund


    Hatte die Linse schon ein paar mal im Aug inzwischen, aber ich hab zu früh geblinzelt und sie damit dann nur so halb im Aug hängen gehabt .. grrrrr


    Dann sind wir erstmal Essen gefahren weil mein Stiefvater Mittagspause hatte, jetzt gehts weiter



    Hab noch Videos geschaut mit Tipps dazu, udn die eine Frau so "Frauen tun sich leichter den Blinzelreflex zu unterdrücken, wegen dem Umgang mit Kajal und co, aber mit diesen Tipps lernen auch Männer das in 10 Minuten"


    D: whaaat? Was ist das für ein belämmertes über den Kamm scheren? Ich hab also Männeraugen D: Schminkfreier übertriebener Blinzelreflex, yeah!


    (Und ich kann in der Sauna auch mal spannen! Haha! Oder zumindest sehen wer mich auscheckt, und halte nicht mehr fremde Männer für meine Begleitung und werf ihnen unter der Dusche komische Blicke zu .. lol, so peinlich!)

  • Und der nächste Schlag in die Magengegend:
    Einfach mal 350€ vom Lohn abgezogen und ich weiß nicht wieso ... Erstmal Mutti nachher fragen, was die da abgezogen haben und dann morgen oder Montag im Lohnbüro anrufen - je nachdem ob morgen wer dort ist. Wenn das grundlos gemacht wurde, kommt Ende nächster Woche die Kündigung von mir und der gelbe Schein. Keinen Bock mehr auf den Scheißladen.


    Und ganz nebenbei, weil Stresspegel ja noch nicht hoch genug ist: Weisheitszahn macht sich mal wieder bemerkbar. Hör auf zu wachsen, du Dreckding, ich werd nicht weiser ...

  • @San Ich brauche keine Kontaktlinsen, doch so farbige wollte ich mal ausprobieren um blaue Augen zu haben haha


    Ich hab recht kleine Augen und ich hatte dauerhaft das gefühl, dass die Kontaktlinse größer als mein ganzes Auge war haha
    Ich hab da ewig bei gehangen die rein zu bekommen. Und dann hab ich auch noch zu wenig Augenflüssigkeit, sodass die Kontaktlinse direkt angefangen hat wie feuer zu brennen..
    Ich wollte sie wieder raus nehmen.. doch ich hab es nicht hin bekommen XD Die wollte sich einfach gar nicht mehr greifen lassen XD
    Ich war total verzweifelt weil das auge immer roter wurde und ich das ding nicht raus bekam XD Am ende ist sie dann nach gut 10 min rumprobieren raus gegangen XD
    Danach nie wieder Kontaktlinsen hahaha


    Weißheit nebenbei.. Warum haben Frauen beim schminken in der Regel den Mund offen?


    Dies unterdrückt das Blinzeln :)
    Also mal probieren auch wenn es doof ausschaut, den Mund sperre weit offen lassen hahaha


    Nebenbei.. blaue Kontaktlinsen bei braunen Augen funktionieren eh nicht.. Der Beweis:


    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Gott, ich hab auch das Gefühl dass ich meine Augen nicht weit genug aufkrieg D:


    Ich hatte die Kontaktlinse schon mehrfach drin, son bisschen, aber mit Blinzeln wieder rausgeworfen, oder zusammengefaltet, oder sie blieb am Finger kleben und war dann gleich wieder mit draussen.


    Inzwischen sind mir sowohl die linke als auch die rechte so oft runtergefallen (meistens in die Hand oder auf der Wange hängen geblieben, 2 mal am Spiegel, oder auf der Waschbeckenarmatur (die linke war mir dann schon unheimlich, auch weil die Flüssigkeit indem Containerchen dann schon langsam leer wurde durchs hin und wieder reintunken und saubermachen)


    Gaaaarrrggghhhhh >__________<. Kann man das nicht mit Vollnarkose machen? D:

  • @San man kann sich auch Dauerkontaktlinsen einsetzten lassen. Die können einen Monat im Auge bleiben und werden vom Augenartz/Optiker einsetzten lassen. Wird aber von viele nicht empfohlen, falls irgendwas mit der Linse nicht stimmt, während man sie trägt, muss man sie zumindest rausmachen können ^^

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • OMG ich glaube mein Fernseher geht kaputt.
    Jetzt ist die Frage, wie lange macht ers noch?
    Muß ich sofort einen neuen suchen oder dauert es
    noch Monate bis er wirklich gar nicht mehr geht?

    Was gibt dir denn den Anschein, dass er nicht mehr funktioniert? Ich würde ihn wahrscheinlich dann entsorgen, wenn er wirklich unbrauchbar wird und nur Quatsch macht. So lange dauert die Lieferung bestimmt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!