Dickes Minus:
Ich habe einen Mistkäfer gefangen. Mit Töchtings Figur.
Und seitdem gelingt es mir nicht mehr. Ich habe doch Abends nicht so viel Zeit zum Spielen!
Beiträge von Ronin
-
-
Ich könnte Gift und Galle spucken, dass das in Sekundenbruchteilen ausverkauft war...

-
-
-
- 1A- Pfirsich (hätte da jemand ein Korb für mich? :3)
Hast Du schon?
-
Hätte wirklich mit fast nur Fates/Awakening gerechnetApropos Awakening... Heute habe ich Zelcher gewählt.
Schon auch wegen des schrägen Namens. -
ich finde es ausgesprochen doof, dass es I am Setsuna nicht als Retail geben wird.
-
@Ronin: Deine Sternis sollst du bekommen! :) Morgen späten Nachmittag bis Abend (so wie jetzt) hätte ich Zeit! :)
Prima.

Die Sachen liegen schon am Bahnhof.
Ich bin ca. 17 Uhr zu Hause und werde Deinen FC adden. Melde Dich einfach hier, wenn's passt.
Ich bin ca. 17 Uhr zu Hause und werde Deinen FC adden. -
Und wo kommen die Kalenderblätter überhaupt her?
Heute habe ich endlich für Kagero gestimmt.
-
Was kann ich euch dafür als Gegenleistung geben? :)
Ich will nichts verdienen, aber den Preis von N&S hätte ich schon gerne wieder... macht 22.560,- Sternis. Und, oh, ich biete kein Punktesystem für meine Kunden an, nein, nein...
Da ich heute Spätdienst habe, komme ich nicht ins Internet. Könntest Du morgen Nachmittag/Abend? -
Glückwunsch!
Meine erste Wohnung... hach... 1986...
-
Hi,
ich habe Rokoko und Royal vollständig, müsste aber bei Nepp & Schlepp erst bestellen.
Das heißt, soweit ich weiß, nur 3 Artikel täglich. -
Nee, gar nicht, war nur verwirrt.
Hatte noch keinen Kaffee und dachte, Naga wäre ein Kind...

-
Heute habe ich Kjelle gewählt (Awakening). Wahrscheinlich als einziger weltweit...
Außerdem habe ich erst durch die Wahlliste festgestellt, dass mir in Awakening ein Kind fehlt!

-
-
Hi,
wir können
348 Olaf
anbieten, und hätten dafür gerne
367 Annerose.
-
Mal ein bisschen aktualisiert.
-
Heute Tharja gewählt.
-
Dann kauf es bitte nicht für den 3DS xD
Hol dir lieber eine Switch und dort das Spiel :DIch werde es für beide kaufen...
Wegen des Auto-Neukaufs im März fällt Switch erstmal aus bzw. wird auf später verschoben. Und ich kaufe alles, wo FE drauf steht *LOL* -
Es ist mein Glückstag heute...
Einfach mal in der MiPa beim saturn reingeschaut... "Oh, eine Lieferung amiibo-Karten!"
Ein zweiter Jimmy/Julian und ein gehypter Erik...