Ich LIEB Fortune's Weave sehr. Ich habe jetzt jedes Fire Emblem gespielt, und ich lieb alle auf ihre eigene Art und Weise. Ich erhol mich gerade von einer OP, und dieses Spiel rettet mich so krass. Ich bin durch Cai und Dietrich durch, und bin jetzt mitten in der Leda Route. Bisher fand ich die Geschichten super interessant. Ich kann nicht wirklich sagen, welchen Squad ich meisten mag, aber ich finde, sie haben alle ihre eignene Dynamiken, die alles sehr frisch halten.
Ich finde die Maps sehr gut und weitaus spannender als Three Houses. Ich kann verstehen, dass Leute vielleicht etwas von den sozialen Aspekten und der Weltkarte irritiert sind. Ich persönlich fand es ganz nett, wie es mir viele Möglichkeiten gibt crazy gute Units zu bauen. Es hilft auch sich zu Beginn einfach ein paar eigene Missionen zu setzen, damit man weiß welche Städte man besuchen möchte, oder wo man trainiert. Cais Second Chapter war brutal für mich, also lieb ich es sehr, dass die Boni aus anderen Runs auf stärkere Units einzahlen.