@Toast Ich bezweifle, dass die Frage irgendwo einen Trick hat.
Wahrscheinlich ist es wirklich nur die simpelste Antwort,
da ja möglichst viele Leute auch mitmachen sollen xD
Beiträge von Beny
-
-
@Merida Da der Valentinstag am 14. Feb. ist nehme ich mal an, dass dort die "Hauptaufgabe" startet :D
-
Schaut mal was die USA bekommt.
Ein New 3DS XL in Fates Design.
Hätte ich nicht schon meinen Majoras Mask 3DS würde ich überlegen.
Schön fänd ich ihn ja schon, bin aber nicht so wahnsinnig mir einfach so einen neuen 3DS zu kaufen
Insbesondere da ich schon ein N3DS XL hab ^^
Aber sonst ist es sicher ne Überlegung wert.Das/Die Spiel/e sind übrigens nicht enthalten.
Es ist also nur die Konsole ^^
Wahrscheinlich weil es etwas kompliziert wegen den Versionen wäre ein Bundle rauszubringen,
es sei denn man packt alle Versionen rein, und das wär dann wieder ziemlich teuerÜbrigens gibts noch Infos zu den DLCs des Spiels.
Zumindest in der USA erscheint zeitgleich mit dem Spiel das 1. DLC Paket und es wird wöchentlich geupdatet.
Die 3. Route erscheint dort am 10. März, also ca. 1 Monat nach den "Hauptspielen"Wir können also damit rechnen, dass der DLC Veröffentlichungsrythmus bei uns ähnlich sein wird.
-
@Sebastian Bist du dir GANZ sicher? :D
-
Ich mach auch mit! <3 <3 <3 <3 <3
Ganz viel LIEBE!!!
Also eigentlich sind es 0 rote Herzen, da die Herzen eher rosa sind.
Rot ist für mich dunkler ^^Also es sind 4 rote Herzen + 1 Herz in deinem Avatar
-
Ist "Nessi reparieren" die Wartungsarbeit? ;D
Oder was wird noch an der Seite gebastelt?Schade um Rem, aber du bist ja trotzdem noch hier
-
Beide Spiele sind sehr gut.
OoT ist der direkte Vorgänger und nicht ganz so "komplex" (Nebenquests wohin man sieht in MM :D )
Also würde ich dir zuerst OoT empfehlen und dann irgendwann wenn Geld übrig ist MM -
Da das Spiel ja eig nur emuliert wird und man nur die Drahtlosfunktion des 3DS für lokales Tauschen nutzt bezweifle ich das sonst noch irgendwas gemacht wurde.
Rechne also mit keinen Onlinemodus zum Tauschen/Kämpfen und glaube die Glitches werden auch drin bleiben -
Ich schlag auch mal was vor :D
- Mirai Nikki
- No Game No Life , ist nicht für jeden was aber ich persönlich liebe den Humor ^^ (wird dieses ja auch noch lokalisiert, aber die JP Sync ist ja eh meist besser)Und falls du emotionales / Slice of Life magst
- Angel Beats!
- Charlotte
- Ano Hana (wird ebenfalls noch lokalisiert) -
@LiniChanMi Die SE wurde in unserer Version der Direct gezeigt, ebenso wie in der US Ausstrahlung.
Wir haben "sogar" weniger als die USA also wird die SE definitiv noch bei uns erscheinen.
Ist nur eine Frage der Zeit, wann die SE endlich vorbestellbar wird.Es wäre außerdem ein ziemlich dämlicher Schritt die SE nicht anzubieten, da sich die meisten direkt alle Versionen sichern wollen
Sieht man ja auch daran, dass wir alle auf die SE warten :D -
Dickes Minus
-Manfred macht genauso wie Ottfried meinen Weg kaputt
Ich sollte eventuell doch die Häuser planen indem ich ein 2. Charakter erstell, guck wo die Häuser sind, Charakter lösche und so.
Aber irgendwie ist das für mich wie cheaten :/ -
Was ist eigentlich mit @KuroMikazuki?
Auch keine Zeit/Lust? D: -
+ Sascha den Umzug ausgeredet.
+ Eine Glückskatze beim Bäume schütteln bekommen.Das Item habe ich zwar schon lange im Katalog,aber das ist ja nicht schlimm. ;)- Ich habe noch immer keine Ahnung,welche Items mir im Katalog fehlen.Da muss ich unbedingt mal die Listen durchgehen was es ist.Viel dürfte es nicht sein...wahrscheinlich irgendwelche Kleidung,die ich bis jetzt übersehen habe.
Willst du wirklich ne Liste mit allen Items durchgehen? O_o
Ich kauf einfach immer alles was im Laden steht xD
Ist leichter.+ Endlich den letzten Fisch im Fangbuch und den Huchen direkt zu Eugen gebracht.
-
@Arina @tobias0704 Eigentlich ist Lumina eine ziemlich zuverlässige Tauschpartnerin.
Wahrscheinlich hat sie aktuell einfach keine Zeit um hier mal vorbeizuschauen.
Also einfach Geduld haben und abwarten -
manfred is toll ja!!!
Mir is wie immer fad in acnl :D haha ich mach einfach meine stadt schön und schau das alle glücklich sind!
Dann hat man ja genug zu tun.
Ich hab das Spiel seit 9 Monaten und find meine Stadt immer noch so hässlich D:
Neuanfangen wär aber auch irgendwie blöd, vor allem wegen meinen Nachbarn :/ -
Katja ist bei mir aufgetaucht! Zum... ich glaube ersten Mal?
Hab sie direkt zu San weitergeleitet und mir bei ihr gleich noch Manfred als neuen Nachbar besorgt
Ist ja einer der "besseren" Gorillas, und da ich sowieso zur Zeit Platz in meiner Stadt hab... -
nein, zuerst nur "Vermächtnis". Aus irgendeinem Grund kam "Herrschaft" ein paar Stunden später
Ähhh, als ich es geschrieben hab war beides schon da :D
Der Link führte zu Vermächtnis und man konnte dann einfach die Version ändern.
Vielleicht ging das in der mobilen Ansicht auf dem Handy nicht, aber beide Versionen waren definitiv zeitgleich da.
Auch wenn bei der Amazon Suche auch eher Vermächtnis angezeigt wird als Herrschaft.
Irgendwie find ich die Titel blöd ^^ Nohr und Hoshido sind einfacher zuzuordnen -
Man muss natürlich überall vertreten sein... aber...
Niemand mag Facebook! ^^ -
Ich hoffe noch auf Anfang März.
Bezweifle es aber selbst :/ -
@Rem Hat es überhaupt einen Sinn das hier nochmal zu erwähnen?
Man wird doch schon von dem penetranten blauen Infobalken den man auch nicht wegklicken kann drauf aufmerksam gemacht