Willst du nicht auf das Spiel verzichten Sina? .... Nein? Schade :/
Glückwunsch zum Gewinn
Willst du nicht auf das Spiel verzichten Sina? .... Nein? Schade :/
Glückwunsch zum Gewinn
ein bisschen geht das eh, aber ich finde, das kann noch viel vielschichtiger bzw tiefer sein : D (ohne liebeszeug)
Ich kann gar nicht nachvollziehen warum man keine Liebesbeziehung mit SOWAS
oder auch dem HIER:
haben will
Ist das eine Plattform... die Geld verlangt... wenn man dort spielen möchte...
Ich bin etwas schockiert, dass man Steam nicht kennen kann :O
Steam ist einer der größten "Gaminganbieter" für PC
Es ist quasi ein Gamestop etc nur... online... :D
Du bezahlst für die Spiele genauso viel wie wenn du sie in einen Laden kaufen würdest.
Durch unzählige Sales ist Steam aber hãufig billiger und viele Spiele erscheinen auch nur als Download bei Steam und nicht Retail im Laden.
Keine Ahnung ob das halbwegs gut erklärt ist
Noch ein guter Vergleich, es ist wie der Nintendo eShop, nur halt für PC Games.
Ich glaub mein Steamname ist wie hier Beny.
ich meinte letzteres :D
dann kann ich ja mit ner Freundin zusammen sammeln :D
bin mal gespannt, ob sie die Karten auch im nächsten "wirklichen" AC einsetzen und wozu :3
Die Karten speichern halt nur die Möbel, die du verwendet hast.
Wenn du also z.B ein Haus voller Rokokko Möbeln eingerichtet hast und deine Freundin dann diese Karte verwendet, die Rokokko Möbel aber noch nicht freigeschaltet hat, bekommt sie die Möbel automatisch in ihrem Katalog hinzugefügt.
kann man die eig auch in 2 verschiedene Spiele einlesen?
Bisher gibt es exakt 2 Spiele die die Karten wirklich nutzen.
HHD, der Nutzen dort sollte klar sein
und amiibo Festival, dort kannst du die Bewohner auf das Spielbrett einziehen lassen.
Wenn du meinst ob man die selbe Karte in 2 verschiedenen Exemplaren von HHD nutzen kann, ja das sollte gehen^^
na toll...
da fängt man grade an zu sammeln (ich hab jetzt 6 Karten) und schon sieht man sein Geld verschwinden, weil immer mehr kommen :(
naja, ich werd jetzt trotzdem nicht aufhören :D
"Noch" haben wir ja erst 2 Serien :D
Und es war ja von Anfang an klar, dass es 4 x 100 Karten werden.
Die 3. Serie bekommen wir wahrscheinlich sowieso "erst" im Februar oder so.
Und du kannst ja mit uns tauschen, also solltest du auch schnell "aufholen" können, was dein Kartenbestand angeht^^
Grimm ist also auch erst in der 4 Serie...
Naja, ich bekomme ja irgendwie sowieso nie irgendeinen der Wölfe selbst, musste mir bisher alle ertauschen :D
Gibt es eigentlich noch 17 eigenständige Charakter für die Spezialkarten der 4 Serie?
Oder müssen wir mit 5 Melindas, 3 Moritz´s, 3-4 Tom Nooks und 2 Schlepp & Nepps rechnen? D:
Es sind jetzt übrigens alle Karten der 3. Serie bekannt.
Gibt einige gute Bewohner (Leonardo, Mischka...), und einige auf die man verzichten kann (Nadine )
Hier sind alle Karten aufgelistet:
https://www.nintendo.co.jp/3ds/edhj/amiibocard/index3.html
@Luna.Naoki Taucht denn bei der Fehlermeldung denn ein Fehlercode auf? Den am besten dann aufschreiben und Googeln, vielleicht hatten schon andere das Problem und du findest was. So war es zumindest bei mir. Die WiiU macht häufig Probleme, kommt auf den Router und den Anbieter wohl an :/
Es geht eher darum,dass du Verbindung instabil ist, dann wird bei Splatoon im Match alles eingefroren und du kannst nichts machen bis es sich beruhigt hat.
@Luna.Naoki Hast du denn bei anderen Spielen online auch Probleme? Oder nur bei Splatoon?
Eventuell ist die Wii U zu weit vom Router entfernt, falls ja könnte sich eine LAN Verbindung lohnen.
Du könntest übrigens auch eine Umfrage in den Anfangsbeitrag hinzufügen und dort die Zeldas listen, damit man übersichtlich abstimmen kann
Ich hab 2 Favoriten,
Twilight Princess aufgrund der düsteren Atmosphäre, der Story, Midna ( <3 ) usw.
Und damit ein gewisser Mensch (*hust* @ensgo0r *hust*) nicht wieder anfängt zu diskutieren ;)
Wind Waker, die große Welt, das Segeln, der Grafikstil und der Soudntrack sind so schön.
Die beiden Spiele sind mMn. in etwa gleich gut, kann mich da nicht wirklich entscheiden
@San Wird die Runde 2 starten sobald es die Zeit zulässt :D kann nicht mehr lange dauern hibbel!
:wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee:
Hallo spielt ihr schon? Ich würde gerne irgendwann mal auch mit machen.
Die erste Runde ist schon vorbei.
Irgendwann demnächst soll aber die Anmeldung für die 2. Runde starten :)
Also einfach abwarten und hin und wieder in den Unterforum von Werwölfe vom Düsterwald vorbeischauen
Ich hab mit NL gestartet und es ist auch mein Favorit.
Hab von den Vorgängern, abgesehen von WW auch nicht viel mitbekommen
Bin aber schon gespannt ob der nächste AC Ableger NL toppen wird.
Teuer
Bei mir ist es leider das komplette Gegenteil, ich fang ein Spiel an, mach ne Pause weils irgendwann eintönig wird.
Spiele was anderes zwischendurch, leg das auch wieder weg, spiel noch was anderes.
Und irgendwann hab ich 5-6 Spiele die alle halbfertig rumliegen D:
Diese ganzen Spiele werden dann meist in den Ferien durchgesuchtet xD
@LiniChanMi Irgendwo relativ am Anfang
An der Stelle wo man zum ersten Mal dieses kleine Mädchen trifft (keine Ahnung wie die heißt, die die ne Trophäe in Smash bekommt^^)
Ich glaub ich muss auch auf Easy stellen... ich komm nicht mehr weiter und werde von irgendeinen Bosskampf ständig platt gemacht...
Dabei komme ich mir so richtig schlecht vor, wenn ich auf Easy stell, weil ich eigentlich immer alles mind. auf Normal schaffe :(
@LiniChanMi Genau mein Gedanke, mir tut mein Team jetzt schon leid D:
ich habe mir (vor ein paar Tagen) das Melinda-amiibo gekauft
![]()
:O Wo hast du diese riesige Melinda her?
Nebenbei, sehe ich da am Rand amiibo Karten? :D
Du könntest ja mit uns tauschen ;)
Das Geld ist zwar noch nicht wirklich weg, aber die Limited Editions von Twilight Princess HD und Bravely Second sind vorbestellt.
Und sobald es endlich auf amazon auftaucht ist auch die Fire Emblem Fates Special Edition vorbestellt :D