na ja, besser als nichts.
Jetzt heißt es: Augen auf! (ICH WILL DIE LE UNBEDINGT!! ICH HAB SCHON DIE BRAVELY SECOND LE VERPASST!!)
Die BS LE war gestern ne Weile wieder Verfügbar, zwar wieder für 90 statt für 80€, aber sie war da...
na ja, besser als nichts.
Jetzt heißt es: Augen auf! (ICH WILL DIE LE UNBEDINGT!! ICH HAB SCHON DIE BRAVELY SECOND LE VERPASST!!)
Die BS LE war gestern ne Weile wieder Verfügbar, zwar wieder für 90 statt für 80€, aber sie war da...
Ich nehme an hier wartet sowieso jeder auf die Specialedition,
aber ich dachte ich erwähns mal.
Die normalen Versionen sind endlich bei Amazon gelistet!
Also solltet ihr nur eine Version des Spiels wollen (wer will das schon? :P )
Hier bitte:
Fire Emblem Fates
@San Ich finds irgendwie gruselig wenn man Facebook wirklich aktiv nutzt
Kleiner "Tipp" für "Dialoge" in Twitter ^^
Entweder du schreibst ein Tweet mit @Name und ihr unterhaltet euch so über ne aneinander Reihung von Tweets
Oder wenn ihr euch gegenseitig folgt kannst du mit denjenigen auch einfach per Direktnachricht kommunizieren (findest du auf dem Profil der jeweiligen Person :3 )
Nutze hauptsächlich Twitter und wenn es sein muss Facebook.
Hab außerdem noch G+ weils Zwang ist/war wegen YouTube :D
Aber G+ nutzt ja sowieso NIEMAND aktiv :P
Uhh... und schon sind die Sternis für das SoS Gewinnspiel fast wieder drin ^^
Danke
hört sich interessant und gut an
aber warten wir erstmal ab, bis mehr Infos da sind
Wo wir gerade bei mehr Infos sind... :D
Neben den Dungeon wurde auch noch unfreiwillig "geleakt" dass es einen Heldenmodus geben wird.
Genauso wie bei WW HD, also doppelter Schaden und wenig Herzen
Und die Items werden dauerhaft auf dem Gamepad angezeigt und können schnell gewechselt werden.
Also eigentlich alles was WW HD schon gut gemacht hat wird wohl auch in TP übernommen.
Nicht gerade verwunderlich
Die anderen Zelda amiibo (Link, Zelda, Ganondorf usw.) werden wohl dann nur kleine Boni geben (Pfeile auffüllen und so)
Gibt Gerüchte über einen neuen zusätzlichen Dungeon, der durch Wolflink freigeschaltet wird.
Fände einen neuen Dungeon natürlich toll.
Jedoch stellt sich mir dann die Frage, da man ja Dinge die auf Wolflink gespeichert werden auf Zelda U übertragen können soll.
Was genau wird man dort übertragen können?
Den ganzen Dungeon? Eher nicht, oder?
Ich will gewinnen, weil genau so ein Spiel mein Ding ist
Ich will gewinnen, weil genau solche Spiele mag ich
Ich glaube, doppelt zu schreiben erhöht die Chancen nicht ;)
Übrigens, wieso gibts nicht wieder wie beim "alten" SoS Gewinnspiel eine Mindestanzahl an Beiträgen, die mann geschrieben haben muss um mitmachen zu dürfen?
Ich fand das eigentlich ne sehr gute Idee, da die potenziellen Gewinner so "gezwungen" waren wenigstens ein wenig aktiv im Forum zu sein und sich nicht einfach nur wegen dem Gewinnspiel registrieren konnten.
Ich gönne es natürlich trotzdem jeden, auch den gerade erst Registrierten (aber am meisten wünsch ich es natürlich mir )
Also Viel Glück allen :3
Ahhhh!!!
Nochmal die Chance auf SoS!
Und ich werde 5000 Sternis opfern D:
Und trotzdem nicht gewinnen
Eigentlich mag ich Retail Versionen auch lieber... aber wenn ich es überhaupt bekomm beschwer ich mich nicht :D
Aber da ich es sowieso nicht bekomme muss ich mir darüber eig keine Gedanken machen...
Also wärs eig. sinnvoller das Guthaben zu nehmen, für DLCs oder ähnliches (FE Fates DLCs werden schon genug Guthaben fressen ^^)
Ahhh... wieso müsst ihr mir ne Wahl stellen!?
*Innerer Konflikt*
Hm... ich versuchs trotzdem einfach bei SoS, wenn ich es gegen aller Erwartungen doch bekomme ist der Gewinn höher als beim Guthaben... :/
Meine armen 5.000 Sternis...
