Suche diverse Items (Update)

• EDIT:
    Ich suche: nichts mehr
    DANKE an alle die mir geholfen haben.

Hallo ::D::
    Ich habe vor einem halben Jahr meine alte Stadt gelöscht und eine neue angefangen. Jetzt fehlen mir natürlich alte DLC-Items, an die ich nicht mehr rankomme. Außerdem fehlen mir Items, die man nur in der z.B. japanischen Edition bekommt und ich würde mit dieser Stadt die ich jetzt habe gerne einen vollständigen Katalog schaffen. Deswegen würde ich mich über jede Hilfe (und vielleicht sogar Spende) freuen. Leider habe ich nicht so viel anzubieten, da es wie bereits gesagt eine neue Stadt ist. Weiter unten habe ich dennoch ein paar Angebote aufgelistet.

Bereits erhalten:
    Gurkenpferd, Bambus (nicht den von der Gärtnerei, sondern das Möbelstück), Filzhut-Stuhl, Eiscreme-Lampe, Kürbiskuchen, Truthahn, Buche de Noel, Kuchentablett, Hagoita-Schläger, Tteok-Schale, Sackvitrine, Verkäuferhemd, Kimbap-Teller, 7-Eleven-Set (Büffet, Geldautomat, Getränkeregal, Grillfleisch-Bett, Kühlregal, Supermarktkasse, Supermarktmodell, Supermarktschild, Supermarktkittel), Weizenbündel, Dango-Schachtel, Songpyeon-Teller, Globus (cool), Hibiskus, Modellschiff, Picknickkorb, Yut-Spiel, Resetti-Figur, Ogermaske (blau), Ogermaske (rot), Nuss-Schälchen, Reiskuchen, Papierhut
    Polizeimütze (weiß), Kickertisch, Lampion, Puppenset, Blütenlampe, Kaiserhut, Mädchentag-Perücke, Karpfenwimpel, Regenbogenraumteiler, Feuerwerkstisch, Vollmondspiegel, Reisährenbett, Baumstumpfstuhl, Fische-Lampe, Krebs-Tisch, Jungfrau-Harfe, Waage-Modell, Skorpion-Lampe, Schütze-Bogen, Steinbock-Skulptur, Nordlicht-Raumteiler, Eiscremespender, Schottenmütze, Kadomatsu, Laubhaufen, Kreisel, Kagami-Mochi, Stifte Raumteiler, Radiergummisofa, Korrekturroller, Notizbuchbett, Notizbuchschrank, Notizbuchwand, Notizbuchteppich, Zeichendreieck-Tisch, Sushi-Boot, Schneetannenbaum, Traubenteller, Neujahrsgericht, Bronzeglocke, Palmenlampe, Doppelhals-Gitarre, Hochsteckperücke, Flamenco-Hut, Kintaro-Perücke, 2017-Kuchen, Fußballtor, Lotusteich, Sandkasten, Scherenuhr, Stifthalter, Sushirolle, Taucherkappe, Wanderkopftuch, Shogun-Klappstuhl, Blumengesteck, Shogi-Stein, Blau-Argyle-Top, Feuertopf, Rotteamkappe, Schulmütze (weiß), Schulmütze (blau), Hörnerhelm, Bratplatte

Das neue 7-Eleven-Set (oder jemand, der den Event-Wohnwagen hat, damit ich mir die Sachen bestellen kann): Supermarktbanner, Einkaufskorbständer, Supermarktuhr, Mini-Supermarktboden, Mini-Supermarktwand, Donut-Kissen, Warmhaltevitrine, Kaffeeautomat, Gefriertruhe, Sushi-Bank

Fueki-Set (oder jemanden mit dem Event-Wohnwagen): Fueki-Anlage, Fueki-Boden, Fueki-Kommode, Fueki-Stuhl, Fueki-Tisch, Fueki-Topf, Fueki-Wand, Übermut-Hose, Übermut-Pulli, Übermut-Hut

Ich biete:
    Ich kann jederzeit Wunsch-Items von folgenden Amiibos bestellen: Zelda, Eugen, Eufemia, Wolf Link, Ganondorf
    Für die Items aus dem Katalog würde ich den jeweiligen Preis zahlen, plus ein kleiner extra Bonus.
    An unverkäuflichen Items hätte ich ein paar Möbel der Gartenserie, Pilzserie und Ballonserie. Außerdem würde ich Items wie Schokoladenkuchen, Berliner oder Kleehut hergeben.
    Außerdem hätte ich noch den New 3DS und die Wii-U- Konsole abzugeben (die sind mit dem neuen Amiibo-Update hinzugekommen und man kann auf ihnen ingame Minispiele spielen).
    EDIT: Von den durchgestrichenen Items würde ich die, die man im Katalog bestellen kann, hergeben.

