Beiträge von Subtixx

Irgendwas wie: Java Profiler - JProfiler (Kenn nur JProfiler.) und wie gesagt.. Der Mod von Player is ganz gut um sowas rauszufinden.

Overview - FastCraft - Mods - Projects - Minecraft CurseForge könnte auch Helfen.

@nartaina
    Ich glaube du verstehst nicht wie das Funktioniert.

Zitat

Wir hatten ja vor diesem Server bereits schon mal einen von Sema bereit gestellt bekommen.

War wahrscheinlich ein anderes Modpack, ältere Version, anderer Root/V/Managed-Server. Und sobald sich eine der vielen Variablen ändert, ist dein vergleich hinfällig.
    Du kannst nicht sagen alle Katzen hassen Hunde. Jede Katze ist einzigartig, und hat andere Eigenschaften. So ist es bei MC Servern auch. Jedes Modpack ist anders, jede Version des Modpacks ist anders, jeder MC-Server verhält sich anders auf verschiedenen Servern. Das was bei RFTools Dim zu dem Crash geführt hat, kann ein Einmaliger Fehler gewesen sein, kann aber auch ein Bug im Mod selbst sein.

Mein ganzes Stromsystem (Also das meiste) baisert auf Bread. Welches aus meinem RS System exportiert wird.

Der logik Fehler dahinter: Wenn mein RS System nur paar Minuten offline ist, und kein Wheat mehr exportiert wird, und das Bread alle geht, wird auch kein Strom mehr produziert. Allerdings wenn das RS System flackert, also mal an mal aus is, dann wird 1 Wheat exportiert, welches 2 Bread macht. Somit für paar Sekunden wieder Strom generiert, und alles geht von vorn wieder los.

Auch wenn ich (noch) keine Switch besitze, find ich das total dumm. Vorallem der Satz

Zitat

und das Produzieren von Cardridges mit großem Speicher vor allem für Drittanbieter, für die die Switch, wie andere Nintendokonsolen, ein Risiko darstellt, zu kostspielig werden könnte

Keine ahnung ob das in deinen Quellen auch genannt wurde, aber wenn dann ist das ja eine Ziemlich Lahme ausrede. 2k ist ein großer Publisher. Wieso sollte der den ein Risiko haben oder es zu kostspielig wird? Flash memory kostet heutzutage nicht die Welt. Es gibt selbst 256GB USB Sticks! die nicht die Welt kosten (~40-50€) und das ist ein USB Stick. Nicht nur der Flashspeicher.

Das passiert wenn nicht genug Strom für RS da is. Keine ahnung warum der Mod Author von RS das nicht gebacken kriegt. Wenn z.b. RS System 100 RF/t frisst, aber du nur 99 RF/t ihm gibst, fängts unendlich an zu laggen weil das RS System:
    0RF Kein Strom - Aus -> 99RF Strom - An -> 0RF Kein Strom - Aus -> 99RF Strom - An etc.