Irgendwie ist die Chance auch nicht viel höher wenn jeder 2. auch 3 Stimmen hat D:
Edit: Übrigens @Nessi und das Team, ich hoffe ihr werdet das Sterniguthaben von @Melinda für zukünftige kleine Gewinnspiele, wo es nur um Sternis geht nutzen...
Es ist irgendwie traurig, dass sie spontan das reichste Mitglied ist ^^
Es gibt ein neues Europäisches Boxart.
Zum Vergleich:
Vorher:
Nachher:
Das aktuelle ist natürlich dem Originalboxart vom GCN/Wii ähnlicher.
Jedoch finde ich dort diese kleine Midna irgendwie unpassend.
Außerdem mag ich das leuchtendere alte Boxart irgendwie deutlich mehr :D
Welche Version findet ihr besser?
@Dscho Ist ja wirklich nicht so tragisch ^^
Fände es für ein nächstes Mal nur wirklich sinnvoll diese Regelung mit nur 1 Spiel einzuführen.
Kannst die Sternis gerne annehmen :D
Bei mir und @dive rat läuft es bisher auch ganz gut.
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass manche die Liste schon nach 1-2 Tagen abgehakt haben.
Würde bei einen erneuten Turnier auch vorschlagen eventuell die Schlamper und Kartonserie zu entfernen,
zumindest finde ich, dass diese Items im Vergleich zu den anderen Items auf der Liste etwas zu schwer und zufällig zu finden sind.
Und sie auch von ihren Wert her schwerer zu bekommen sind, da niemand diese Items einfach so weggeben würde.
Übrigens, ich möchte mich zwar nicht beschweren,
aber eventuell sollte man für das nächste Mal auch noch eine Regelung einführen,
dass Spieler mit mehreren Exemplaren von NL sich auf 1 Spiel festlegen müssen.
Finde im Nachhinein ist es eventuell etwas unfair wenn man 3+ Kataloge, Fundgruben, Inseln, Shops, Schränke usw zur Verfügung hat
Mein Partner meldet sich nicht. Hatte ich das gewußt, hätte ich alles besorgt.
Aber jetzt ist es zu spät, die Post ist durch. Morgen früh reichts wohl nicht mehr.
Hätte ich einmal davon profitieren können das ich in NewLeaf wirklich alle Items habe.
Bin enttäuscht.
San meldet sich nicht?
Find ich echt seltsam da sie gestern direkt Items rausgesucht hatte die auf der Liste standen
Hast du ihr denn schon ne PN geschickt?
@Rem Wir hatten doch bei meiner und dive rats Liste das Problem mit den zu häufigen Böden...
Also... ich hab mir mal die Listen der anderen angeschaut und, naja....
Sowohl @Sina-chan & @Dscho (Rokoko Boden und Käseboden) als auch du selbst und @Nessi (Hüpfkästchenboden und Klassikteppich) haben 2 Böden in ihrer Liste :D
Ahhh.... langsam bin ich am verzweifeln
Du suchst die Nummer 188 "nur" 1x , also hast du Kleo schon 2x oder?Suche nur noch sie.Ich würde dir für sie auch 3 Karten oder so geben
Hätte:
*hust* Ähhh... ignorieren D: Bin gerade an Kleo rangekommen ^^
Wer ist Timmy?
@D4rKT1mmy :D
Er hackt in NL, deswegen wäre es etwas unfair sich die Items bei ihm zu besorgen
Tagsüber schlaf ich meistens und das fester als in der Nacht :^)
Nicht produktiv für ein Leben in dieser tagfokussierten Gesellschaft D:
Du kannst dir ja ne Arbeit mit Nachtschichten suchen :D
Nachtaktive... Pflanzen.... untersuchen oder was auch immer ein Biologe den ganzen Tag macht ^^
Ich werd auch nie wach von Weckern :')
Das ist richtig schlimm :<
Du brauchst ja auch kein Wecker.
Du schläfst ja nicht, Herr Graf Milch :3
@LiniChanMi war Generations nicht nach Black Knight? Das Spiel ist doch eigentlich auch noch echt gut.
Hm... ich hab eigentlich nie wirklich schlechte Spiele gekauft.
Aber ich glaub das schlechteste Spiel (das ich auch mal gespielt hab) was mir spontan einfallen würde ist Yoshis New Island.
Ich hab die Vorgänger geliebt, aber der 3DS Teil ist einfach so... langweilig... irgendwie einfach und ich hatte irgendwann keine Motivation mehr weiterzuspielen :/