EDIT:
Ich suche: nichts mehr
DANKE an alle die mir geholfen haben.
Hallo
Ich habe vor einem halben Jahr meine alte Stadt gelöscht und eine neue angefangen. Jetzt fehlen mir natürlich alte DLC-Items, an die ich nicht mehr rankomme. Außerdem fehlen mir Items, die man nur in der z.B. japanischen Edition bekommt und ich würde mit dieser Stadt die ich jetzt habe gerne einen vollständigen Katalog schaffen. Deswegen würde ich mich über jede Hilfe (und vielleicht sogar Spende) freuen. Leider habe ich nicht so viel anzubieten, da es wie bereits gesagt eine neue Stadt ist. Weiter unten habe ich dennoch ein paar Angebote aufgelistet.
Bereits erhalten:Gurkenpferd, Bambus (nicht den von der Gärtnerei, sondern das Möbelstück), Filzhut-Stuhl, Eiscreme-Lampe, Kürbiskuchen, Truthahn, Buche de Noel, Kuchentablett, Hagoita-Schläger, Tteok-Schale, Sackvitrine, Verkäuferhemd, Kimbap-Teller, 7-Eleven-Set (Büffet, Geldautomat, Getränkeregal, Grillfleisch-Bett, Kühlregal, Supermarktkasse, Supermarktmodell, Supermarktschild, Supermarktkittel), Weizenbündel, Dango-Schachtel, Songpyeon-Teller, Globus (cool), Hibiskus, Modellschiff, Picknickkorb, Yut-Spiel, Resetti-Figur, Ogermaske (blau), Ogermaske (rot), Nuss-Schälchen, Reiskuchen, PapierhutPolizeimütze (weiß), Kickertisch, Lampion, Puppenset, Blütenlampe, Kaiserhut, Mädchentag-Perücke, Karpfenwimpel, Regenbogenraumteiler, Feuerwerkstisch, Vollmondspiegel, Reisährenbett, Baumstumpfstuhl, Fische-Lampe, Krebs-Tisch, Jungfrau-Harfe, Waage-Modell, Skorpion-Lampe, Schütze-Bogen, Steinbock-Skulptur, Nordlicht-Raumteiler, Eiscremespender, Schottenmütze, Kadomatsu, Laubhaufen, Kreisel, Kagami-Mochi, Stifte Raumteiler, Radiergummisofa, Korrekturroller, Notizbuchbett, Notizbuchschrank, Notizbuchwand, Notizbuchteppich, Zeichendreieck-Tisch, Sushi-Boot, Schneetannenbaum, Traubenteller, Neujahrsgericht, Bronzeglocke, Palmenlampe, Doppelhals-Gitarre, Hochsteckperücke, Flamenco-Hut, Kintaro-Perücke, 2017-Kuchen, Fußballtor, Lotusteich, Sandkasten, Scherenuhr, Stifthalter, Sushirolle, Taucherkappe, Wanderkopftuch, Shogun-Klappstuhl, Blumengesteck, Shogi-Stein, Blau-Argyle-Top, Feuertopf, Rotteamkappe, Schulmütze (weiß), Schulmütze (blau), Hörnerhelm, Bratplatte
Das neue 7-Eleven-Set (oder jemand, der den Event-Wohnwagen hat, damit ich mir die Sachen bestellen kann): Supermarktbanner, Einkaufskorbständer, Supermarktuhr, Mini-Supermarktboden, Mini-Supermarktwand, Donut-Kissen, Warmhaltevitrine, Kaffeeautomat, Gefriertruhe, Sushi-Bank
Fueki-Set (oder jemanden mit dem Event-Wohnwagen): Fueki-Anlage, Fueki-Boden, Fueki-Kommode, Fueki-Stuhl, Fueki-Tisch, Fueki-Topf, Fueki-Wand, Übermut-Hose, Übermut-Pulli, Übermut-Hut
Ich biete:
Ich kann jederzeit Wunsch-Items von folgenden Amiibos bestellen: Zelda, Eugen, Eufemia, Wolf Link, Ganondorf
Für die Items aus dem Katalog würde ich den jeweiligen Preis zahlen, plus ein kleiner extra Bonus.
An unverkäuflichen Items hätte ich ein paar Möbel der Gartenserie, Pilzserie und Ballonserie. Außerdem würde ich Items wie Schokoladenkuchen, Berliner oder Kleehut hergeben.
Außerdem hätte ich noch den New 3DS und die Wii-U- Konsole abzugeben (die sind mit dem neuen Amiibo-Update hinzugekommen und man kann auf ihnen ingame Minispiele spielen).
EDIT: Von den durchgestrichenen Items würde ich die, die man im Katalog bestellen kann, hergeben.
Ich bin meistens online gut zu erreichen, wenn ich nicht gleich reagiere oder gerade nicht online bin, dauert es nicht lange (es sei denn ich bin auf der Uni).
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag
LG Lady_Hoothoot
Edit: Durchgestrichene Items habe ich von netten Leuten bekommen =)