Ich bin meistens online gut zu erreichen, wenn ich nicht gleich reagiere oder gerade nicht online bin, dauert es nicht lange (es sei denn ich bin auf der Uni).

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag :pleased:
    LG Lady_Hoothoot

Edit: Durchgestrichene Items habe ich von netten Leuten bekommen =)

• Ich kann dir fast alles von den bestellbaren sachen geben. Aber auf 2 besuche, ich hab grad die übersicht verloren was ich davon jetzt wo hab. Die englischen namen haben mich in der liste durcheinandergebracht

Und ich hab ein gesamtes set der tierkreiszeichen. Das hast du nicht aufgelistet. Aber von den restlichen items entspricht es wohl schon deinem suchumfang. Sind nicht nachbestellbar.

• Ich hatte letztes Jahr noch so gut wie alles davon, aber dann die Stadt gelöscht :confused:
    Ich kann dir leider nur noch einen Kürbiskuchen, Laubhaufen, Reisährenbett und Baumstumpfstuhl anbieten :c

Ausserdem: Darf ich fragen, wo du die Zelda Amiibos her hast? Ich würde nämlich total gerne Epona und evt. auch Medli einziehen lassen :D

• Erstmal vielen Dank für die Antworten!

@Giulia: Die Amiibos habe ich vom Media-Markt. Aber du kannst z.B. Epona nicht einziehen lassen, sondern sie kommt nur zum Wohnmobilplatz. Dort kannst du von ihrem Wohnmobilwagen spezielle Items bestellen.
    Es wäre wirklich lieb, wenn du mir die Items gibst, die du anbietest. Möchtest du dafür zum Beispiel die Amiibo-Items Zelda-Perücke und Zelda-Kleid haben?

San: Das wäre wirklich supi, wenn du mir die Items bestellen könntest. Und du kannst gerne bei Eufemia einkaufen, wenn du meine Stadt besuchst, dann aktiviere ich vorher ihre Amiibo-Figur. Du müsstest mir dann nur den Preis sagen, den du für die ganzen Items willst.

Ach ja, das Sternzeichen-Set hatte ich deswegen nicht vollständig aufgelistet, weil ich die anderen Items von der Serie von den Modellhäusern durch Streetpass gekauft habe. Es fehlen nur noch die in der Liste.

• Ich meinte auch nicht die sternzeichen-teile sondern das tierkreiszeichen set (also den hund, die schlange, den hasen, den affen, etc .. diese bunten kleinen chinesischen tiere die auf kissen sitzen wo man pro jahr eines von Melinda bekommt)

@svenipoof würde auch gern bei eufemia einkaufen, vielleicht finden wir für uns beide die Möglichkeit?

Ich hab jetzt mal nen haufen bestellt im katalog, wenn ich dir das zeug bringe, und sternis bekomme (wie viel du dafür hergeben magst, ich brauch keine unmengen) bestell ich auch den rest (mag nicht auf einmal zu viele Tage spulen um alles in den briefkasten zu kriegen)

Als zusätzliche gegenleistung würd ich mich freuen wenn du die restlichen sachen dann bei mir holen würdest, mir fehlen nur noch 5 besucher bis zum bahnhofsumbau

• San: Können wir gerne so machen. Ich bin gerade online und Eufemia ist bei mir =) und @svenipoof soll sich einfach bei mir melden, am besten hier im Thema oder mit einer Privatnachricht, dann können wir uns da gerne zusammenreden.

Edit: Ach ja und die Tierkreiszeichen habe ich deswegen nicht aufgelistet, weil man sie im "normalen" Spielverlauf erhalten kann. Mir geht es um die Items, an die ich gar nicht ohne Hilfe rankomme.

• Ich hatte letztes Jahr noch so gut wie alles davon, aber dann die Stadt gelöscht :confused:
    Ich kann dir leider nur noch einen Kürbiskuchen, Laubhaufen, Reisährenbett und Baumstumpfstuhl anbieten :c

Ausserdem: Darf ich fragen, wo du die Zelda Amiibos her hast? Ich würde nämlich total gerne Epona und evt. auch Medli einziehen lassen :D

Die Zelda amiibos gibts bei Mediamarkt etc in der Regel^^
    Übrigens, kann man auch bei anderen hingehen und von dort die Camper für die eigene Stadt holen?
    Dann könnte ich dir Medolie und Epona organisieren :D

Und falls ich die beiden erst selbst in meine Stadt bringen muss und sie dann ausziehen lassen muss wär das trotzdem möglich :3

Aber du kannst z.B. Epona nicht einziehen lassen, sondern sie kommt nur zum Wohnmobilplatz. Dort kannst du von ihrem Wohnmobilwagen spezielle Items bestellen.

