Minzgeschmack
Beiträge von nartaina
-
-
der user über mir ist hier aber auch schon sehr viel länger als ich :)
-
Chi <3
Kenne die meisten zwar nicht.
Aber auf jeden Fall schöne Bilder für die Wand :) -
Wow der Holzboden ist ja gelungen!!
-
Der Planet ist echt super!
Da lohnt sich die Arbeit! -
Echt ein paar hübsche dabei :)
-
erster ohne mühe hihi
-
der User über mir ist Rückwärts ausgesprochen, ohne das Chan ein Gewürz
-
keks davon kann man mehr futtern haha
Pokemon oder Digimon
-
aufwachen
-
Mathe
Herbst oder Frühling
-
Geldbaum
-
der User über mir, wäre auch komisch, wenn nicht :D
-
Ich denke allgemein, dass Kinder nicht mehr viel solche Spiele wie Animal Crossing spielen.,.
Heutzutage spielen die lieber Call of Duty etc. Alles Spiele die ab 18 sind.
-
kenne ich sehr gut nessi. Hab ich auch mit einem Kumpel.. wenn man dann die Initiative ergreifen will und was vorschlägt,kommt ne absage. Abervon der anderen Seite komnt nie was.. was also tun..
Kämpfen um dann nur noch mehr Trübsal zu blasen?
Oder sie gehen lassen und sich zu sagen,wenn ich ihm/ihr wichtig bin,wird der andere sich melden -
ja je nachdem wo das museum ist.
Scheußlich wenn man neu anfängt und das museum nun azf der anderen Seite steht..Aber die bank schaut auch immer nach außen. Ob man das mit den autos nicht auchso machen würde.. und die schöne Aussicht von der bank aus.. die soll echt weg?
-
würde nach der Theorie nicht auch das auto anders herum stehen?
Rum Rätseln macht aber Spaß -
Melinda feuern?
Ich würde ihr bezahlten Urlaub geben und ihr die Insel zeigen.
Sie feuern,wo sie doch immer da ist und voll der Workaholic ist.. undenkbar :DOder willst du nur einen hübschen Assistenten?

-
ich glaube nicht,dass sie die Musterhäuser aufgeben. Immerhin ist das ja noch eine Funktion im Spiel. In Japan ist das sicher auch gegüllter,da dort mehr mit dem 3ds rumlaufen.
-
nicht immer einfach :)
Ich hab ja geschrieben,dass ich kann,wenn es Mittwoch startet. Ist ja eh nur Bürgermeisterwahl und dann ist nachts,wo niemand schreiben darf im thread.
Bei meinem Glück hab ich eh nie eine nachtaktive Rolle,und selbst wenn.. Donnerstag fahre ich ja Zug und bin gegen 12 schon zuhause.