Also für die PC, XBox und Playstation Versionen gibt es Demos: Demo | Minecraft
Beiträge von semasimo
-
-
Hier (LK Celle) auch sehr wechselhaft, bis eben hat es sogar kurz Gewittert.
-
Danke sehr, und auch von mir an die ganze Community, und auch an potentielle Gast Leser / zukünftige Mitglieder: Frohe Ostern!
-
Na ja da ich Minecraft damals für den PC zu Beta 1.6.6 Zeiten gekauft hatte, habe ich schon etliche Stunden damit verbracht, und konnte somit auch die Entstehung und das Wachstum der Modscene ganz gut beobachten - Ach wie habe ich mich gefreut als ich in Industrial Craft, eine der ersten Technic Mod, endlich einen "Solarbaum" gebaut hatte.
Danach kamen dann auch recht zeitig die ganzen großen Modpacks ans Tageslicht. Deshalb kann ich mittlerweile Minecraft gar nicht mehr richtig ohne die ganzen Technic Mods spielen. Werde es mir auch nur für die Switch kaufen wenn die ganzen Mods unterstütz werden.
Desweiteren ist es für mich auch eine Bedingung das die Switch Version das Spielen auf dedizierten Servern zusammen mit der PC Version unterstützen muss, da ich wenn ich Minecraft Spiele die Zeit meistens mit einigen Freunden auf einem eigenem Server verbringe.
Ich vermute aber mal das meine beiden Bedingungen nicht erfüllt werden, aber ich lasse mich überraschen. -
aufblasfussball (solche Überzüge für luftballons)
-
nicht das es mir einfällt.
Hast du schon Mal älter als 8 in die Hose gepinkelt?
-
-
Bratkartoffeln,. aber mit viel Speck
Wenn du durch eine magische Fee eines von zwei Sachen wählen müsstest, was wäre es:
1. für den Rest deines Lebens, auf magische Weise dein Geschlecht ändern.
2. ab sofort wieder 6 Jahre alt sein. (alters dann normal weiter)
(3. Beides) -
-
Rainer
-
Wohnungsbesichtigung
-
Tapete
Hund oder Katze? -
Spinnen
-
Harvest Moon
-
Grau und noch trocken
-
Hi, finde es gut das du dein Können mit der Community teilen möchtest, aber mir missfällt es wenn man über Chip oder ähnliches Downloads anbietet, ein Kumpel von mir installiert sich dabei ständig ADWare mit, welche den Rechner zumüllt. Ich würde es bevorzugen wenn stattdessen einfach auf die Projektseite verwiesen wird, in diesem Fall: GIMP - GNU Image Manipulation Program .
Die Mehrheit hier im Forum sollte eigentlich dazu in der Lage sein die ADWare Checkboxen zu erkennen und abzuwählen, aber ich halte es dennoch für wichtig darauf hinzuweisen. (hab schon mehrfach den Rechner des besagten Kumpels neu aufsetzten müssen) ^^
Euer
Semasimo -
hab euch mal alle geaddet, mein fc: sw-4301-3964-3809
-
Ich finde Feuer + Kampf recht cool liegt aber daran das Flemlie also Lohgock mein erstes Pokemon war. Wobei ich Psycho und Geist auch immer recht Interessant finde. Liegt wahrscheinlich an Simsala, Gengar und Meditalis.
Also kann ich mich gar nicht richtig auf einen Typen festlegen.
-
-
Gladiator