Beiträge von Beny

Ich probiers auch mal...
    Ich bin wahrscheinlich dann nicht gerade hilfreich, da mein Katalog nicht sehr voll ist (naja... wenigstens über 20% :D)
    Und ich die meisten Feiertage inkl. Items immer verpasse zu spielen.
    Außerdem ist meine Internetverbindung en Problem und es will meist nicht so funktionieren...
    Aber irgendwie wird das schon gehen...

Also, probier mal mitzumachen :)

Sully und Chrom sind so ein richtiges no go Paar :x Kjelle sieht dann so grausam aus x.x und sonderlich gut werden sie und Luca dadurch auch nicht xD
    Inigo sieht einfach Ultragut aus mit den blauen Haaren <3 Und wenn man ihn mit Chrom anspricht erfährt man auch wo sein Brand of the Exalt ist :3 Alleine dafür gibts nen Win xD

Die beiden zu verheiraten kann aber echt Tricky werden :x Aber wenn man drauf achtet ist das auch kein Hindernis :D

Sumia hat Henry, das reicht aus xD Henry passt sonst zu keinem so richtig finde ich D: Sumia würde dabei aber so gut zu Stahl passen :< Oder Kellam :<

Stahl landet meistens bei Cordelia,
    Cordelia wird ja sowieso nie wirklich glücklich werden :/

Was ist mit Henry und Tharja?
    Die passen doch relativ zusammen

Gregor ist toll :< Egal was sagen ChanLiniMI :D

Sumia? Ich mag halt einfach jeden Pegasiritter, also mag ich sie auch, sie ist vielleicht ein bisschen zu nett, aber ansonsten doch recht niedlich und süß :3
    Chrom und Sumia machen einfach so eine unschöne Cynthia xD Das geht garnicht! Sumia und Henry sind für mich das Paar x3 Die Supports sind göttlich und das würde auch erklären warum Cynthia so ist wie sie ist xD

Chrom hat Olivia, das reicht aus :D Er könnte noch Cordelia haben, einfach damit meine große Liebe ihren Traum erfüllt bekommt, aber so hat sie halt Robin xD

Stimmt, Olivia und Chrom sind mein Standardpaar, auch wenn es so kompliziert ist sie zu verheiraten, da Olivia 1 Kapitel vor Chroms Hochzeit kommt
    Außerdem passen die blauen Haare gut zu Inigo :D
    Sumia ist auch so ein Fall der zu wenig S Supports hat, daher bekommt sie auch immer Henry xD

@LiniChanMi Wie können du Gregor nicht mögen? Gregor sein beste Bezahlklinge auf die ganze Welt!

Ich glauben genau das stören Lini an Gregor :3

Was haltet ihr eig. so von Sumia?
    Ich hasse sie :D
    Und es hat mich so genervt wie mich das Spiel überreden wollte sie mit Chrom zu shippen! (Nebenbei, Chrom hat zu wenig S Support Möglichkeiten :u_u: )

Ja, Awakening war mein erstes FE :D
    Ich liebe das Spiel!
    Schwierigkeit ist leider nicht vorhanden,
    dafür fand ich die Story eigentlich ganz gut.
    Die Charaktere mochte ich eigentlich auch.
    Soundtrack ist grandios, bin schon gespannt ob Fates das toppt. ("Lost in Thoughts All Alone" klingt zumindest schon ganz gut)
    Gameplay ist halt klassisch wie in jeden FE, fand es aber schade, dass es kaum Variation bei den Siegbedingungen gab.

Besonders mochte ich ja die Unterstützungsgespräche und das Pairingsystem (auch wenn der Dating Aspekt von "FE Veteranen" am meisten gehatet wird bei Awakening)

@LiniChanMi Vaike und Gregor kann ich nachvollziehen, die sind doof :D Genauso wie Miriel und Virion
    Aber Donny solltest du mal ne Chance geben, er kann ziemlich stark werden und ist eig. ganz cool.