Klar kann man Epona einziehen lassen, genauso wie Wolflink, Ganon und Medolie z.B

noface.png

by Toast <3

• Übrigens, kann man auch bei anderen hingehen und von dort die Camper für die eigene Stadt holen?
    Dann könnte ich dir Medolie und Epona organisieren :D

Klar kann man Epona einziehen lassen, genauso wie Wolflink, Ganon und Medolie z.B

AHHH DAS MACHT MICH GERADE SO GLÜCKLICH

Muss. Epona. Einziehen. Lassen.
    Nach ihr habe ich auch meine Stadt benannt :D HABEN WILL
    Danke für das Angebot, Beny :sing:
    Ich werde mir wohl in den nächsten paar Tagen ihr Amiibo kaufen c: Medolie vielleicht auch, mal sehen - ich habe keine Ahnung, wie teuer die eigentlich bei uns sind '-'

• Ich werde mir wohl in den nächsten paar Tagen ihr Amiibo kaufen c: Medolie vielleicht auch, mal sehen - ich habe keine Ahnung, wie teuer die eigentlich bei uns sind '-'

So nebenbei, weiß eigentlich jemand welche amiibo Epona/Medolie auslöst? :D

Also Wolflink ist soweit ich gehört hab Link/Wolflink amiibo
    Medolie soll wohl durch Shiek funktionieren aer bei Epona hab ich noch keine Infos^^
    Edit: Ok, also Medolie ist wohl Toon Link (dann kann ich sie wohl doch nicht anbieten, einziger TLoZ amiibo den ich nicht hab^^)
    und Epona kommt bei Shiek.
    Am besten teste ich es einfach selbst :P

Viel Glück bei der Suche nach den passenden Amiibo @Giulia
    Wenn man Pech hat ist das Sortiment im örtlichen Geschäft ja etwas.... limitiert *hust* schlecht *hust*

Und damit das ganze nicht vollkommen Offtopic ist

@Lady_Hoothoot Kann dir die restlichen Sternzeichenitems besorgen :D

noface.png

by Toast <3

• Oh. Oh... Cry :(

Also W. Link's Amiibo gibt es schon zu kaufen, deswegen.... Abwarten vielleicht?

Aber Moment @Beny - wie kannst du mir denn die beiden organisieren? :question:

• Wolf link gibt es auch mit zelda

Und nein, ihr könnt die leute nicht von einem fremden campinplatz zu euch ziehen lassen. Hab ich mit svenipoof schon ausprobiert. Ist wie der zeltplatz

Hab derweil mal noch alles bestellt was ich noch für dich hab. Ich warte auf meldung wann du besuchen kommen kannst dafür

• Und nein, ihr könnt die leute nicht von einem fremden campinplatz zu euch ziehen lassen. Hab ich mit svenipoof schon ausprobiert. Ist wie der zeltplatz

Ok, wenn du schon Erfahrungen damit hast

Sorry übrigens für das totale Off Topic hier^^

Funktioniert es wenn ich Epona bei mir in der Stadt hab und sie gerade dabei ist ausziehen? (Kisten im Haus usw.)

noface.png

by Toast <3

• Erstmal danke für die ganzen Infos =)
    Ich wusste nicht, dass die Amiibos in die Stadt einziehen können, aber ich habe es auch nur bei Eugen probiert. Und weil er wahrscheinlich das Museum macht, kann er nicht einziehen. Aber das ist wirklich toll, dass die Zelda-Amiibos in die Stadt einziehen können.

Beny: Das wäre wirklich total lieb, wenn du mir die letzten drei Sternzeichen-Items besorgen könntest. Was möchtest du als Gegenleistung haben?

San: Ich kann dich heute am nachmittag so ca. ab 16:00 besuchen. Schreib mir einfach ob du da Zeit hast, oder ob es erst später geht. Ich bin dann auf jeden Fall hier im Forum online, dann können wir uns absprechen =) Möchtest du noch Geld für die restlichen Items haben?

Wie gesagt, bin heute vormittag unterwegs, aber spätestens ab 16:00 für Nachrichten erreichbar.
    LG Hoothoot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!