Ach so, vielen Dank!
Ich hatte schon bei Amazon & Co geguckt, ob das von dort kommt, ich MUSS unbedingt vorbestellen... MUSS!
Ach so, vielen Dank!
Ich hatte schon bei Amazon & Co geguckt, ob das von dort kommt, ich MUSS unbedingt vorbestellen... MUSS!
Das Boxart ist UNBESCHREIBLICH SCHÖN x.x
Ui!
Woher hast Du das Bild?
Ich muss das Spiel unbedingt bestellen...
Registriert.
Keine Ahnung, was das helfen soll, aber egal!
Und ich werde den Warrior-Quatsch für den 3DS kaufen - und nie spielen.
Ich drehe dermaßen über die Nintendo direct zu Fire Emblem durch, das ist echt nicht mehr feierlich...
Meine Befürchtungen waren ja, dass nur das Warriors und das Hendi-Game angekündigt werden, und jetzt gibt es ein neues Game für den 3DS (zwei, wenn man den Warriors-Schrott [den ich trotzdem kaufen werde *Augenverdreh*] mitzählt) und das Hendi-Spiel kommt schon am 02.02. für Android und sieht richtig gut aus!
Ich werde das Grinsen nicht mehr los...
Ein neues Spiel für den 3DS!
Hammer!
Camilla und Lucina auf dem Hendi, ich dreh' durch!
Ob positiv weiß ich nicht...
Jedenfalls haben wir heute am dritten Tag in Folge einen Camper auf dem Zeltplatz...
![]()
Tante Edith sagt: Am vierten Tag in Folge...
Ich könnte den ganzen Tag über FE reden...
Der überhitzte Immobilienmarkt in Lichter hat zu einem umfangreichen Bewohnertausch geführt!
Manch alteingesessener treuer Seele wurde das Pflaster zu heiß - will sagen, die Grundstückspreise zu hoch und die zugezogenen Leute zu hip.
Sogar Gaston ist weggezogen.
Dafür beleben jetzt mit den neu hinzugekommenen Jimmy, Marianne und Walli interessante Charaktere das Flair von Lichter!
Hype! Für die Fire Emblem Direct! :D
Fire Emblem Warriors wird so cool, zumindest wenn es auch nur halbwegs wie Hyrule Warriors wird
Ich hoffe, dass es so wenig wie möglich wie Hyrule Warriors wird.
Und da habe ich auch die Ltd. Edition gekauft - die man jetzt hinterhergeschmissen bekommt.
Leider mein ödestes 3DS-Spiel ever.
Anonsten: Die Fates-Sachen müssten immer noch für ca. 70 € über den Tisch gehen z.B. bei ebay Kleinziegen.
Wenn Sie vollständig wären, für leider deutlich mehr.
Ich war 9 Jahre lang (u.a.) "Personaler".
Macht Euch keine Sorgen, viele merken ihre Fehler nicht und schicken solche Sachen ab.
"Ich wollte schon immer bei XY arbeiten!"
Aha. Warum erhalte ich bei AB dann die Bewerbung?!
Oder solche geilen Sachen wie eMail-Addys à la "Hasimausi1991@gmx.de"...
Meine beiden Amiibo-Karten-Tauschpartnerinnen haben mir heute mitgeteilt, dass sie die Karten abgeschickt haben.
Ich freue mich.
Einmal vier Pferde und zwei Octopusse, einmal eine bunte Mischung, aber mit Gaston.
Dann kann ich Gaston erstmal gegen ein Pferd tauschen, ihn aber jederzeit zurückholen, den süßen Knuddel, wenn mir der Sinn danach steht.
The Legend of Zelda Breath of the Wild Master Edition (Kostet $129,99)
Brauch ich, will ich, kauf ich!
2017 rechne ich leider nicht mehr mit einem Animal Crossing Spiel.
Ich auch nicht.
Das Welcome Amiibo-Update wäre ja sonst auch sinnlos gewesen.
299 US-$
Kein Region-Lock...
2,5 - 6 Stunden Akku-Laufzeit
WiFi - bis zu 8 Switch können in ein W-LAN-Network.
Amiibo funktionieren mit dem Controller.
Der 4-eckige Knopf macht Screenshots, später auch Videos, um diese online zu teilen
(Hurra, wir alle können Let's-plays auf YT machen!)
gibt es eigens dafür auch eine
... PARTY ...
Na aber hallo!
Abhotten im Klub Kalauer zu K.K.s heißen Rhythmen!

Rudi war als erstes müde...

Danke auch Nessi!
Und ansonsten (eigentlich wollte ich nur ausprobieren, wie man vom Steg hüpft):

Prima, herzlichen Glückwunsch!
Schule... ein Punkt, wo sich jeder von uns denkt: Entweder will man zurück oder man will da raus!
Hi,
ich wollte nur mal fix widersprechen... ![]()
Mein Abi war 1984, also vor 32 Jahren. (Hilfe, wo ist die Zeit hin!?)
Ich will also auf keinen Fall zurück (nicht mal als Lehrer! Ich habe gerade meine Azubi-Klasse "zurückgegeben", weil ich auf die faulen, schnöseligen jungen Menschen
[war ich ja selber mal] keinen Bock mehr habe) und raus bin ich schon lange! ![]()
05:25 Uhr klingelt mein Wecker. Dann mich selbst und das Kind fertig machen, zur Schule bringen, ab ins Büro.
Da passt der Live-Termin kein bisschen in meinen Tagesablauf...
Vielen Dank, Merida!
![]()
Ansonsten...:
Fotobombing durch Zara <3 Seht Ihr das wunderschöne Nixendach?!

Buhu, der Lampengeist, nimmt die Form von Julian an - und wird nach Lichter ziehen! Elise, die weiße Elefanteuse, muss leider raus...

Aber es bleiben genügend eigenartige Nachbarn, um Lichter lebens- und liebenswert zu erhalten...

Ein schöner Angelerfolg! Wer dem Angeln als Hobby fröhnt, fühlt sich wohl in Lichter!

Manchmal muss der Schatzsucher froh sein, das Versteck unter dem zerlaufenden Schnelio zu finden...

...manchmal hat man es deutlich leichter!

Aber immer gilt: Es ist traumhaft schön in Lichter!