Übrigens, bei den DLCs musst du dir unbedingt das Vergangene (oder Verlorene? irgendwie so) Zukunftspack holen.
    Die DLCs haben nochmal richtig Story und sind mMn. die besten DLCs von Awakening

Genau das.Und natürlich sind es genau die schönen Marken an denen man so nicht ran kommt.
    Bei den Pokemon Marken zum Beispiel war es nicht möglich mit nur einem Versuch an Glurak,Lucario,Rayquaza oder Garados zu gelangen.
    Wollte man Glurak haben,musste man erst Ponita und Glutexo auf Seite schaffen,da sich die sonst verhakt hätten.Ponita oder Glutexo konnte man dann eventuell trotzdem bekommen,aber Glurak nicht.
    Für Lucario musste man zumindest Menki und Makuhita beiseite räumen.
    An Rayquza war mit den ganzen Deoxys kaum zu denken und Garados wurde komplett von einem halben Aquarium umringt. :-_-:

Vergiss nicht Mewtu, für den man erstmal die Abra Entwicklungsreihe loswerden musste...
    Hatte ich aber zum Glück mit 3 Runden (2 Runden für Bonus +1 Runde für 10 Testmarken) geschafft :D

Super Tausch :)

Gerne wieder

Danke auch für die Kleinigkeiten, finde besonders die Yokai Watch Teile toll
    Bei den Karten hab ich leider keine Ahnung von was genau die überhaupt sind D: :blush:
    (YuGiOh? Hab da wirklich keine Ahnung...)

Naja, jedenfalls danke :sing:
    @Dscho

@Matze Ich hab es zwar nicht selbst gespielt (also alle Angaben ohne Gewähr)
    Aber soweit ich weiß soll ja Story of Seasons das bessere "echte" Harvest Moon ist :D
    Also würd ich dir dann evtl. eher Story of Seasons empfehlen, vorausgesetzt du hast das Spiel noch nicht^^

In der Konvi wurde mit San spekuliert...

Wir haben eigentlich nichts gegen deine Theorien, du solltest sie nur trotzdem irgendwie begründen (oder Bilder malen, dann ist ALLES ok :3 )

Yaaaay, die Runde lief erstaunlich gut :O
    Heißt das, die Wölfe haben die erste Runde wieder verpennt? XD Es ist ja nur Beny gestorben. Anscheinend durch Seb's Hand :O

Die Wölfe haben in der ersten Runde Seb überprüft, wollten ihn töten.
    Er hat sich geheilt und dann mich getötet.

Deswegen hat er auch relativ lange überlebt.
    Die Wölfe wussten seine Rolle und dass er all seine Tränke verbraucht hatte.
    Dadurch war er lange ungefährlich bis er ziemlich ins Schwarze getroffen hat mit seinen Theorien

Ich möchte dann nochmal anmerken, selbst wenn ich jemals WIRKLICH der Dumme werden sollte.
    Ihr müsst mich deswegen nicht gleich umbringen, ok? :trouble:
    Würde dann trotzdem gern bisschen am Spiel teilhaben und es lieber dem Zufall überlassen zu sterben, oder ausdrücklich drum beten, wie Sina (obwohl niemand auf sie gehört hat)

War aber ne schöne Runde, auch wenn ich fast von Beginn an nur zugucken konnte.
    Ist trotzdem ganz lustig zu sehen wie ihr diskutiert wenn man alle Rollen kennt ^^

Danke Rem (und der Rest des Teams ^^) für diesen schönen Adventskalender :)
    Hat Spaß gemacht die Rätsel zu lösen, auch wenn es manchmal etwas knifflig war und zumindest ich manches gar nicht hinbekommen hab (Logikrätsel *hust*) :laugh:

Sehr schöne Beiträge bei der Schreibaufgabe.
    Insbesondere deine Seebarsch Geschichte Rem :D
    Und ich glaub ich weiß warum Seb etwas überrascht war, als wir ihm in Skype gesagt hatten, dass die Beiträge öffentlich gemacht werden O_o