Ich habe meine Itemliste aktualisiert
LG Lady_Hoothoot
Beiträge von Lady_Hoothoot
-
-
Danke für das Item =)
-
OK, dann mach ich schnell den Bahnhof auf =)
-
Alles klar, schreib mir einfach, wenn du es findest =)
-
Ich hab auch grade Zeit, ich adde dich schnell und komm dann online. Soll ich zu dir kommen, oder willst du zu mir? =)
-
Ja, der New 3DS ist mit dem neuen Update hinzugekommen =) Kannst ihn gerne haben.
Wann hättest du Zeit zum Tauschen? -
Hallo =)
Das Topic ist ja schon etwas älter, aber ich hätte Interesse an dem Item "Buche de Noel", falls es noch zu haben ist. Leider habe ich keine Items aus deiner Wunschliste, aber ich könnte dir z.B. einen New 3DS geben oder neue Amiibo-Items wie z.B. die Hyrule Schatzkiste. Vielleicht können wir uns auch anders einigen.
LG Lady_Hoothoot -
Danke für die ganzen tollen Items =) Und das mit den Besuchen habe ich gerne gemacht
-
Erstmal danke für die ganzen Infos =)
Ich wusste nicht, dass die Amiibos in die Stadt einziehen können, aber ich habe es auch nur bei Eugen probiert. Und weil er wahrscheinlich das Museum macht, kann er nicht einziehen. Aber das ist wirklich toll, dass die Zelda-Amiibos in die Stadt einziehen können.Beny: Das wäre wirklich total lieb, wenn du mir die letzten drei Sternzeichen-Items besorgen könntest. Was möchtest du als Gegenleistung haben?
San: Ich kann dich heute am nachmittag so ca. ab 16:00 besuchen. Schreib mir einfach ob du da Zeit hast, oder ob es erst später geht. Ich bin dann auf jeden Fall hier im Forum online, dann können wir uns absprechen =) Möchtest du noch Geld für die restlichen Items haben?
Wie gesagt, bin heute vormittag unterwegs, aber spätestens ab 16:00 für Nachrichten erreichbar.
LG Hoothoot -
San: Können wir gerne so machen. Ich bin gerade online und Eufemia ist bei mir =) und @svenipoof soll sich einfach bei mir melden, am besten hier im Thema oder mit einer Privatnachricht, dann können wir uns da gerne zusammenreden.
Edit: Ach ja und die Tierkreiszeichen habe ich deswegen nicht aufgelistet, weil man sie im "normalen" Spielverlauf erhalten kann. Mir geht es um die Items, an die ich gar nicht ohne Hilfe rankomme.
-
Erstmal vielen Dank für die Antworten!
@Giulia: Die Amiibos habe ich vom Media-Markt. Aber du kannst z.B. Epona nicht einziehen lassen, sondern sie kommt nur zum Wohnmobilplatz. Dort kannst du von ihrem Wohnmobilwagen spezielle Items bestellen.
Es wäre wirklich lieb, wenn du mir die Items gibst, die du anbietest. Möchtest du dafür zum Beispiel die Amiibo-Items Zelda-Perücke und Zelda-Kleid haben?San: Das wäre wirklich supi, wenn du mir die Items bestellen könntest. Und du kannst gerne bei Eufemia einkaufen, wenn du meine Stadt besuchst, dann aktiviere ich vorher ihre Amiibo-Figur. Du müsstest mir dann nur den Preis sagen, den du für die ganzen Items willst.
Ach ja, das Sternzeichen-Set hatte ich deswegen nicht vollständig aufgelistet, weil ich die anderen Items von der Serie von den Modellhäusern durch Streetpass gekauft habe. Es fehlen nur noch die in der Liste.
