xD ich biete mich an.. also.. zum spielen hier! :D Da ich eh oft im discord bin, müsstet ihr mir nur bescheid sage, ich bin flexibel :D
gibt ja auch leute, die haben keine wiiu und kein mk 8 oder so tobi :P
xD ich biete mich an.. also.. zum spielen hier! :D Da ich eh oft im discord bin, müsstet ihr mir nur bescheid sage, ich bin flexibel :D
gibt ja auch leute, die haben keine wiiu und kein mk 8 oder so tobi :P
Naja nicht ganz.. Ich hab letztens mit meiner Freundin so ein Sing-Battle an der Haltestelle veranstaltet, wo wir uns angesungen haben und quasi den Schmerz der Trennung, der jetzt vor den Ferien auf uns wartet auszudrücken :D Schief angeguckt wurden wir sicherlich, wobei wir jetzt aber eigentlich ganz gut zusammen klingen :DD
Hast du jemals ein unangenehmes Geheimnis eines anderen an jemand anderen weiterverraten?
Nein, kann ich gar nicht, da ich einfach, wenn nix mehr drauf ist, nicht bezahlen kann :D
Hast du schon einmal jemandem anderen etwas in die Schuhe geschoben, was du eigentllich verbockt hast?
ich würde ja auch Mario Kart mitspielen, allerdings nur aufm DS mit Mario Kart 7 statt 8? Weil ihr alle von MK8 redet o: und ich hab zeeeit
eigentlich auch, aber sonst ist doof..
chips 47
26
go go go wir machen das ding heute xD