Beiträge von theLioness
-
-
ne, ich hatte erst 34, und dazugeschrieben, dass du schon 36 hast, dann kam keine reaktion und bevor es heißt, dass ich schummle xD
32
-
-
-
-
-
-
-
Soweit bin ich noch nicht xD Aber ich kotz jetzt schon ab.. Geistertempel ist echt scheiße.. Ich fand auch den Wassertempel recht schwer und hätte den Brunnen da, also den Schattentempel verfluchen können -.-
-
Ich bade lieber, dusche aber öfter xD
lieber alle 3 Minuten niesen müssen, oder dauernd das Gefühl haben, niesen zu müssen?
-
Lieber Wasser mit Kohlensäure aber und noch lieber mit frischer Zitrone drin *-*
Kaffee oder Tee?
-
Öh, pelz hält zwar schön warm, aber ich habe eine Ledertasche und Lederschuhe, also vermutlich Leder :D
Malen oder Zeichnen?
-
Hm.. eigentlich draußen, aber ich verbrenne immer so schnell :c
Balkon oder Terasse?
-
Ich liebe Gewitter und Sturm und Regen und aaaaah *-*
Ou. Das ist schwer, aber ich glaube, Eintopf ist vielfältiger (mach ich sogar heut Abend xD)
Joghurt oder Quark?
-
Ups, ich hab vergessen, eine Frage zu stellen hahaha :D
One Piece.. Kenne Fairy Tail nicht xD
Regen oder Sonne?
-
Samstag! Da hat man noch Lust auf "morgen" und kann noch einkaufen gehen xD
-
Sehr gut :) Dann ist alles fit
-
Ich bin der Eulentyp :D Also lange wachbleiben und spät aufstehen xD
Naturwissenschaft oder Sprache/Schaffende Fächer wie Musik oder Kunst
-
Ich würde eine Spielehalle sicher auch nicht nutzen, weil ich, wenn ich zocke, eher auf dem DS oder so xD
Und solche Shops finde ich ganz witzig, allerdings hätte ich Sorge, dass ich z.B. gerne Designs kreiere, aber jemand anderes bereits so einen Shop gibt. Da müsste man irgendwie gucken, dass diese entweder zusammen in einem Shop sind und halt klären, wer was macht oder so. Sonst wäre es unfair für die, die zuerst da sind und zu erst "mahlen" :/ Ansonsten super!
-
Schokolade.
Handy- oder Festnetztelefonat? xD