-
EDIT:
Ich suche: nichts mehr
DANKE an alle die mir geholfen haben.Hallo
Ich habe vor einem halben Jahr meine alte Stadt gelöscht und eine neue angefangen. Jetzt fehlen mir natürlich alte DLC-Items, an die ich nicht mehr rankomme. Außerdem fehlen mir Items, die man nur in der z.B. japanischen Edition bekommt und ich würde mit dieser Stadt die ich jetzt habe gerne einen vollständigen Katalog schaffen. Deswegen würde ich mich über jede Hilfe (und vielleicht sogar Spende) freuen. Leider habe ich nicht so viel anzubieten, da es wie bereits gesagt eine neue Stadt ist. Weiter unten habe ich dennoch ein paar Angebote aufgelistet.Bereits erhalten:
Gurkenpferd, Bambus (nicht den von der Gärtnerei, sondern das Möbelstück), Filzhut-Stuhl, Eiscreme-Lampe, Kürbiskuchen, Truthahn, Buche de Noel, Kuchentablett, Hagoita-Schläger, Tteok-Schale, Sackvitrine, Verkäuferhemd, Kimbap-Teller, 7-Eleven-Set (Büffet, Geldautomat, Getränkeregal, Grillfleisch-Bett, Kühlregal, Supermarktkasse, Supermarktmodell, Supermarktschild, Supermarktkittel), Weizenbündel, Dango-Schachtel, Songpyeon-Teller, Globus (cool), Hibiskus, Modellschiff, Picknickkorb, Yut-Spiel, Resetti-Figur, Ogermaske (blau), Ogermaske (rot), Nuss-Schälchen, Reiskuchen, PapierhutPolizeimütze (weiß), Kickertisch, Lampion, Puppenset, Blütenlampe, Kaiserhut, Mädchentag-Perücke, Karpfenwimpel, Regenbogenraumteiler, Feuerwerkstisch, Vollmondspiegel, Reisährenbett, Baumstumpfstuhl, Fische-Lampe, Krebs-Tisch, Jungfrau-Harfe, Waage-Modell, Skorpion-Lampe, Schütze-Bogen, Steinbock-Skulptur, Nordlicht-Raumteiler, Eiscremespender, Schottenmütze, Kadomatsu, Laubhaufen, Kreisel, Kagami-Mochi, Stifte Raumteiler, Radiergummisofa, Korrekturroller, Notizbuchbett, Notizbuchschrank, Notizbuchwand, Notizbuchteppich, Zeichendreieck-Tisch, Sushi-Boot, Schneetannenbaum, Traubenteller, Neujahrsgericht, Bronzeglocke, Palmenlampe, Doppelhals-Gitarre, Hochsteckperücke, Flamenco-Hut, Kintaro-Perücke, 2017-Kuchen, Fußballtor, Lotusteich, Sandkasten, Scherenuhr, Stifthalter, Sushirolle, Taucherkappe, Wanderkopftuch, Shogun-Klappstuhl, Blumengesteck, Shogi-Stein, Blau-Argyle-Top, Feuertopf, Rotteamkappe, Schulmütze (weiß), Schulmütze (blau), Hörnerhelm, BratplatteDas neue 7-Eleven-Set (oder jemand, der den Event-Wohnwagen hat, damit ich mir die Sachen bestellen kann): Supermarktbanner, Einkaufskorbständer, Supermarktuhr, Mini-Supermarktboden, Mini-Supermarktwand, Donut-Kissen, Warmhaltevitrine, Kaffeeautomat, Gefriertruhe, Sushi-BankFueki-Set (oder jemanden mit dem Event-Wohnwagen): Fueki-Anlage, Fueki-Boden, Fueki-Kommode, Fueki-Stuhl, Fueki-Tisch, Fueki-Topf, Fueki-Wand, Übermut-Hose, Übermut-Pulli, Übermut-HutIch biete:
Ich kann jederzeit Wunsch-Items von folgenden Amiibos bestellen: Zelda, Eugen, Eufemia, Wolf Link, Ganondorf
Für die Items aus dem Katalog würde ich den jeweiligen Preis zahlen, plus ein kleiner extra Bonus.
An unverkäuflichen Items hätte ich ein paar Möbel der Gartenserie, Pilzserie und Ballonserie. Außerdem würde ich Items wie Schokoladenkuchen, Berliner oder Kleehut hergeben.
Außerdem hätte ich noch den New 3DS und die Wii-U- Konsole abzugeben (die sind mit dem neuen Amiibo-Update hinzugekommen und man kann auf ihnen ingame Minispiele spielen).
EDIT: Von den durchgestrichenen Items würde ich die, die man im Katalog bestellen kann, hergeben.Ich bin meistens online gut zu erreichen, wenn ich nicht gleich reagiere oder gerade nicht online bin, dauert es nicht lange (es sei denn ich bin auf der Uni).
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
LG Lady_HoothootEdit: Durchgestrichene Items habe ich von netten Leuten bekommen =)