Beiträge von Beny

Gut, dann kümmer ich mich morgen drum, mit Minzi kann ich ja in Skype locker schreiben ^^

Man darf sich ja (um nochmal sicher zu gehen) von euch Sachen ertauschen oder?
    Und dürfte man auch von Bekannten (die nicht im Forum sind) die Items bekommen (insofern diese nicht gebraucht werden)? xD

Ich glaub so lange die sie dir nicht cheatest ist alles ok.
    Also auch eher nicht die Items bei Timmy besorgen ^^

Glückwunsch an alle. :sing:
    Da ich mittlerweile Rosina und K.K hab hätte ich den Gewinn sowieso abgelehnt ^^
    Also ist es nicht so schlimm, dass ich mal wieder verloren hab

Wobei.... @ensgo0r wenn du zufällig die Nr. 188 in deinen amiibo Kartenpäckchen hast würdest du die mir nicht zufällig geben oder?
    Ich kann dir auch fast alle Spezialkarten der ersten Serie geben :3 :D

Ne, überall kostet die Serie 1 immer noch 4,99€. ..
    Nur Amazon hat das mit 3,49€, aber nur max. 5 Stück und ich müsste extra für 30€ bestellen, damit es nach Österreich versandkostenfrei ist. Wenn ich auf Onlineshops gehe und bestelle, kommt dann immer der Versand dazu und dann wird pro Packs in Summe gerechnet wieder teurer. Das rentiert nicht.

Schau mal hier

http://www.4u2play.de/nintendo….-2-nintendo-wii-u/453706

Serie 1 kostet da auch nur 3,99€

Da kommen zwar noch Versandkosten drauf, aber wenn du genug Packs bestellst rentiert sich das trotzdem

echt? D: ich war vor kurzem in einem, da waren sie immer noch auf 4,99 ... vielleicht ist Österreich da wieder etwas langsam : I

oder ich .. ist ja auch schon wieder ne Woche her

Schau im Onlineshop, da kosten die zumindest nur noch 3,49, dafür kommt aber noch Versand dazu und man darf nur 2 Stück pro Lieferung kaufen :/

Stimmt ja, die Kämpfer kommen ja im Februar *_* HYPE!
    Wieso ist der Jahresanfang eigentlich so vollgestopft mit Must Have Titeln? (FE Fates, Smash DLC, Bravely Second, TP HD usw.)
    Mein armes Geld D:

Interessant wie wir irgendwie von simplen Wartungsarbeiten zu Nintendo Directs und den Club Nintendo Nachfolger abgedriftet sind ^^

@ensgo0r Stimmt ja! Der Fates Release!
    Nebenbei können sie noch SMTxFE und Zelda U ein Datum geben :3
    Dann noch AC U und ein richtiges Paper Mario :D

Ja, ich habe sehr realistische Vorstellung für eine ganz normale nicht-E3 Direct, die bisher nicht mal angekündigt ist ^^

Naja, aber da sie sich ja auf der E3 vermutlich darauf konzentrieren werden die NX zu vermarkten
    könnten sie theoretisch wirklich demnächst mal ein paar Überraschungen raushauen :P

Edit: @LiniChanMi Die Smash Direct war ja eig. aber auch nix großes (Ja, ich weiß Corrin und Bayonetta und Ultrahype, aber allg. wars eig echt nicht viel)
    Also von daher könnte gern demnächst was kommen :3

Der Club Nintendo Nachfolger kommt doch "erst" im März, oder? (Moment... TP HD bringt dann noch keine Punkte :/ )
    Wär dann doch schon etwas früh für Vorbereitungen für den eShop.

Ne neue Direct halte ich eigentlich auch für unwahrscheinlich.
    Nach der langen Pause hätte ich zwar auch nichts dagegen wenn schon wieder was kommen würde,
    Aber ich hab keine Ahnung was das gezeigt werden sollte.
    Aber mindestens eine Direct kommt vor der E3 definitiv noch.

Siehs positiv ens, wenigstens einmal lieben dich alle und finden dich voll cool :P
    Das wird im RL nie passieren :D
    Ich denke über den Mary Sue Part wird man hinwegsehen können

Also ich seh eigentlich keinen wirklichen Unterschied am Stil der Charakterdesigns ^^
    Fand den Stil von Awakening aber auch nicht wirklich schlimm :D

Robin war in Awakening doch auch Mary Sue... auch wenn ich ihn gemocht hab :laugh:

Das das Streichel ding unpassend ist stimmt, aber es ist optional, also kann man das auch volkommen weglassen :D  
    .Fire Embelm ist halt mittlerweile der Datingsimulator mit Strategieelementen XD

@Mina Das Pärchen System ist doch nicht "übertriebener" als in Awakening.
    Naja gut, es gibt dieses seltsame Ding, dass du deine Charaktere streicheln kannst O_o
    Aber das ist ja WIRKLICH 100% optional und man verpasst nichts, wenn man es nicht nutzt

Der unterschiedliche Schwierigkeitsgrad ist ja Absicht, und es gibt ja trotzdem noch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade zum Auswählen.
    Hoshido ist halt das "leichteste" man bekommt bei Zwischenkämpfen EP und kann zwischendurch trainieren. Außerdem gibts kaum unterschiedliche Siegbedingungen (wie in FEA)
    Nohr ist das schwerste, mit keinem Training zwischen der Hauptstoy und schwereren Siegbedingungen usw.
    Und Revelations ist halt so ein Zwischending, schwerer als Hoshido aber leichter als Nohr.