Harvest Moon
Beiträge von semasimo
-
-
Grau und noch trocken
-
Hi, finde es gut das du dein Können mit der Community teilen möchtest, aber mir missfällt es wenn man über Chip oder ähnliches Downloads anbietet, ein Kumpel von mir installiert sich dabei ständig ADWare mit, welche den Rechner zumüllt. Ich würde es bevorzugen wenn stattdessen einfach auf die Projektseite verwiesen wird, in diesem Fall: GIMP - GNU Image Manipulation Program .
Die Mehrheit hier im Forum sollte eigentlich dazu in der Lage sein die ADWare Checkboxen zu erkennen und abzuwählen, aber ich halte es dennoch für wichtig darauf hinzuweisen. (hab schon mehrfach den Rechner des besagten Kumpels neu aufsetzten müssen) ^^
Euer
Semasimo -
hab euch mal alle geaddet, mein fc: sw-4301-3964-3809
-
Ich finde Feuer + Kampf recht cool liegt aber daran das Flemlie also Lohgock mein erstes Pokemon war. Wobei ich Psycho und Geist auch immer recht Interessant finde. Liegt wahrscheinlich an Simsala, Gengar und Meditalis.
Also kann ich mich gar nicht richtig auf einen Typen festlegen.
-
-
Gladiator
-
muss gestehen habe mir jetzt keinen großen Kopf gemacht. und wähle deshalb bevor die Zeit um ist, einfach mal Stray.
-
Irgentwann sind wir alle Vampire und merken es nicht mal ^^
-
Hallo, freitags bis 17:00 arbeite ist echt gewöhnungsbedürftig.
Da ich aber auch keine Theorien haben, wähle ich einfachmal count_dracular aus folgenen Gründen:
- Sie hat mich gewählt
- Vllt ist ihr Nick ja mehr als nur ein Name ;-)
-
-
Wenn ich das so richtig sehe nicht jede wen anderes dann wähle ich tobi.
-
daa ist echt schwer jetzt schon einzuschätzen wer was ist. Ich denke ich werde auch erstmal weiter beobachten.
-
Serbien
-
Rote Rosen ( Thomas Jahnsen)
-
Licht an, Feierabend, jetzt beginnt die Freizeit
-
Hab gestern Mittag Stargate Atlantis abgeschlossen.
-
Seid gestern wieder meinen alten Ark Server reaktiviert.
-
Ich wähle dein einfach mal Matzi.
-
Würde auch mitmachen, wäre dann aber mein erstes Mal.
Hab aber unter der Woche erst ab ca 18:00 Zeit.